Kundendienst im MQL - Seite 7

 
Vladimir Gribachev:
Ich denke, es sollte eine neue Regel eingeführt werden - nur der Quellcode sollte zur Überprüfung eingesandt werden.
Wenn sie für das Ausgangsmaterial bezahlen, ist das in Ordnung.
 
Vladimir Lyopa:
Wenn man Sie für den Quellcode bezahlen will, können Sie so vorgehen

Wer zahlt? Die Moderatoren? :)

Ich meine die Moderatoren den Quellcode zu überprüfen, und die bereits kompilierte Datei zu vermarkten.

 
Vladimir Gribachev:

Wer zahlt? Die Moderatoren? :)

Ich meine, dass die Moderatoren den Quellcode überprüfen und die bereits kompilierte Datei vermarkten sollen.

wollen eine Menge....
 
Vladimir Lyopa:
wollen eine Menge....

Wer?

Hört sich gut an für mich. Warum in aller Welt sollten die Moderatoren Ihre Quellen oder Ideen benötigen? Es ist dasselbe wie bei Freelancer, der Ihre Ideen/Quellen für seine eigenen Zwecke braucht - Unsinn.

Aber die Vorlage des Quellcodes bedeutet, dass Sie Ihren Pass vorzeigen müssen - dass er mir gehört!

 
Vladimir Gribachev:

Wer?

Hört sich gut an für mich. Wozu zum Teufel brauchen die Moderatoren Ihre Quellen oder Ideen? Das ist dasselbe wie ein Freiberufler, der Ihre Ideen/ Ihren Quellcode für seine eigenen Zwecke braucht - Unsinn. Und die Vorlage des Quellcodes bedeutet, dass Sie Ihren Pass vorzeigen müssen - dass er mir gehört!

Moderatoren sind auch Menschen, ich weiß nicht, vielleicht nehmen sie den Quellcode und verwenden ihn für ihre eigenen Zwecke. Im Allgemeinen geht es nicht um Folgendes
 
Vladimir Lyopa:
Was geht es Sie an, wie ich mein Geld verdiene?!
Mir scheint, Sie scheißen ein bisschen in unser gemeinsames Haus, oder? Viele verbringen hier mehr Zeit (viele aus beruflichen Gründen) als Sie mit der Suche nach den Codes anderer Leute, um damit Geld zu verdienen. Und ich persönlich mag es nicht, dass es in einer recht freundlichen Gruppe von Programmierern und Händlern eine Ratte gibt, die versucht, aus der Arbeit meiner Kollegen Profit zu schlagen. Das Gefühl, die Hand eines anderen Mannes in der Tasche zu haben ... irgendwie so.
 
Vladimir Lyopa:
Moderatoren sind auch nur Menschen, ich *weiß* nicht, ob sie diese*Quelle für ihre eigenen Zwecke nutzen werden.

Das ist witzig.

ZS. Nichts für ungut, aber das klingt wirklich lustig :)

 
Artyom Trishkin:
Mir scheint, Sie scheißen ein bisschen in unser gemeinsames Haus, oder? Viele Leute verbringen hier mehr Zeit (viele aus beruflichen Gründen) als Sie mit der Suche nach den Codes anderer Leute, um daraus Profit zu schlagen. Und ich persönlich mag es nicht, dass es in einer recht freundlichen Gruppe von Programmierern und Händlern eine Ratte gibt, die versucht, aus der Arbeit meiner Kollegen Profit zu schlagen. Das Gefühl, die Hand eines anderen Mannes in der Tasche zu haben ... So ist es.
Können Sie beweisen, dass ich versuche, aus dem Code anderer Leute Profit zu schlagen? Können Sie es beweisen? Wegen Dekompilierung verhaftet zu werden, ist eine andere Sache.
 
Ich füge kostenlose Codes zur Codebasis hinzu
 
Vladimir Lyopa:
Ich füge kostenlose Codes in die Codebasis ein.

https://www.mql5.com/ru/market/product/10082 Gab es nicht ein Urheberrecht an diesem kostenlosen Code? Siehe Anhang.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                              GoldenFilter_v1.mq4 |
//|                                         Copyright © 2007, madro  |
//|                                               madrofx@yahoo.com  |
//+------------------------------------------------------------------+
#property  copyright "Copyright © 2007, madro"
#property  link      "madrofx@yahoo.com"

---

Ich verstehe nicht, warum MQ sich daran stört, kostenlosen Code zu verkaufen, der das Copyright eines anderen hat.

Технический индикатор MadridGoldenFilter
Технический индикатор MadridGoldenFilter
  • 25.00 USD
  • 2015.06.17
  • Vladimir Lyopa
  • www.mql5.com
MadridGoldenFilter собрал воедино показания таких индикаторов как скользящие средние, MACD, RSI, Momentum, DeMark, ADX, ForceIndex. Временные параметры можно отредактировать в настройках. Индикатор отображается в отдельном окне и выдает сигналы в...
Dateien:
Grund der Beschwerde: