Gibt es den Gral? - Seite 12

 
Mischek >>:


Я буду учиться полит корректности и вместо слова гомосек буду писать аналоамериканей


Die Amerikaner würden dich einfach Donk nennen. Wie wäre es mit einer Wette? Ich werde 2000% im Monat verdienen und das Konto wieder eröffnen. Oder wir können gemeinsam handeln und sehen, wer das bessere Ergebnis für den Monat erzielt. Und worauf wir wetten werden, wird die Öffentlichkeit entscheiden.
 
Mischek писал(а) >>


Ich werde lernen, politisch korrekt zu sein und statt des Wortes homosexuell werde ich analo-amerikanisch schreiben


Mischek - in Humor - vorübergehend.....

 
FantasYGold >>:


Американцы тебя назвали бы просто donk. Давай на спор? Я сделаю 2000% в месяц, открою счет заново. Или можем начать торговлю вместе и у кого будет лучше результат за месяц. А на что будем спорить, придумает публика.


Wäre es möglich, zu erklären, warum ich es brauche?
 
Fantasie, kein Pisswettbewerb, was soll das bringen. Eintausend, zweitausend Prozent im Monat... Was ist denn so schlimm daran? Sie verdienen "bescheidene" 40%/Monat - aber so, dass Sie nicht kritisiert werden und Ihre groben Fehler nicht als Verwässerung empfunden werden. Ihre Monatsstatistiken reichen bereits aus, um sich einen Überblick über das System zu verschaffen.
Ihre Beiträge sind im Allgemeinen recht gut und einige sind sogar großartig. Wenn Sie konservativ handeln würden und nicht versuchen würden, bei bestimmten Paaren zu gewinnen, hätten Sie vielleicht einen Gral. Sie haben übrigens immer noch einen soliden Vorsprung im Freien.
Verdammt noch mal, die prozentuale Rentabilität ist nicht die Hauptsache beim Handel. Es geht darum, diese Prozentsätze gegen die Risiken abzuwägen.
 
Mischek писал(а) >>


Würden Sie bitte erläutern, warum ich es brauche?


Bären, meldet euch an, auch unter einem anderen Nickname. Es wird ein Sport sein - es wird Spaß machen und alle werden jubeln.
** Es gibt keine bessere Motivation zum Lernen als solche Sportarten. Maslov hat schon vor langer Zeit bewiesen, dass Geld keine Motivation ist. Steigen Sie ein.
 
Vinin >>:

Это не значит что я питаю симпатию к XProgrammer'у, но он правильно говорит

Äußerst selten, leider...

 
Mathemat писал(а) >>
Fantasie, kein Pisswettbewerb, was soll das bringen. Eintausend, zweitausend Prozent im Monat... Was ist denn so schlimm daran? Sie verdienen "bescheidene" 40 % im Monat - aber so, dass man nicht auf Ihnen herumhackt und Ihre groben Fehler als Verwässerung empfindet.
Ihre Beiträge sind im Allgemeinen recht gut und einige sind sogar großartig. Wenn Sie konservativ handeln würden und nicht versuchen würden, bei bestimmten Paaren Gewinne zu erzielen, hätten Sie vielleicht den Gral gefunden. Sie haben übrigens immer noch einen soliden Vorsprung im Freien.
Menschenskind, die prozentuale Rentabilität ist nicht die Hauptsache beim Handel. Es geht darum, diese Prozentsätze gegen die Risiken abzuwägen.


Welche Art von Risiko?
 
avatara писал(а) >>

Sehr selten, leider...


Das tun Sie nie. Boo-ha-ha. (С) .... :))
 
SProgrammer >>:


Мишек впишись, можно даже под другим ником. Это спорт будет - будет приколько и все будут болеть.
** Нет никакой лучшей мотивации для обучения чем подобные спорты. Доказанно давно уже тем же Масловым что деньги не мотивация. Впишись.


Sollen wir um Ihre Wohnung spielen?
 
Mischek писал(а) >>


Würden Sie mir bitte sagen, warum ich das tun möchte?


Fällt es Ihnen schwer, zu erklären, warum Sie das, was Sie tun, in diesem Thread tun wollen?

Grund der Beschwerde: