Gibt es den Gral? - Seite 205

 
sllawa3:

Nun, bei mt ist die Entwicklung (und vor allem die Überprüfung) von Strategien mangels einer tickenden Geschichte alles andere als glaubwürdig...


Das ist eine Schande. Wozu braucht man Zecken? Sie sind bei allen dts unterschiedlich.
 
paukas:
Das ist eine Schande. Warum brauchen Sie Tics? Sie sind für alle DTs unterschiedlich.

Obwohl anders (und sogar noch mehr), aber bis jetzt haben alle... ( bis jetzt ... obwohl ihre Zahl deutlich abnimmt )

Vergessen Sie nicht, dass der Kursverlauf innerhalb zweier identischer Balken völlig unterschiedlich sein kann (und immer ist).

 
sllawa3:
Obwohl anders (und sogar noch mehr), aber bis jetzt haben alle... (bis jetzt ... obwohl ihre Zahl deutlich zurückgegangen ist)
Was haben sie davon, Zecken? Haben sie nicht genug Minuten?
 
paukas:
Welchen Nutzen können sie dir bringen, Zecken? Haben Sie nicht genug Minuten Zeit?

ein Minutenbalken kann 20-30 Pips lang sein (die Länge des Balkens), alle TPs sollten berücksichtigt werden, einschließlich des Tick-Balkens

Hier finden Sie ein nützliches Tool für die Intra-Bar-Analyse:

Dateien:
tst1.mq4  9 kb
 
sllawa3:
ein Minutenbalken kann auch 20-30 Pips lang sein (die Länge) Sie müssen alle t.f.'s einschließlich des Ticks berücksichtigen

Das ist unnötig.

wenn (iTime(Symbol(),PERIOD_M1,0)>OrderOpenTime())

Das ist alles. Der Test ist sauber, er stimmt vollständig mit der Realität überein.

 
paukas:

Das ist unnötig.

wenn (iTime(Symbol(),PERIOD_M1,0)>OrderOpenTime())

Das ist alles. Der Test ist sauber, er entspricht vollständig der Realität.

der Test ja, aber im Handel verpassen wir mehr als die Hälfte der Einstiegsmöglichkeiten, ganz zu schweigen davon, dass es beim Pipsing wenig akzeptabel ist... (Übrigens ist es nicht ganz richtig, Test und Realität gleichzusetzen)

Vergessen Sie nicht, dass wir uns dem Realen annähern können (z.B. indem wir mit geformten Barren handeln und dabei viel verlieren), aber wir können uns dem Realen im mt nie nähern.

 

Ich habe alles gelesen, also dachte ich, ich schließe mich an,

Ich gebe meine Definition des Grals:

Es handelt sich um eine Strategie, die Muster auf dem Markt untersucht und findet, die es ermöglichen, das zukünftige Marktverhalten mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit vorherzusagen.

Da sich das Marktverhalten ändert, hört dieser Lernprozess nie auf.

Das tun wir hier eigentlich alle, aber manchmal eher zufällig und subjektiv. Ich gehe davon aus, dass es solche Systeme gibt und dass sie rentabel sind, aber niemand wird sie den Menschen zur Verfügung stellen, denn dann muss die Logik des Systems angehoben werden, der Markt wird sich auf eine andere Ebene begeben...

So ist das nun mal...

 
OlegTs:

Ich habe alles gelesen, also dachte ich, ich schließe mich an,

Ich gebe meine Definition des Grals:

Es handelt sich um eine Strategie, bei der Muster auf dem Markt untersucht und gefunden werden, die es ermöglichen, das zukünftige Marktverhalten mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit vorherzusagen.

Da sich das Marktverhalten ändert, hört dieser Lernprozess nie auf.

Das tun wir hier eigentlich alle, aber manchmal eher zufällig und subjektiv. Ich gehe davon aus, dass es solche Systeme gibt und dass sie rentabel sind, aber niemand wird sie den Menschen zur Verfügung stellen, denn dann muss die Logik des Systems angehoben werden, der Markt wird sich auf eine andere Ebene begeben...

So ist das nun mal...

Es ist eine Strategie, die mit dem arbeitet, was sie hat, und eine Gewinnquote von 50/50 hat.
 
OlegTs:

Ich habe alles gelesen, also dachte ich, ich schließe mich an,

Ich gebe meine Definition des Grals:

Es handelt sich um eine Strategie, die Muster auf dem Markt untersucht und findet, die es ermöglichen, das zukünftige Marktverhalten mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit vorherzusagen.

Da sich das Marktverhalten ändert, hört dieser Lernprozess nie auf.

Das tun wir hier eigentlich alle, aber manchmal eher zufällig und subjektiv. Ich gehe davon aus, dass es solche Systeme gibt und dass sie rentabel sind, aber niemand wird sie den Menschen zur Verfügung stellen, denn dann muss die Logik des Systems angehoben werden, der Markt wird sich auf eine andere Ebene begeben...

so...


Mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit sagen ausnahmslos ALLE Methoden das Preisverhalten voraus. Auch der berüchtigte TA, möge er in Frieden ruhen.

Die Frage ist, wie groß diese Wahrscheinlichkeit ist.

Was die Notwendigkeit der Anpassung betrifft - Ebene der Logik... IMHO, wenn der Gral, ohne seinen Namen zu missbrauchen, ein Muster gefunden hat und TS auf dem Markt bekannt wurde, dann wird mit der Zunahme der Anzahl der Spieler, die es benutzen, die Wirksamkeit von TS abnehmen. Denn mit dem gefundenen Muster werden die Spieler mit ihren Wetten gleichziehen

 
sllawa3:

der Test ja, aber im Handel verpassen wir mehr als die Hälfte der Einstiegsmöglichkeiten, ganz zu schweigen davon, dass es beim Pipsing wenig akzeptabel ist... (dies ist übrigens nicht der richtige Ausdruck für die Gleichung von Test und Real)

es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass wir näher an eine reale (zum Beispiel mit gebildeten Bars und damit verlieren eine Menge), aber eine echte in mt Handel - nie

Es wird dort eintreten, wo es hingehört. Und sie weniger als eine Minute zu halten, ist der mauvais ton.
Grund der Beschwerde: