Gibt es den Gral? - Seite 75

 
Oper писал(а) >>
Es gibt einen Kollegen "FOReignEX trading"....


Dies ist FantasYGold.

Der TS
des Kharko lässt erhebliche Schwankungen in einem kurzen Zeitraum zu, daher wurde beschlossen, dass seine Werte alle vier Stunden oder jedes Mal, wenn das Terminal eingeschaltet wird, aktualisiert werden http://helenclubfinance.com/sm/kharko/statement.htm


 
avatara писал(а) >>

Ich glaube, ich hätte dann lieber einen Einzelverbindungsnachweis.



GUT. Ich kümmere mich um die Details. Ich werde es noch nicht ändern. Es gibt wöchentlich welche, auch mit Bildern :)
 
Ahhhh Scheiße, ist das eine schöne Kabine. Aber mit einfachen Nudeln kann man uns nicht täuschen. Nudeln müssen gekocht werden).
 
Oper писал(а) >>
Ahhhh, verdammt, das ist eine schöne Kabine, aber mit einfachen Nudeln kann man uns nicht täuschen. Nudeln müssen gekocht werden).


>> Wovon reden Sie?
 
Helen >>:


Это вы о чём?

Es geht um meine eigenen Zweifel, ich denke nur laut.

 
Mathemat писал(а) >>
Ja, nicht schlecht - wenn man den Einbruch von 40 % am ersten Tag ignoriert. Ansonsten ist es großartig, sogar zu großartig.


Shure?



Oder ist das Überwachungssystem fehlerhaft?
 
Helen >>:


ок. Сделаю детализированный. Пока менять не буду. Там есть еженедельные, да ещё и с картинками :)

Ich habe es mir bereits angesehen. Ich danke Ihnen!

 
Helen >>: ок. Сделаю детализированный. Пока менять не буду. Там есть еженедельные, да ещё и с картинками :)

Helen, wie kann ich Sie kontaktieren? Über eine private Nachricht? Ich habe eine Reihe von Fragen zu den Überwachungsparametern.

 
goldtrader >>:


Shure?



Или движок мониторинга глючит?

Das war schon immer so, man muss sich nur den Drehbuchplan ansehen.

Helen hat es getan.
 
goldtrader писал(а) >>

Shure?



Oder ist das Überwachungssystem fehlerhaft?

Nicht störend. Der Parameter zeigt die Inanspruchnahme des Saldos an. Ich mag diesen Standardparameter für den Drawdown auch nicht. Wir arbeiten daran, wir werden es mit dem Eigenkapital schaffen, aber so einfach ist es nicht.