Gibt es den Gral? - Seite 204

 
sllawa3:

...gesunder Menschenverstand...


Puh, wenigstens einer von uns Idioten hat gesunden Menschenverstand!

)))))))))

SZS: ich bin bereits betrogen worden, ich bin zu einem anderen dc gegangen, ich suche nach mehr gRAaal, aber du hast einfach Angst, um Geld zu spielen

Viel Glück mit Ihren Demo-Konten.

 
IgorM:


Puh! Wenigstens einer von uns Idioten hat gesunden Menschenverstand!

)))))))))

ZS: Ich bin schon betrogen worden, ich bin zu einem anderen Maklerhaus gegangen, ich suche mehr GRaal, aber du hast einfach Angst vor dem Glücksspiel

Viel Glück mit Ihren Demo-Konten

das andere ist nicht besser... und ich habe keine Angst... Ich muss Risiken eingehen...
 
sllawa3:
der andere ist auch nicht besser... das gleiche wie das andere...!


Wenn Sie von Natur aus einen so starken Intellekt haben, dass Sie Programme für den risikolosen Handel entwickeln können, dann hinterlassen Sie auf jeden Fall Ihren Lebenslauf auf der Website, ich habe Ihnen bereits den Link gegeben,

Hier ist ein gutes Beispiel: http://www.wilmott.com/messageview.cfm?catid=5&threadid=80201

Wenn Sie einen Job finden, lassen Sie es mich wissen.

 

Leider fange ich gerade erst an, C++ zu beherrschen, und es gibt viele weiße Flecken in meiner Sprache (oder eher wenige nicht-weiße Flecken).

Das Problem ist nicht die Abwesenheit des Risikos (das ist im Prinzip unmöglich), sondern seine Minimierung ... (z.B. Minimierung der Verluste bei Eingabefehlern)

 

Was machst du da, Igor?

Erfahrung als Quant Developer im Investmentbanking-Bereich.

Slava, haben Sie als Quant gearbeitet?

 
sllawa3:

Leider habe ich gerade erst angefangen, C++ zu lernen, und bis jetzt habe ich viele weiße Flecken in dieser Sprache (oder eher sehr wenige nicht-weiße Flecken).


Nun, dann rate ich Ihnen dringend, "nicht die Fahne zu schwenken", ich werde anfangen, MT5 zu lernen - es ist das gleiche C++, die minimalen Unterschiede, auch die OOP ist da

Mathemat:

Was ist los, Igor?


Die Komplexität der maschinellen Übersetzung - Y - war für mich entscheidend:

C++
Excel
VBA.

 
IgorM:


Nun denn, ich rate Ihnen dringend, nicht "die Fahne schwenken", ich fange an, MT5 zu studieren - das gleiche C++, minimale Unterschiede, auch die OOP ist da


Die Komplexität der maschinellen Übersetzung - Y - war für mich der Schlüssel:

C++
Excel
VBA.

Viel Glück beim MT5-Handel!!! Warum beginnen Sie nicht, Geld an Ihre Brokerfirma zu überweisen, ohne zu handeln? ( weniger Ärger )
 
sllawa3:
Viel Glück beim Handel auf mt5! Vielleicht sollten Sie anfangen, Geld an Ihre Brokerfirma zu überweisen, ohne zu handeln? ( weniger Ärger )


ich brauche mt5 für die Analyse, ich bin es leid, von delphi zu mt4 zu springen. mt5 gibt mir das Gefühl, ein 100 %iger Programmierer zu sein

ZS: was macht Sie denken, dass die Entwicklung einer Strategie in mt4/mt5, verpflichtet mich, mit mt Handel?

 
IgorM:


Ich brauche MT5 für die Analyse, ich bin es leid, von Delphi zu MT4 zu springen, MT5 gibt mir die Möglichkeit, mich zu 100 Prozent als Programmierer zu fühlen

ZS: Warum haben Sie beschlossen, dass die Entwicklung von Strategien in mt4 / mt5, erfordert, dass ich den Handel mit mt?

Wenn ich mit MT4/MT5 handle, möchte ich das Gefühl haben, dass ich ein Programmierer bin und nicht ein zuverlässiger.

Ich weiß nicht, was ich mit ihnen tun soll, ich weiß nicht, was ich mit ihnen tun soll, ich weiß nicht, was ich mit ihnen tun soll.

 
sllawa3:
Wenn Sie Fakten mit den Namen von DTs (den bekanntesten und renommiertesten) schreiben, werden Sie sofort gesperrt ... (vergessen Sie nicht, dass das Forum von denselben DTs betrieben wird )
Glauben Sie nicht, dass ich pingelig bin, Slawa, sind Sie sicher, dass Sie das wissen?
Grund der Beschwerde: