Wie geht das unter Linux? - Seite 2

 

Vmware

derzeit benutze ich MT mit VMware, das funktioniert natürlich gut. Habe es noch nicht mit wine / cedega ausprobiert, das werde ich später machen...

 

Wow

WOW, ich kann es nicht glauben, es funktioniert wirklich perfekt mit Wein. Das ist großartig! Die Jungs von MetaQuotes haben wirklich tolle Arbeit geleistet... So ein Programm, das mit Wein funktioniert, hätte ich mir nicht träumen lassen, dass es funktionieren könnte. Also habe ich VMware benutzt. Vielen Dank, Jungs, für die Idee.

Ich benutze wine v.0.9.8 mit GENTOO

Sogar MetaEditor funktioniert perfekt

 

fehlende Icons

Hallo, ich habe es im Demomodus laufen, aber ich kann die Icons bekommen, es scheint eine Bibliothek zu brauchen, ich weiß nicht welche

hier ist der Bildschirmfoto.

Ich benutze Ubuntu 6.0.6

Dateien:
 

Die Icons werden mit Crossover office nicht angezeigt, aber mit normalem Wine funktioniert es gut. Ich betreibe es mit Wine 0.9.17.

 

Virtueller Server(VPS, VDS) unter Linux

Hallo!

Ist es 's möglich, MT4 (Experten-Tests) auf Linux-basierten virtuellen Servern laufen?

Thx für Ihre oppinions.

 

Hallo, ich hatte MT4 in der Vergangenheit auf meiner Debian-Box laufen, aber ich musste die Wine-Installation entfernen und seitdem ich sie zurückgelegt habe, bekomme ich einen kritischen Fehler. Ich denke, es kann mit meiner MFC42.DLL Version zu tun haben. Kann jemand, bei dem es funktioniert, die DLL posten, die er verwendet?

edit: könnte jemand bitte alle dlls in seinem wine-Verzeichnis zippen und hier anhängen?

 

Wenn MT4 nicht als Linux-Version verfügbar ist, würde ich nicht versuchen, es auf einem Live-Konto zu verwenden, da Programme wie WINE und alle anderen Produkte, die den Code von Windows nach Linux übersetzen müssen, eine Verzögerung verursachen. Wenn Sie bereit sind, die kleine [und große] verzögerte Antwortzeit oder den Absturz des Programms zu akzeptieren, dann auf jeden Fall..... Nichts ist so gut wie die Plattform, für die es ursprünglich programmiert wurde. Verwenden Sie keine Emulatoren ist die Quintessenz für den Live-Handel....

 

Wer sagt, dass wir es für den Live-Handel verwenden? Außerdem, wenn das Programm läuft, gäbe es weniger Stabilitätsprobleme, wenn überhaupt. Haben Sie es tatsächlich ausprobiert?

 

Guten Abend Trader,

Ich weiß nicht, ob Sie diese Nachricht mit einem mt4, die auf linux funktioniert gesehen :

http://appdb.winehq.org/appview.php?iVersionId=2893&iTestingId=3128

Was denken Sie darüber?

BrunoFX

 

Funktioniert mata trader unter Linux

Funktioniert meta4 auf einem Linux-Betriebssystem?

Das wäre großartig, da Linux mehrere Desk-Tops haben kann und man mehrere Anwendungen der Plattform gleichzeitig auf demselben Prozessor laufen lassen könnte. Anstatt zu wechseln und sich in jedes Konto einzeln einloggen zu müssen.

Dave

Grund der Beschwerde: