Indikator-Dump von Dserg - Seite 31

 
baltik >>:

Сергей! Каким кефом можно ускорить раскраску на 1 (Один) бар назад

Т.е. буквально на один бар раньше если он будет выдавть изменение цвета


Woher soll ich das wissen?

Jetzt ist es fair, und es wird nicht mehr überzogen.

Sie können alles "beschleunigen", aber das funktioniert dann nur in der Vergangenheit.

Ich stimme zu, dass der EA nicht die beste auf EURUSD im Moment gearbeitet hat, aber der Trend ist weiterhin, so werden wir sehen.

 
Versuchen Sie im Allgemeinen, min_MA_s von 3,0 auf 1,0 oder 2,0 zu reduzieren.
 
Dserg писал(а) >>
Versuchen Sie im Allgemeinen, den Parameter min_MA_s von 3,0 auf 1,0 oder 2,0 zu verringern.


Alles erledigt Dserg_MA_Rev_v.5.0.1 - 1 Bildschirmfoto standardmäßig 2 Bildschirmfoto mit min_MA_s - 1.0

Es ist merkwürdig, dass sich die Trendwende "beschleunigt" hat, aber nicht in den Strafvollzugsabschnitten.

Bitte: Sergey, es ist nicht schwer, die Variablen zu beschreiben, Ihr Code ist nicht vollständig kommentiert.

Ich muss es auseinandernehmen :)

 

Und die Korrekturabschnitte werden ohnehin maximal beschleunigt - der Parameter min_MA ist standardmäßig auf Null gesetzt.

Die Beschreibung wird irgendwann gemacht, wenn ich Zeit habe.

Übrigens ist der Trend beim EURJPY derzeit nicht schlecht.

 

Ich habe weiter mit Keyframes "gespielt", aber es schien nicht schlimmer zu werden.

Beachten Sie, dass es einen Pullback gab, die Bewegung aber anhielt und die Farbe wechselte - das Original sagt, dass wir die Siegel vorerst behalten sollen - "overshooting"... ;)

 

Auch die Euroena reagierte auf die gleiche Weise

 

Hallo zusammen!

Endlich habe ich etwas Freizeit.

In ein paar Tagen werde ich den Indikator aktualisieren und einige neue Mechanismen zur Coup-Kontrolle anbieten.

 

Dserg:

Ich plane, den Indikator in einigen Tagen zu aktualisieren und einige neue Kontrollmechanismen für das Umdrehen vorzuschlagen.

Schauen Sie sich Vinins Indikator VininI_AAA_12.1_ im Thread Vinin Toys genau an. Das wird sich bei der Verfeinerung als nützlich erweisen.


 
Guten Tag, zunächst einmal vielen Dank an Dserg für den Hinweis! Ein ganzes System! Ich muss nur einige Informationen hinzufügen, dann gibt es weniger Fragen, wenn ich kaufe/verkaufe... Ich habe mir die Freiheit genommen, Kommentare hinzuzufügen, und das ist es, was ich bekommen habe... Urteilen Sie nicht...
Dateien:
 
Ich kann die Datei aus irgendeinem Grund nicht herunterladen, bitte um Rat.