Psychologischer Druck durch den Einzahlungsbetrag - Seite 7

 

Vadim Zeland wird in diesem Fall wahrscheinlich nicht helfen, er hat Angst vor Pennern. So wie ein Samurai immer auf den Tod vorbereitet ist und deshalb nicht besiegt werden kann, so muss ein Händler auf den Konkurs vorbereitet sein. Der Hauptgrund für alle Ängste ist die Angst vor dem Tod. Die bisher beste Arbeit über die Angst vor dem Tod findet sich in Baskakovs Thanatotherapie. Und es gibt einen mythologischen Zusammenhang - Pluto ist der Gott des Geldes und der Herr des Totenreichs.

 
lexandros >>:
106 пп в день - никакой фантастики... у меня примерно столько же... бывает больше бывает меньше... правда я не столь агрессивно напрягаю депозит. и поэтому доходность порядка 2-5% в день. но вобще 100 пунктов в день, тем более если на нескольких инструментах - абсолютно реально... и никаких сказок и фантастики тут нет.

106 pps pro Tag... Was gibt es da zu bescheiden? Seien wir doch mal ehrlich!
100 Pips ist nur der Gewinn, den Sie mitnehmen, und es gibt auch Drawdowns, deshalb ist das Volumen der Geschäfte ziemlich begrenzt (2-5% pro Tag).
Das System ist offensichtlich ein Scalper-System und impliziert einen fast gleichen Gewinn und Stopp.
Großartig! Das sind 100пп mehr!
Die Gesamtzahl beträgt 200.
Jetzt müssen wir erfolglose Geschäfte mit einer Fortsetzung der Preisbewegung in Betracht ziehen... Sagen wir weitere 100, bilden wir den Durchschnitt, vereinfachen wir die Wahrscheinlichkeiten.

Also 300 Pips an Kursbewegung!

Woher bekommst du so viel Geld pro Tag, hm?
Selbst wenn man mehrere Paare in Betracht zieht - es gibt eine Gruppenbewegung, und die meisten Paare haben gravierende Spreads, so dass es keinen Sinn macht, dieselben Bewegungen zu handeln.
Auch gibt es Kreuze - sie haben oft seitwärts, aber nicht breit, und die Verbreitung ist atomar.

Und um 300 Punkte Bewegung zu bekommen, von denen Sie Ihre 100 bekommen können, selbst wenn Sie den ganzen Tag auf die Charts schauen...
Entweder laufen die Skier nicht... Oder bin ich der Einzige, der das nicht glaubt? ))

 
denis_orlov >>:

106 пп в день... да чего там скромничать? Давайте уж на чистоту!
100 пп это только то, что вы в профит берете, а есть ведь еще просадочки, недаром объемы сделок разумно ограничены ( 2-5% в день).
Система очевидно скальперская и предполагает примерно равные профит и стоп.
Отлично! это еще 100пп!
Итого уже 200.
Осталось учесть неудачные сделки с продолжением хода цены... ну пусть будет еще 100, усредняем, упрощаем вероятности.

Итак 300 пп ценового движения!

Скажите где Вы столько берете в день, а?
Даже учитывая несколько пар, - присутствует групповое движение, знаете ли, а на большинстве пар спреды нешуточные, смысла торговать те же самые движения - никакого.
Есть еще кросы - там боковики часто бывают, но не широкие, и спред атомный.

И набрать 300 пп движения, из которых урвать свои родимые 100, даже если целый день не отрываясь листать графики...
Толи, лыжи не едут... толи - один я в это не верю?.. ))


Es gibt definitiv Rückschläge... Zeigen Sie mir einen TC ohne Drawdowns - und wir suchen uns eine Insel, die wir zusammen mit einem Haufen schöner Tanten und Bill Gates als Türsteher besitzen...
Ich spreche davon, am Ende des Tages auszutauschen... Ich schließe immer um 23.59 Uhr auf dem GC-Server und mache zu diesem Zeitpunkt - also bei Trade Out - im Schnitt 50 bis 150 Punkte Gewinn ... Es gibt sicherlich auch schlechte Tage... Zum Beispiel habe ich gerade am Freitag mit 43 Punkten Verlust abgeschlossen... Wie oft habe ich mir gesagt, dass ich am Freitag während der Pandora-Sitzung nicht aufstehen soll... es ist zu unberechenbar...
Aber das ist Lyrik...
Wir reden hier von durchschnittlicher Rentabilität... Na ja... Die durchschnittliche Rentabilität - 100 Pips pro Tag - ist absolut real, und ich denke sogar ein wenig... Es ist möglich, mehr zu verdienen... Aber es ist bereits instabil und riskant...
Und was das Geld angeht, entscheidet jeder für sich selbst... Jemand macht 100 Punkte am Tag - verdoppelt die Einlage oder halbiert sie... Jemand erhebt bescheiden 2 Prozent und raucht in Ruhe, anstatt sich bei jeder Zecke aufzuregen...
 
ZS: um nicht unsubstantiiert zu sein... die Statistiken von gestern... aus dem Realen.

Los 1.

Gestern war kein guter Tag... 40 Pips... aber auch Geld... Ich kann in der Historie nachsehen, ob es Tage mit 200... das passiert auch... nicht oft, aber es kommt vor.
 
denis_orlov >>:

106 пп в день... да чего там скромничать? Давайте уж на чистоту!
100 пп это только то, что вы в профит берете, а есть ведь еще просадочки, недаром объемы сделок разумно ограничены ( 2-5% в день).
Система очевидно скальперская и предполагает примерно равные профит и стоп.
Отлично! это еще 100пп!
Итого уже 200.
Осталось учесть неудачные сделки с продолжением хода цены... ну пусть будет еще 100, усредняем, упрощаем вероятности.

Итак 300 пп ценового движения!

Скажите где Вы столько берете в день, а?
Даже учитывая несколько пар, - присутствует групповое движение, знаете ли, а на большинстве пар спреды нешуточные, смысла торговать те же самые движения - никакого.
Есть еще кросы - там боковики часто бывают, но не широкие, и спред атомный.

И набрать 300 пп движения, из которых урвать свои родимые 100, даже если целый день не отрываясь листать графики...
Толи, лыжи не едут... толи - один я в это не верю?.. ))


ZS: Missverständnis von Gruppenbewegungen... Lernen Sie das Rechnen... Nehmen Sie Trends und Korrelationen nicht wörtlich... Haben Sie jemals versucht, rückwärts zu denken und den Markt gegen die Masse zu betreten? Jede Bewegung hat immer (oder fast immer) Korrekturen... und diese Korrekturen passieren sehr oft während der Sitzung... einige sind mild, andere stark... sogar einige, die wie eine Umkehr aussehen... aber das ist uns egal... wir haben uns ein Stück vom Kuchen des Festes genommen... und am Abend trinken wir in Ruhe unseren Cognac:)
Stimmt's? Kollege...
 
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
Der Zweifel bezog sich nicht auf den Abzug. Daran habe ich überhaupt keine Zweifel.

Ich würde vermuten, dass Ihr System keine speziellen Signale berücksichtigt, vielleicht die primitivsten, oder nach Augenmaß.
Der Rest ist Diversifikation und Wahrscheinlichkeitsspiel. Angenommen, der Gewinn beträgt 50 und der Stopp 50 oder vielleicht sogar 100 - was auch immer passiert, die Lose sind klein.

Habe ich zumindest teilweise Recht? )
 
lexandros >>:


ЗЫ: Не верно понимаете групповые движения... Учите мат.часть... не надо воспринимать тренды и корреляцию буквально... Не пробовали думать от противного? и вставать в рынок против толпы? на каждом движении всегда (ну почти всегда) есть коррекции... и эти коррекции бывают в течении сессии очень часто... бывают несильные, бывают и сильные.. даже такие, что похожи на разворот... но нам это неважно... мы отломили свой кусочек пирога, от общего праздника... и вечером спокойно пьем свой коньяк:)
Не так ли? коллега...

Wie können Gruppenbewegungen anders "missverstanden" werden als als die Bewegung von Gruppen in eine bestimmte Richtung?
Welchen Sinn haben Sie darin gesehen?

 
Der Punkt ist, dass Gruppenbewegungen nicht immer Gruppenbewegungen im vollen Sinne des Wortes sind... d.h. fast 100% korrelierte Instrumente sind nicht immer im Gleichschritt... Ich denke, Sie wissen das sehr gut...
Und eine starke Bewegung des Yen/Buck bedeutet nicht die gleiche starke Bewegung des Pfund/Buck... obwohl diese Wetten unglaublich korreliert sind ... doch sehr oft gehen sie genau in die entgegengesetzte Richtung :) aber das ist nicht der Punkt ... Viele Strategien (meine eingeschlossen) schwanken um den Nullpunkt, wenn man an einem Instrument arbeitet ... Wenn man ein gutes Portfolio auswählt - dann ergibt sich zusammen - Gewinn/Verlust - fast immer ein Gesamtgewinn ...
Die Hauptsache ist, dass man ein gutes Portfolio auswählt... Und Sie können ganz nach den Taschen arbeiten (ich vereinfache natürlich)...
Aber ich hoffe - Sie wissen, was ich meine...
Es geht darum, die Verluste zu streuen... und die Verluste durch Gewinne zu decken... Ich meine, Portfoliohandel... Um ehrlich zu sein - ich kenne keinen anderen Weg, um mit Forex wirklich Geld zu verdienen, außer mit einem Portfolio...

Dies ist lediglich meine IMHO-Meinung... Ich bin sehr offen für andere Meinungen
 
lexandros >>:


не надо воспринимать тренды и корреляцию буквально... Не пробовали думать от противного? и вставать в рынок против толпы? на каждом движении всегда (ну почти всегда) есть коррекции... и эти коррекции бывают в течении сессии очень часто... бывают несильные, бывают и сильные.. даже такие, что похожи на разворот.

Und was ist der Trend und die Korrektur in diesem Fall, d.h. über welche Zeitrahmen reden wir?

 
Irgendetwas... Ich persönlich arbeite auf Stundenbasis. Und ich schließe jeden Tag. D.h. es gibt eine Handelssitzung des DC - sie geht von 0,0 Stunden bis 0,0 Stunden. In den Stundenberichten schauen wir uns an, wie es ist und was es ist. Ich werde Ihnen den TS nicht verraten... Wir arbeiten immer an Korrekturen... Fast immer kommt es nach der asiatischen Sitzung zu einer Korrektur vor dem Beginn der europäischen Sitzung.
Und am Ende der europäischen Sitzung rollt Europa immer vor den Penders zurück... Dann machen die Penders, was sie wollen, aber am Ende des Tages gibt es - fast immer - einen starken Pullback... Schauen Sie sich die Geschichte an - sehen Sie selbst... Dieses Muster funktioniert fast immer... Wie Sie es nutzen - das bleibt jedem selbst überlassen...
Das Gleiche gilt übrigens auch für Futures
Grund der Beschwerde: