Indikator-Dump von Dserg - Seite 23

 

Versuchen wir stattdessen, eine Funktion für das Ratsmitglied zu schaffen. Es wird viel schneller funktionieren.

Ihre kann ich noch nicht wirklich verstehen. (Ich spreche von Logik)

 
Vinin >>:

Давай лучше попробуем функцию для советника сделать. Работать значительно быстрее будет.

А то я в твоей пока особо разобраться не могу. (Это я про логику)


Ich habe den Indikator (Version 5) und den Supertrend umgestaltet. Jetzt funktioniert es mit allen verfügbaren Historien. Es wird nicht bei jedem Tick komplett neu berechnet (dies kann natürlich zu Leistungsunterschieden führen)

Beigefügte Dateien:
supertrend_vinin_.mq4 (2.34 KB)

Dserg_Supertrend_Rev_v.5.0_vinin__1.mq4 (10.06 KB)

Bitte sagen Sie mir, ob es schneller geht, was es bedeutet, oder was das Konzept des Expert Advisors ist?

D.h., wie schnell wird es ausgedrückt, und es sieht aus irgendeinem Grund etwas seltsam aus?

Dateien:
abhpu.rar  21 kb
 
nikolaj-be писал(а) >>

Ich habe den Indikator (Version 5) und den Supertrend umgestaltet. Jetzt funktioniert es mit allen verfügbaren Historien. Es wird nicht bei jedem Tick komplett neu berechnet (dies kann natürlich zu Leistungsunterschieden führen)

Beigefügte Dateien:
supertrend_vinin_.mq4 (2.34 KB)

Dserg_Supertrend_Rev_v.5.0_vinin__1.mq4 (10.06 KB)

Bitte sagen Sie mir, ob es schneller geht, was es bedeutet, oder was das Konzept des Expert Advisors ist?

D.h. was ist der Ausdruck seiner Geschwindigkeit, und es sieht aus irgendeinem Grund seltsam aus?


Ich habe bei einigen Optionen ein wenig gepatzt. Und die Geschwindigkeit ist natürlich für den Berater relevant.
 
Vinin >>:

С каким-то вариантом малость напортачил. А скорость конечно для советника актуальна.
Danke, dass Sie das nicht ignoriert haben.
 

Ich habe versucht, den Expert Advisor von Channel-Strategie neu zu machen, es funktioniert schlecht, aber es ist nicht die beste, wenn Sie irgendwelche Fehler finden, senden Sie mir bitte eine korrigierte Version.

Dateien:
 

Ich gehe jetzt ein Bier trinken!!!

))

 
Vitya писал(а) >>

Ich gehe jetzt ein Bier trinken!!!

))


hahaha

Wer wird nach Fehlern suchen :)

Wenn ich mir das Bild ansehe (falls es auf Sergeys Indikator ist), gibt es einen Fehler in der Logik, die ursprünglich von Sergey vorgeschlagen wurde.

Der Zeitrahmen des Indikators wurde für M15 optimiert.

2. Es handelt sich um einen Pullback, und wir werden dort verkaufen (ich zitiere Sergiy).

Die Farben haben folgende Bedeutung:
Blau - Aufwärtstrend.
Blau - Aufwärtstrend, Abwärtskorrektur begonnen.
Tomate - Abwärtskorrektur bis Trendwechsel fortgesetzt. Abwärtstrend.
Crimson - Abwärtstrend, Aufwärtskorrektur begonnen.

>> Schauen wir uns den Berater erst einmal an.

 
Ich sage Ihnen, es funktioniert nicht richtig ))
 
Vinin >>:

С каким-то вариантом малость напортачил. А скорость конечно для советника актуальна.

Könnte es sich um einen Fehler in dem Indikator handeln, den Sie beim letzten Mal gepostet haben?

Oder ist es meine Schuld?

 

Diese Option funktioniert korrekt.

Grund der Beschwerde: