Neuzeichnen von Indikatoren. - Seite 3

 
)))) OK. Wenn das Ziel darin besteht, Zwischenzustände (Entscheidungspunkte - das bleibt einigen überlassen) aus dem Over... (Ich habe keine Kraft, das Ganze zu schreiben)) Indikatoren, dann ja, vielleicht.
Dann kann ich auch anfangen. Mit demselben ZZ. Zwischenextrema, die unidirektional zum formenden Strahl sind, können sehr nützlich sein. Zum Beispiel die hintere Kante. Oder anders.
Kurz gesagt, es sollte in separaten Puffern ausgegeben werden.
Aber dann wird es kein Re... Anzeige!!! Das wäre unangemessen!!! )))))))
 
Svinozavr >>:
))) ок. Если цель - вытащить промежуточные состояния (точки принятия решений - это кому как) из пере... (сил нет целиком писать))) индикаторов, то - да, м.б.
Тогда могу и я начать. С того же ЗЗ. Промежуточные, однонаправленные с формирующимся лучом экстремумы м.б. весьма полезны. Как тот же трейлинг, например. Или как иначе.
Короче, это нужно выводить в отдельных буферах.
Но тогда это будет не пере... индикатор!!! Это будет не в тему!!! )))))))

Sie könnten einfach schreiben - PI. ZZ ist für mich nicht von Interesse. Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, liefert sie keine nützlichen Informationen für NN.

Aber der Zweck dieses Threads war nicht, genau das zu sammeln, was ich brauche, sondern einen Ort zu schaffen, an dem jede PI gefunden werden kann.

 
joo >>:

Можно писать просто - ПИ. ЗЗ мне неинтересен. Он не несет никакой полезной информации для NN, я где то писал уже.


Nun, dann werde ich Ihnen nicht im Weg stehen.

Was Sie als Re-Frame bezeichnen, ist lediglich eine Änderung innerhalb eines durch einige Parameter definierten Rahmens. In einem Zeitrahmen wird die Kursüberschreitung am 0. Balken also durch die Zeit definiert.

Sie müssen sich darüber im Klaren sein, was IHR Rahmen ist, wo er nicht "Null" wird. Zwischenwerte lassen sich leicht speichern. Bei Zeitrahmen ist es das Hoch und Tief des Balkens. Ansonsten ist es genau richtig.))

 
Svinozavr >>:

То, что вы называете перерисовкой - это всего лишь изменение внутри заданного некими параметрами фрейма. Так, при тайм-фреймировании перерисовка цены на 0-м баре определена временем.

Нужно четко понять, что определяет ВАШ фрейм, где он становится не "нулевым". Промежуточные значения легко сохраняются. Для тайм-фреймирования - это High & Low бара. В др. случаях - по месту.)))

Was halten Sie hiervon?

joo schrieb >>

Ein Beispiel. Ich weiß nicht, wie man das macht, und das ist auch der Grund, warum ich diesen Thread erstellt habe, und ich hatte gehofft, eine geeignete Lösung zu finden, um sie an meine Bedürfnisse anzupassen.
Ich muss alternative Bars, eine bestimmte Anzahl, zurück in der Geschichte aus dem Schlusskurs des 1. bar. Die Balken sollten auf der Differenz der OHLC-Werte gezeichnet werden, die durch den Normalisierungsfilter laufen. Mit diesen alternativen Balken wurde die weitere Arbeit und Erstellung von Indikatoren vorgestellt.

 
joo >>:

А что скажете на это:

Ich sehe hier zunächst keine Umstrukturierung. Es sei denn natürlich, ich habe die Aufgabe richtig verstanden.

Übrigens habe ich auch eine alternative Balkenbildung - Reframing (nicht zu verwechseln mit dem Begriff NLP!!!) - durchgeführt.) Und? Der neue Takt endet (wird Geschichte) nicht mit dem Beginn eines neuen Zeitrahmens, sondern mit dem Ereignis, das Sie zum Einrahmen (Quantisieren) verwenden.

Ich sehe das Problem nicht. Und auch kein Zusammenhang mit dem Thema. Dann hätten Sie etwas anderes in den Betreff schreiben sollen, wenn es das ist, worüber Sie sprechen wollen.

 
Svinozavr >>:
Но тогда это будет не пере... индикатор!!! Это будет не в тему!!! )))))))

Oh, du Schlitzohr! :) Keine Sorge, wir werden sie später neu zeichnen. :)

Vapche interessante (für mich) Kombinationen - in einigen Puffern werden Werte überschrieben, in anderen sind sie fest.

 
Svinozavr >>:

1) Я не вижу здесь перерисовки изначально. Если я, конечно, правильно понял задачу.

2) Не вижу проблем. И связи с темой тоже. Тогда нужно было как-то по др. сабж обозначить, если вы об ЭТОМ хотите поговорить.

1) Es wird zu einer Überschreitung kommen. Alle alternativen Takte verschieben sich, wenn der 1. Takt gebildet wird. Das war's. Dies ist die Überschreitung. In absoluten Preiswerten.

2) Die Frage, die mir gestellt wurde, lautete: "Warum ist das notwendig?". Ich habe ein Beispiel für PI gegeben und erklärt, wozu es dient. Es bestand nicht die Absicht, darüber zu sprechen. Der Sinn des Themas liegt in seinem Titel.

 
joo >>:

........

2) Был задан мне вопрос:"А зачем это нужно?". Я привел пример ПИ, и пояснил для чего это нужно. Цели об этом говорить небыло. Смысл ветки заклюен в её названии.

Dies ist übrigens ein Beispiel dafür, dass Sie PI mit relativen statt mit absoluten Werten verwenden können.

 
joo >>:

1) Перерисовка будет. Все альтернативные бары будут смещаться, когда будет сформирован 1-й бар. Все. Это и есть перерисовка. В абсолютных ценовых значениях.

Ich verstehe das Wesen, den Zweck und den Mechanismus einer solchen Konstruktion nicht. Es ist schwierig, etwas zu sagen.

2) Mir wurde die Frage gestellt: "Warum brauchen wir das? Ich habe ein Beispiel für eine PI gegeben und erklärt, wofür sie gedacht ist. Es hatte keinen Sinn, darüber zu reden. Der Sinn des Themas liegt in seinem Titel.

Ich verstehe Ihr Beispiel nicht. Wenn Sie an meiner Teilnahme interessiert sind, stellen Sie eine Aufgabe für andere. Nein - andere werden das wahrscheinlich verstehen.

 
Svinozavr >>:

Непонятна суть, цель и механизм подобного построения. Сложно что-то сказать.

Мне в таком случае непонятен ваш пример. Если вам интересно мое участие - поставьте задачу по др. Нет - другие, возможно, поймут.

GUT.

Wir müssen die Balken erstellen, die OHLC als Differenzen berechnet werden

x=OHLC(i) - OHLC(i+1) (für O, H, L, C)

AlterBar[i]=((2.0/(1.0+MathPow(2.0,-x*(10/L))))-1.0)*H; wobei L und H externe Koeffizienten sind.

Alternative Balken (angegebene Anzahl) müssen bei jedem Balken an die Stelle von Close[1] verschoben werden.

Damit sollten Sie etwas Ähnliches erhalten:


Grund der Beschwerde: