Uladzimir Izerski Seite - Seite 25

 
Mihail Marchukajtes:
Hübsch, du kannst meine Schule sehen :-)

sogar die Software wurde angehalten.

aber ich denke, dass in naher Zukunft ein Schwan auf den Markt kommen wird.

ich weiß nicht, ob es schwarz oder weiß ist

;)

 
Uladzimir Izerski:


Ich werde keine weiteren Bilder mehr aufstellen.

Nun, das ist gut.

Und, wohlgemerkt, das ist das erste Mal seit langer Zeit, dass ich schreibe. Ich habe es wirklich satt: viele Zeichnungen, aber keine praktische Anwendung. Warum dann die Luft verschmutzen?

Die Frage ist rhetorisch.

 
Vyacheslav Nekipelov:

Nun, das ist gut.

Vielleicht sollten wir dann nicht posten. Dann fühlst du dich noch besser.

 
Uladzimir Izerski:

Vielleicht sollten wir dann nicht posten. Dann fühlst du dich noch besser.

Sprichst du schon von dir selbst im Plural? Wenn ja, bin ich voll dafür.

Wann haben Sie angefangen, über sich selbst zu sprechen?

 
Vyacheslav Nekipelov:

Haben Sie sich selbst schon im Plural erwähnt? Wenn ja, bin ich voll dafür.

Wann haben wir angefangen, über Sie zu sprechen?

Sie haben es so gewollt. Wenn es Ihnen nicht gefällt, gefällt es Ihnen nicht. Was machen Sie hier?

Sich zu beschweren? Sie können einfach in aller Ruhe weggehen.

Was ich nicht mag, mag ich nicht.

Wenn Sie etwas Kluges über den Markt zu sagen haben? Bitte sehr.

Aber jammern Sie nicht. Das sind alles Männer.

 
Uladzimir Izerski:

Sie haben es so gewollt. Du magst dies nicht, du magst das nicht. Warum sind Sie hier?

Sich zu beschweren? Sie können einfach in aller Ruhe weggehen.

Was ich nicht mag, mag ich nicht.

Wenn Sie etwas Kluges über den Markt zu sagen haben? Bitte sehr.

Aber jammern Sie nicht. Das sind alles Männer.

Wo, wer jammert hier? Was wollen Sie damit bezwecken?

Sie betreiben eine Gehirnwäsche für Neulinge im Forum, so wie Sie auch die regulären Teilnehmer des Forums einer Gehirnwäsche unterzogen haben, indem Sie ihnen ein hochmütiges, dämonenverschlingendes, inkompetentes Aussehen verliehen haben.

Mit ständigen "Ich weiß alles als Händler"-Bildern und keiner Überwachung, keinen Erklärungen zu Ihrem Kauderwelsch, keinem Nichts.

Bewegen Sie sich. Früher habe ich das getan, weil ich mich nicht auf ein heikles Thema einlassen wollte. Aber heute hat niemand auf den "Neuling" für Ihre Aktivität hier geantwortet, also habe ich auf seinen Beitrag zurückgeschrieben.

Die wirklich notwendigen Dinge sind bereits mit anderen Mitgliedern besprochen worden. Nicht über Ihre allgegenwärtigen Fastenbilder.

 
Vyacheslav Nekipelov:

Wo, wer jammert hier? Worauf wollen Sie hinaus?

Sie verwirren die Neuankömmlinge im Forum, so wie Sie zuvor die Stammgäste des Forums verwirrt haben, indem Sie den Eindruck eines arroganten, Dämonen verschlingenden Ignoranten erwecken.

Mit ständigen "Ich weiß alles als Händler"-Bildern und keiner Überwachung, keinen Erklärungen zu Ihrem Kauderwelsch, keinem Nichts.

Bewegen Sie sich. Früher habe ich das getan, weil ich mich nicht auf ein heikles Thema einlassen wollte. Aber heute hat niemand auf den "Neuling" für Ihre Aktivitäten hier geantwortet, also schrieb ich als Antwort auf seinen Beitrag.

Die wirklich notwendigen Dinge wurden bereits mit anderen Teilnehmern besprochen. Nicht über Ihre allgegenwärtigen Fastenbilder.

Das war's, verschmieren Sie Ihre Lippen und gehen Sie auf Frauen-Websites.

 
Uladzimir Izerski:

Das war's, schmieren Sie sich die Lippen und gehen Sie auf Frauen-Websites.

Du bist wirklich schäbig. (Lachen): (Lachen): Sie sind ein Nicht-Händler. )))

 
Vyacheslav Nekipelov:

Mit ständigen "Ich bin ein Händler, der alles weiß"-Bildern und dennoch keine Überwachung, keine Erklärungen zu seinem Kauderwelsch, nichts.

Es gab eine Überwachung, um genau zu sein das Signal

aber nicht lange, ich glaube, er hat in einem Monat 100 Pfund verloren.

Er mag es, Symbole zu zeichnen, lassen Sie ihn das tun, sparen Sie Ihre Nerven, er könnte die Aufmerksamkeit anderer Leute brauchen, die Leute könnten sich langweilen und versuchen, ihre Aufmerksamkeit auf irgendeine Weise zu bekommen)))

 
Vyacheslav Nekipelov:

Du bist wirklich klebrig. Nicht-Händler. )))

Gehen Sie schon. Verderben Sie nicht die Atmosphäre. Ksenia Sobtschak, Brezhneva, ... warten.