Indikator-Dump von Dserg - Seite 34

 
OnGoing:
Seltsam, das Terminal hängt sich auf und zeigt nichts an(
Wie die meisten von Sergeis Indikatoren ist er offenbar "ein bisschen schwer". Ich muss Vinin anrufen, um es zu optimieren.
 
Dserg:


Probleme.

"_MasterSlave", "X2DigMA" - sind diese Indikatoren vorhanden? Wenn nicht, müssen Sie sie installieren. Der Indikator ist nicht optimiert, das gebe ich zu. Zuerst müssen Sie sie auf die Uhr oder die 4-Stunden-Karte setzen.

Ich habe die Indizes beigefügt, sie sind in der Codebasis, aber ich bin zu faul, sie zu suchen.

Danke, es ist ein bisschen viel für einen Induktor, um ehrlich zu sein) Brauchen Sie auch alle Inludes? Ich habe Angst, dass ich sie in den Katalog eintrage und mich dann nicht mehr daran erinnere...
 

Habe die Ursache für die schrecklichen Lags gefunden... werde bald optimieren und ein Update posten.

Sieht gut aus!

 
Dserg:

Habe den Grund für die schrecklichen Lags gefunden... werde bald optimieren und ein Update posten.

Sieht gut aus!

Ich habe Angst, mir Hoffnungen zu machen. Die Vorgängerversionen waren nicht nur langsamer, sondern auch speicherhungrig.
 
granit77:
Ich habe Angst, mir Hoffnungen zu machen. Die Vorgängerversionen waren nicht nur langsamer, sondern verbrauchten auch mehr Speicher.

Ja, es ist das unverständliche X2DigMA. Ich habe sie abgeschafft und durch die normale EMA ersetzt. Und ich kann sie selbst digitalisieren. Ich hatte ein Netbook, das sich aufgehängt hat, das Terminal hat den ganzen Speicher aufgefressen. Das Ergebnis sind 30.000 Bar in 0 Sekunden. So sollte es auch sein. Ich werde den Code aufräumen, die Parameter auswählen und sie veröffentlichen müssen. Und natürlich darf man die Geldsäcke nicht vergessen :-D
 

Ich habe die Balken zur Verdeutlichung eingefärbt


Dateien:
e.mq4  3 kb
 
Neelan:

Zur Verdeutlichung habe ich die Balken eingefärbt



Wie verwenden Sie es?
 
Roman.:

Wie verwenden Sie es?
Dasselbe wie der Truthahn von Dserg. Die Beschreibung befindet sich auf der ersten Seite des Themas.
 
Neelan:
Genau wie der Truthahn von Dserg. Die Beschreibung befindet sich auf der ersten Seite des Themas.

Ich danke Ihnen. Kennenlernen.
 
Dserg:

Habe die Ursache für die schrecklichen Lags gefunden... werde bald optimieren und ein Update posten.

Sieht gut aus!

Ich freue mich darauf. Lesen Sie einfach die Beschreibung. Interessantes Zeug) Ich werde es auf Renko-Balken ausprobieren...

PS: Färben Sie nur nicht die Balken... Neelan, nichts für ungut) Echte Kerzen mit Schatten und in Schwarzweiß sind hübscher)...