Indikator-Dump von Dserg - Seite 36

 
Dserg:

Hallo, Freunde!

Ein weiterer Gral ist fast fertig. Dieses Mal ist es kanalbasiert. Es wird nicht mehr lange dauern, und das Geld wird in unsere Taschen fließen.

Schön
 

Also, Freunde, ich erkläre die grundlegende Handelsidee meines Grals - der Preis wird immer zurückkommen!

Die Frage ist nur, wo.

Die Antwort lautet

 
Dserg:

Hallo, Freunde!

Ein weiterer Gral ist fast fertig. Dieses Mal ist es kanalbasiert. Es wird nicht mehr lange dauern, und das Geld wird in unsere Taschen fließen.

Ich wünschte, die Situation wäre schlimmer, aber wenn man sich das Schaubild ansieht, kommt man ins Schwärmen... Und Sie denken: "Ist das nicht schon wahr?"! :DDD
 

Hier ist ein Blick darauf.

Hier ist die Idee:

Hier ist die Hauptleitung, na ja, und der Kanal +-irgendwas dort. Bollinger, Ketler, lineare Regression. Das spielt keine Rolle.

Wenn die Hauptleitung flach ist, arbeiten wir von den Rändern des Kanals aus. Oder 80 %, was auch immer.

Je stärker die Steigung der Linie ist, desto stärker verschieben sich unsere Grenzen.

Im Aufwärtstrend beginnen wir mit dem Kauf ab der 1. Oktave und mit dem Verkauf ab der 3. Oktave und umgekehrt.

Verstehen Sie das?

 

Ich ändere meine Pfeilspitze, um diese Strategie umzusetzen.

Ich muss nur die Steigung der Kurve ausmessen

 

nicht klar - wenn flach innerhalb des Kanals und wenn tendenziell zu brechen?

Wird der Indikator in Dsergs Indicator Dump enthalten sein?

 

Immer innerhalb des Kanals.

Um z.B. in einem ernsthaften Aufwärtstrend zu verkaufen, muss der Preis 3 oder sogar 4 Std. abweichen (abhängig von der Stärke des Handels).

Dann ist es möglich, in einem solchen wachsenden Trend von der Mach oder sogar höher zu kaufen.

Der Code wird sein, dass ich nie etwas verberge.

 
Bisher habe ich beschlossen, mir die Standardabweichung nicht anzusehen - ich mag sie nicht, weil sie für eine Normalverteilung gilt - niemand hat die lineare Abweichung aufgehoben - dort sollten die Kanäle gegraben werden
 
Na bitte, und es ist ruhig :(
 

Ich habe es noch nicht beendet.