Gibt es den Gral? - Seite 63

 

und hier ist mehr!!!! bam!!!

 

Ich mag auch nicht zu stoppen, manchmal kann ich ein paar Tage warten, um mit einem Minimum zu schließen, aber ein Drawdown von mehr als 90p irgendwie nicht zulassen, FantasYGold Sie haben keine Angst vor der Zahl -1800 p? Würden Sie das auch mit echtem Geld tun?
ZS: wenn Sie ein PAMM eröffnen, würde ich Ihnen mein Geld nicht anvertrauen :)
 
FantasYGold писал(а) >>
Ich werde ECHTE Ergebnisse zeigen, wenn mich jemand herausfordert.

Das werden wir nicht vergessen:)
Und er sagte auch, dass er zu 100 % von seinem Ergebnis überzeugt ist, wenn das so ist, spielen die Drawdowns keine Rolle. Er muss sie nur mit der Größe des Depots in Beziehung setzen.

 
"Beginn - 21. April um 0:00 Uhr MSc.
- Ende - 21. Juli um 0:00 Uhr Moskauer Zeit".

Der 21. ist wie das Ende des Tages. Er muss den 22. April gemeint haben.
 
IgorM >>: FantasYGold Вас не пугает цифра -1800 п ?

Es ist eine fünfstellige Zahl. Bei den alten Pips sind es 180. Allerdings erschreckt mich auch der Papier-Drawdown bei einer einzigen Position, der etwa einem Viertel der Einlage entspricht.

 

FantasYGold, ich hoffe, du hast verstanden, dass du dich vor dem Start für das Monitoring anmelden musst.

 
IgorM писал(а) >>

Ich mag es auch nicht, Stops zu verwenden, manchmal kann ich ein paar Tage warten, um mit einem Minimum zu schließen, aber ein Drawdown von mehr als 90p irgendwie habe ich mir nicht erlauben, FantasYGold Sie haben keine Angst vor der Zahl -1800 p? Würden Sie das auch mit echtem Geld tun?
ZS: wenn Sie ein PAMM eröffnen, würde ich Ihnen mein Geld nicht anvertrauen :)


Wie hoch ist die Auszahlungsrate? Eine Inanspruchnahme ist im Allgemeinen nicht möglich.
 
yuripk писал(а) >>
"Beginn - 21. April um 0:00 Uhr MSc.
- Ende - 21. Juli um 0:00 Uhr Moskauer Zeit".

Der 21. ist wie das Ende des Tages. Er muss den 22. April gemeint haben.


0:00 insgesamt 0. Lass es 22 sein... Aber es ist nicht derselbe Tag, an dem wir anfangen!

 
Mathemat >>:

Это пятизнак. В старых пунктах - 180. Однако бумажная просадка по одной позе, равная примерно четверти депозита, меня пугает тоже.

sps, ich habe bereits geschrieben, dass ich neu bei mt4 bin, aber ich handle auf dem Marktplatz :)

Tantrik die Drawdown-Rate ist wie eine persönliche TS, nahm ich 90 Punkte als Standard, wenn ich 90 dann bin ich für eine Gelegenheit warten, um mindestens -40 Punkte zu schließen und wenn es auf 100 bekam dann schließe ich sicher, die Hauptsache ist, die Einzahlung zu kontrollieren, so bleibt es weiterhin zu spielen :)

Danke an den Autor dieses Threads für die Bestätigung meiner Vermutung: den Gral gibt es wirklich, aber der TS dieses Grals ist banal:
- keine Stopps verwenden!
- Tauschen Sie keine Eurobucks!
- nicht gegen den Wind pissen!
- Suchen Sie nicht nach Korrelationen und Mehrwährungs-EAs und handeln Sie stattdessen alle Paare außer den Eurobucks und dem Bx!
- Versuchen Sie, Ihre Aufträge bis 16:00 Uhr Moskauer Zeit abzuschließen, denn es ist nicht gut für Sie, in den Nachrichten zu spielen.
- streben Sie nur 40 p's an und Sie werden profitabel sein :)




SZS: Geben Sie mir einen Link oder einen Code für ein Skript/Ratgeber, der Aufträge für alle Währungspaare im Trend auf dem Stundenchart öffnet, und ich werde Ihnen auf einem Demokonto einen Gewinn von 1000% in einer Woche zeigen
 
Ich würde trotzdem gerne mehr über die Teilnehmer erfahren!
Das ist die Regel in jeder guten Show!!!
)))
Grund der Beschwerde: