FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 711

 
Gizmo:
Warum zum Teufel krabbelt es dann nach oben?

Es stellte sich heraus, dass die Verrückten mit Bargeld beladen waren)))
 
Ishim:
https://www.youtube.com/watch?v=LqybayDm_VU die fluten lesen.... Ich komme auch zu Ihnen!

))) Wie hoch ist der Höchststand von 2570 für heute?)))
 
strangerr:

Die kurzfristigen Bären sind bereits fünfstellig))) Und für die Langfristigen sind solche Korrekturen nur eine Gelegenheit für eine Aktie, wenn es denn eine geben wird. Und überhaupt, warum so tief graben?)))

Ich werde ein anderes Mal auf euch zurückkommen.
 
artikul:

Ja, denn die meisten Menschen verkaufen )))) Wohin soll man denn sonst kriechen? )))

Nein, Artikel, die meisten von ihnen denken bereits ernsthaft über einen Kauf nach)))) Zeit, einen Teil der Gewinne mitzunehmen und zu rauchen))))
 
Gizmo:
Warum zum Teufel krabbelt es dann nach oben?
von der Trägheit hart getreten
 
Vizard:

(die Freaks hatten Teig))))

Also ich selbst war ein Schizo bei 2270-23, mal sehen, die, die NOW)))) kaufen Zeichnen Sie das Märchen auf 2470))))
 
Ishim:
von der Trägheit hart getreten

Hinsetzen, 5+)))
 
strangerr:

))) Und wie hoch sind 2570 für heute?)))
Ja, ich hatte diese ganze Bewegung am 18.08. - (und es gibt einen Screenshot!) aber es gab keine Pullbacks ((( - und was habe ich mit den Pullbacks gemacht!?!)
 
strangerr:

Also ich selbst war ein Shiz bei 2270-23, mal sehen wer NOW)))) kauft.


bräuchte noch eine Rotzspitze...und da und auf den Wochenpfund ist es sehr wohl wert für einen rechten Schulter Pullback...mal sehen...wir werden sehen...

ja, in ein paar Tagen ist es Zeit für Oshastlik ))))

 
strangerr:

Nein, Artikel, sie fangen schon an, ernsthaft darüber nachzudenken, was sie kaufen wollen, die meisten von ihnen))) Zeit, einen Teil der Gewinne mitzunehmen und zu rauchen))))

Könnte ein weiterer Aufwärtstrend sein ))))
Grund der Beschwerde: