Ich suche einen [Handels-]Lehrer! - Seite 19

 
Aleksey Mavrin:

Was genau ist Ihr Problem mit diesem speziellen Handel? Abgesehen von der Tatsache, dass es nicht Ihnen gehört.)

Was mir nicht gefällt, habe ich bereits geäußert...

Ich verstehe nicht, warum mein Kollege seine Hebelwirkung von 1:1000 auf 1:500 reduziert hat...?

Der Drawdown ist riesig für so kleine Lots... 40% ist zu viel...

Wenn es wirklich ein System wäre, wäre es ein Roboter... Aber das ist nur ein Ratespiel... mit schwebenden Aufträgen, von denen der Händler nicht versteht, warum er sie eröffnet hat...

 
Serqey Nikitin:

Was mir nicht gefällt, habe ich bereits geäußert...

Ich verstehe nicht, warum mein Kollege seine Hebelwirkung von 1:1000 auf 1:500 reduziert hat...?

Der Drawdown ist riesig für so kleine Lots... 40% ist zu viel...

Wenn es ein echtes System wäre, wäre es ein Roboter... Aber es ist ein Ratespiel... mit schwebenden Aufträgen, von denen der Händler nicht versteht, warum sie eröffnet wurden...

Du öffnest die Fallen nicht, du setzt sie!

Es gibt viele TPs, die für die Arbeit mit den schwebenden Aufträgen entwickelt wurden, z. B. für die Arbeit im Kanal oder den Ausbruch von Niveaus. Wir werden nicht warten, bis der Preis erreicht ist, und dann auf den Markt gehen. Deshalb haben wir Pausen, damit der Handel nicht aufhört, wenn wir schlafen oder spazieren gehen.

 
IvanIvanov:
Ich möchte ein Meisterhändler werden!

Kommt!

 
Serqey Nikitin:

Was mir nicht gefällt, habe ich bereits geäußert...

Ich verstehe nicht, warum mein Kollege seine Hebelwirkung von 1:1000 auf 1:500 reduziert hat...?

Der Drawdown ist riesig für so kleine Lots... 40% ist zu viel...

Wenn es ein echtes System wäre, wäre es ein Roboter, aber es ist nur ein Ratespiel... mit schwebenden Aufträgen, von denen der Händler nicht versteht, warum er sie eröffnet hat...

Ich möchte in keiner Weise Partei ergreifen, sondern nur meine Meinung zum Handel äußern:

Es ist mir egal, ob es am Anfang 40% Slippage mit 200$ Depot ist, er braucht einen Anfangssprung und dann senkt er das Risiko.

Die Pending Orders zeigen meiner Meinung nach im Allgemeinen ihre Rationalität, d.h. sie treten nicht in den Markt ein, wenn das Gewinn-Verlust-Verhältnis nicht einen zufriedenstellenden Wert erreicht hat, was der Prozentsatz der profitablen Trades zeigt.

Nicht alle manuellen Händler verwenden Roboter. Und wenn sie es tun, verwenden sie oft nicht die TS, mit der sie von Hand handeln, weil der manuelle Handel viele Faktoren berücksichtigt, die sehr schwer zu formalisieren sind.

Daher halte ich es für sinnlos, ihn zu loben, Sie sollten uns lieber zeigen, was besser ist. ;)

 
Vitaly Muzichenko:

Sie eröffnen keine schwebenden Aufträge, Sie stellen sie ein!

Es gibt viele TS, die mit den schwebenden Aufträgen arbeiten, wie z.B. das Arbeiten im Kanal oder das Durchbrechen der Levels. Wir werden nicht abwarten, bis der Preis erreicht ist, und dann in den Markt einsteigen. Deshalb gibt es auch Pausen, damit der Handel nicht aufhört, wenn wir schlafen oder spazieren gehen.

Richtig, richtig...

Wenn Sie nicht wissen, wohin der Zug gehen wird, legen Sie eine Pause ein... IN CASE OF LUCK...?

 
Serqey Nikitin:

Richtig, richtig...

Wenn Sie nicht wissen, wohin ein Zug gehen wird, legen Sie eine Pause ein... IN CASE OF LUCK...?

Haben Sie den Verstand verloren?

 
Vitaly Muzichenko:

Haben Sie den Verstand verloren?

Das ist so, als würde man ein Abführmittel für eine laufende Nase verschreiben... Was, wenn der Rotz ausläuft...?
 
Serqey Nikitin:

Was mir nicht gefällt, habe ich bereits geäußert...

Ich verstehe nicht, warum mein Kollege seine Hebelwirkung von 1:1000 auf 1:500 reduziert hat...?

Der Drawdown ist riesig für so kleine Lots... 40% ist zu viel...

Wenn es ein echtes System wäre, wäre es ein Roboter, aber es ist nur ein Ratespiel. mit schwebenden Aufträgen, von denen der Händler nicht versteht, warum sie eröffnet wurden...

Sie schreiben Unfug.

  1. Eine Änderung der Hebelwirkung ist unsinnig. Sie können eine Hebelwirkung von 1:1000000 haben und nur 1 % oder weniger davon nutzen. Ich habe mich nie für die Hebelwirkung auf meinem Konto interessiert. Ein Händler muss das Risiko selbst regulieren.
  2. Ich habe bereits zu Beginn über den Rückzug geschrieben. Ich möchte hinzufügen, dass einer der wichtigsten Indikatoren imho MTF ist. Und der MTF=21,32, Kommentare sind irrelevant.
  3. Auch Roboter werden korrekt beschrieben. Ich versuche seit mehr als 15 Jahren, einen Wunderroboter zu bauen. Ich öffne mit meinen Händen, während die Roboter nur die Position begleiten.
 
Serqey Nikitin:
Das ist, als würde man ein Abführmittel für eine laufende Nase verschreiben... Was, wenn der Rotz ausläuft?

Hier ist die klassische Auftragstabelle, wenn wir sie nicht hätten, müssten wir auf dem Monitor herumstochern, ohne von ihm wegzugehen

Was gibt es da nicht zu verstehen?


 
Serqey Nikitin:
Das ist, als würde man ein Abführmittel für eine laufende Nase verschreiben... Was, wenn der Rotz ausläuft?

Und wenn Sie wirklich handeln und nicht nur eine Ausbildungsgebühr, dann ist es dumm, wenn Sie beim Handel mit einigen Paaren keine Pending Orders verwenden.

Das ist zum Beispiel meins, und es ist wahrscheinlich nicht realistisch, sich um alle zu kümmern, um auf den Markt zu kommen, sondern es ist einfacher, Aufträge zu erteilen und seine Arbeit zu machen.


Grund der Beschwerde: