Gibt es den Gral? - Seite 98

 
IgorM >>:


ну вот я и смотрел пару дней в монитор, а демосчет уменьшается до безобразия :)
а Вы случаем не из оппозиции для трейдеров :), я про ДЦ :)

))) Nein. Ich habe nichts mit dem Devisenmarkt zu tun. Aus jedem Blickwinkel. Ich experimentiere also auf einer neuen (für mich!))) Plattform - allerdings auf der positiven Seite. Im Jahr 2009 habe ich Steuern auf Devisen gezahlt. Und so - das wichtigste Kapital an der Börse.
Sie versuchen, mich davon zu überzeugen, auf Minuten zu handeln, beweisen Sie es mir und sich selbst und ..... eröffnen Sie eine Demo und am Ende des Tages überraschen Sie uns mit dem Passwort des Demokontos :)

Du denkst dir das schon wieder aus!))) Ich will niemanden überreden.

 
Svinozavr >>:

Опять вы выдумываете!))) Я никого не уговариваю.


also habe ich einfach überredet :),
warum dann der überzeugende Screenshot und die M1-Geschichte?
 
grell >>:
Форекс у меня так, пощекотать нервишки, а работа - поработать. Уж всяко не наоборот. Пока ничего не хочу менять.

Sie wollen oder können nicht? Das ist eine rhetorische Frage...
Es gab ein Gespräch darüber, wie viel Zeit man pro Tag für den Handel aufwenden sollte. Es gab mehrere Möglichkeiten für diejenigen, die von der Hand in den Mund leben. Natürlich ist jede Antwort aus dieser Kategorie falsch und nicht wert, berücksichtigt zu werden. Nur die Antwort von jemandem, der von seinem Einkommen aus dem Handel lebt, wäre interessant. Die Optionen könnten von einer Stunde im Monat bis zu 20 Stunden am Tag reichen, und sie wären alle richtig, da sie zum gleichen Ergebnis führen - genug Geld, damit man nicht arbeiten gehen muss.

 
IgorM >>:


ну значит просто я уговаривал :),
ну а зачем тогда этот убедительнейший скрин и рассказ про М1 ?

Was meinen Sie mit "warum"? Es ist ein bisschen seltsam... Ich habe auf Ihre Frage geantwortet. Ich habe Ihnen gerade meinen Standpunkt zum Thema "dem Markt folgen" und "NICHT vorhersagen" erläutert.

Verrückt nach dir...)))

===

))) Und der Trend hat sich noch immer nicht geändert. In denselben Minuten. // Dies ist nur eine Veranschaulichung der Erklärung. Nun, zum Protokoll. Ich kann es an den Tagen tun. Das ist hier nicht wichtig.

Und in der Zwischenzeit, eine Fortsetzung. Fragen Sie mich nur nicht, warum ich dieses Bild poste, ok? Ich werde es Ihnen selbst sagen - zum Angeben! ))) // nur ein Scherz - denken Sie einfach daran, dass Sie die Indikatoren vielleicht nicht richtig verwendet haben? Es ist wie mit einem Thermometer - der eine Arzt verschreibt Aspirin und der andere - Der eine Arzt wird Aspirin verschreiben, der andere Purgen. Und für beide gilt die gleiche Temperatur.

Wie auch immer, ich tappe immer noch im Dunkeln, was da vor sich geht. Und es interessiert mich nicht einmal. Solange die fallende Tendenz in diesem Zusammenhang gehandelt wird. Wenn sich der Trend ändert, werden wir von der Long-Position aus arbeiten.

"Lass die Dinge so sein, wie sie sein werden. Es ist nie so gewesen, dass es keinen Weg gibt" (c) Hašek.


 
Svinozavr >>:

Поменяется - будет работа от лонга.

Ich sagte, dass es auf der M30 sinnvoll ist, zu beobachten, wohin sich der Markt bewegt, aber auf der M1 ändert er sich in 30 Minuten hundertmal.

 
IgorM >>:

ну так я и сказал, что на М30 есть толк смотреть куда рынок идет, а на М1 он по сто раз за 30 минут меняется, ладно и на том спасибо

"Gott, seid ihr hart." ))))))))))

Wo ist das "hundertmal in 30 Minuten"? Um zwei Uhr Mitternacht (2:03 Uhr) drehte sie sich nach unten und tut es immer noch.

===

Nebenbei bemerkt. Und Sie können die Minuten mindestens einmal pro Woche spielen.

 
Svinozavr >>:

"Боже, как с вами сложно." ))))))))))

OK, ich werde Ihnen und Ihren Mitmenschen das Leben leichter machen - ich schalte den Computer aus und gehe auf Geschäftsreise, ich denke, Sie bekommen drei Stunden Ruhe, und dann ...... :)

 
12,5 Stück pro Pfund, genau wie aus dem Busch. :)
 
Die Art und Weise, wie FantasYGold handelt, gefällt mir sehr.
Genauer gesagt, gefällt mir die Tatsache, dass er eine kleine Anzahl von Berufen hat. Das heißt, es handelt sich eher um sinnvollen Handel als um banales Scalping.
 
Svinozavr писал(а) >>

Solange der Trend rückläufig ist, wird der Handel in diesem Kontext erfolgen. Wenn er sich ändert, wird er von der langen Seite aus arbeiten.

"Es soll so sein, wie es sein wird, denn es wird irgendwie sein. Denn so war es noch nie, in keiner Weise" (c) Hashek.



Frage an die Kenner, wie stellen Sie fest, dass sich der Trend geändert hat, dass es sich nicht um ein Flat handelt? und eine weitere Frage, wie hoch ist der Verlust von Pips bei einer Preisumkehr?