Indikator-Dump von Dserg - Seite 28

 
Aber wahrscheinlich nicht =) Die wichtigste Option ist rosa =)))
 
Dserg писал(а) >>

Nun, der Aufwärtstrend hält an.

Über Nacht wurde eine Pause eingelegt, so dass die Pyramide wieder aufwärts geht.

Karfreitag an alle!


Es bleibt, um die "Religion" die Regel, wie viele Aufträge in einer Pyramide zu verwenden hinzufügen? In deinem letzten Artikel, Sergei, hast du geschrieben, dass es 7?

Alexander, es gibt keine 7-Wellen-Muster auf Wellen!

Wie kann man die "Religion" systematisieren? 1 Eintrag sowie die folgenden sind klar, aber die Anzahl - nach den Regeln?

Dann, als Sergey schrieb, dass er nicht mehr Einträge auf der Tomate machen würde, nach der 7. Bestellung, schließt er bei 1,2, obwohl es den Regeln widerspricht ...

Es ist also die Intuition, nicht das System :) Wenn man ein System hat, muss man alles systematisieren. Wenn wir ein System haben, müssen wir alle Regeln systematisieren :)

 
baltik >>:


Осталось к "религии" добавить правило сколько ордеров использовать в пирамиде ? В прошлой у Вас Сергей вы писали было 7 ?

Александр, по волнам не бывает 7-и волновых моделей !?

Как систематизировать "религию" ? 1 вход как и последующие понятны а вот количество - по правилам?

Тогда, когда Сергей писал, что входов на томатном больше делать не будет, после 7 ордера и закроется на 1,2 хоть это и противоречит правилам...

Получается тогда интуиция, а не ситема :) Если система значит надо систематизировать все правила :)


Es ist kompliziert.

Es hängt viel von der Intuition ab, ja. Deshalb ist der Handel manuell.

Wir bauen die Pyramide so lange auf, wie wir sie geben, jedes Mal, wenn der Preis in den Kanal eintritt. Gleichzeitig sollte der Abstand zwischen den Aufträgen angemessen sein.

Im Moment habe ich 3 offene Aufträge bei den Eurobucks. 1 im Minus, 2 auf der Haben-Seite. Bis jetzt ist alles im Rahmen der Norm.

Gleichzeitig sollte die gesamte Pyramide auf Break-even eingestellt werden, wenn die Anzahl der Aufträge signifikant wird und die Verluste bei der Umkehrung beträchtlich werden können.

 
Danke für den Indikator, ich werde ihn studieren.
 
Vitya писал(а) >>
ich sage Ihnen, dass es nicht richtig funktioniert ))


Ich denke, es ist ein trivialer Fehler in der Einstiegslogik, d.h. statt eines Kaufs wird ein Verkauf eröffnet

Auf den Oberseiten gibt es Baiys, auf den Unterseiten gibt es Verkäufe

Victor, Sie sollten vielleicht die Logik der Bedingungen für die Öffnung überprüfen

Beim "Nachdenken" über die Indikatordaten

 
baltik >>:


Помоему банальная ошибка в логике входа т.е. вместо бай открывает сел

На макушках баи на низах селы

Виктор наверное надо логику условия на открытие проверить там скорее всего ошибка

при "обдумывании" данных с индикатора

Hier ist die bisher letzte Version.

Victor hat einige Dinge verbessert.

Aber aufgrund von Fehlern der Chart-Mismatch mein Testergebnis ist nicht korrekt, so dass ich noch nicht wissen, ob es funktioniert oder nicht + es nicht öffnen Positionen auf realen und Demo, obwohl das Signal kommt.

Ich wäre Ihnen also dankbar, wenn Sie es verdrehen und mir die Ergebnisse schicken könnten.

Ich habe meine Logik ein wenig geändert, nur zwei Aufträge, 1 von 1 Seed, Close at Stop Loss, ich habe Close at Color Change entfernt (wenn ich intraday mit Stop 30 arbeite, brauche ich Close nicht)

Dateien:
 
Dann gib mir Supertrend Version 5.0.1, denn ich habe 5.0 =)
 

der Truthahn in der Filiale war früher.

falls Sie zu faul zum Suchen sind, hier ))

 

Dankeschön)

Vom 1. März 2010 bis heute, H1.

Im Trend verdienen wir, im Flachen gehen wir auch)))

 

Hallo zusammen, habe mich endlich wieder angemeldet.

Wir befinden uns in einer tiefen Korrektur, aber der Indikator hat sich noch nicht gedreht, also halten wir vorerst.

Geduld...

Ich versuche schon seit einiger Zeit, einen Expert Advisor zu finden, aber ich habe es nicht geschafft.

Es scheint, dass ich einen Gral gefunden habe, alles ist großartig in der Geschichte.

Wenn ich es mit einem Expert Advisor überprüfe, scheitere ich oder habe einen starken Drawdown.

Ich bin von der Idee enttäuscht. Es gibt Dutzende von "Grals", die vernichtet werden müssen.

Entweder berücksichtige ich etwas nicht, oder es liegt eine Illusion vor.

Macht nichts, ich mache das lieber manuell.