Psychologischer Druck durch den Einzahlungsbetrag - Seite 3

 
Bicus писал(а) >>


Und ich glaube einfach nicht (an den Topstarter).

:)


Ich schreibe diesen Beitrag nicht speziell an Sie... Ich möchte Ihnen nur ein wenig über mich erzählen...
Im Jahr 2000 kündigte mein Schwager seinen Job und begann mit Forex. Ich habe eineinhalb Jahre lang gelernt und in Handelszentren gehandelt. Einmal hat er seine Kaution verloren.
Jetzt ist er ein Profi; er hat eine andere Einstellung zum Geld. Wir leben immer noch ausschließlich mit Devisen.

Ich habe mich schon immer für IT-Technologien interessiert, habe die räumliche Geometrie geliebt, aber Algebra ist nicht so mein Ding. Ich verdiente meine Brötchen als Programmierer, Systemingenieur und später als Leiter der IT-Abteilung.
Seit 2002 habe ich ein a---i Konto. Ich hatte den Wunsch, von Zeit zu Zeit zu handeln. Ich hatte einmal meine Kaution verloren.
Meinen Job habe ich vor einiger Zeit gekündigt, und jetzt mache ich den ersten Schritt - eine Ausbildung.
In diesen 8 Jahren meiner Bekanntschaft mit dem Forex habe ich zum Beispiel viel gelernt:
Gier führt zum Bankrott.
Ich habe gelernt, dass Gier zum Bankrott führt.

Ich betrachte Forex jetzt nicht mehr als Lotterie, sondern als ernsthafte Aufgabe.
Deshalb gehe ich die Sache nicht nur aus technischer Sicht an (ein paar Computer, ein paar Internetkanäle, ein bequemer Schreibtisch und Stuhl), sondern auch aus psychologischer Sicht (Risikobewertung, Stopps usw.).

Glauben oder nicht glauben ist eine Frage der Religion...
 
bank писал(а) >>

es ist kein Roboter, sondern ein Stück Scheiße ))

wenn die Demo und Microreal Mängel aufweisen, lassen Sie sie handeln

Ich verstehe nicht, was du mit den zwei Jahren in der Realität meinst.
Für wen ist die Demo gedacht?


Und ich verstehe Sie nicht.
Bei einer Einlage von 150.000 Dollar ist ein Abzug von 2.000 Dollar scheiße?
 
DDFedor писал(а) >>

Oh, Mann... Das Forum ist fehlerhaft... Arbeit ist keine nervenaufreibende Angelegenheit. Wenn man sie bekommt, arbeitet man. Wenn man sie nicht bekommt, steht man. Was ist der psychologische Aspekt daran?


Ich stimme Ihnen völlig zu, Berechnung. Ich schätze, ich bin einfach noch zu grün.... Mein Bruder sagte, dass sich nach etwa 2 Jahren seine Einstellung zu Gewinn und Verlust geändert hat...
 
Bicus писал(а) >>

Wer ist dieser Typ?

Werbung ist hier untersagt. Geben Sie in Yandex.

 
DDFedor >>:

работа - это не щикотка нервов. расчет есть - работаем. расчета нет - стоим. причем тут психологический аспект?

Warum, fragen Sie?
Haben Sie jemals mindestens 300 Pfund an einem halben Tag verloren?

Ich habe. Hat mir mindestens eine Woche lang die Laune verdorben. Und hier ist ein Mann, der seinen Anteil um eine Größenordnung erhöhen will.
Und Sie fragen: "Was hat der psychologische Aspekt damit zu tun?" :)))

Oder ist der Verlust von 3.000 Pfund wie zwei Finger... ? In diesem Fall beneide ich Sie.

Ratschlag an den Autor: Schreiben Sie einen Roboter und lassen Sie ihn auf Ihrem Computer handeln. Auf einem entfernten Computer, damit es keine Versuchung gibt, hineinzuschauen und einzugreifen.
 
Ratschlag an den Autor: Schreiben Sie einen Roboter und lassen Sie ihn auf einem Computer handeln. Auf einem entfernten Computer, damit es keine Versuchung gibt, hineinzuschauen und einzugreifen.


Nur im Märchen ist alles schön...
Oder mit entsprechend kleinen Losen (bis zu 3 zum Beispiel)...

 
DDFedor >>:

работа - это не щикотка нервов. расчет есть - работаем. расчета нет - стоим. причем тут психологический аспект?


Genau, technische Analyse ist kalte Berechnung und keine Psychologie oder Yoga.
AlexSTAL >>:


Und ich verstehe Sie nicht.
Bei einer Einlage von 150.000 Dollar ist ein Drawdown von 2.000 Dollar Scheiße?


Was ist also das Problem, wenn Sie einen Roboter mit dieser Art von Drawdown haben? Warum brauchen Sie Psychologie?
 
AlexSTAL >>:


Это только в сказках всё красиво...
или при соизмеримо малых лотах (до 3-х к примеру)...

Warten Sie einen Moment.

Sie haben ein profitables Handelssystem. Sie sagen es selbst. Wenn Sie ein System haben, können Sie einen Bot programmieren. Der Bot handelt nach Lots (die Größe spielt keine Rolle).

Wo liegt also das Problem?

 
Bicus писал(а) >>

Warum, fragen Sie?
Haben Sie jemals mindestens 300 Pfund an einem halben Tag verloren?

Ich habe. Hat mir mindestens eine Woche lang die Laune verdorben. Und hier ist ein Mann, der seinen Anteil um eine Größenordnung erhöhen will.
Und Sie fragen: "Was hat der psychologische Aspekt damit zu tun?" :)))

Oder ist der Verlust von 3.000 Pfund wie zwei Finger... ? Ich beneide Sie in einem solchen Fall.

Ratschlag an den Autor: Schreiben Sie einen Roboter und lassen Sie ihn auf dem Computer handeln. Es ist Ihre Entscheidung: Arbeit oder Freizeit.


Sie haben die Wahl: arbeiten oder mit Spielzeug spielen und die Nerven kitzeln... dem ist nichts mehr hinzuzufügen...

 
Handeln Sie in der Demo. Und lassen Sie den Kopierer gegen den echten tauschen.
Bei mir hat es funktioniert. Für 3 oder 4 Monate (ich weiß es nicht mehr genau). Danach konnte ich mich nicht mehr selbst betrügen, aber vielleicht werden Sie es tun? :)

Man braucht Nerven, um sie zu beobachten, da muss man sich schon mehr Mühe geben. Es kostet Nerven, zu beobachten, was das "Eisen" mit dem Blut macht. Es ist auch gewöhnungsbedürftig.
Grund der Beschwerde: