Wer wird mir ein Ratsmitglied schreiben? - Seite 6

 

Es gibt keinen Grund, den Mann von vornherein als "Leidenden" zu behandeln - jeder verdient Respekt. Eine totale Einstellung zu ihm Stammgäste dieses Forums (die Aussage, dass er nicht in der Lage, Geld auf dem Forex zu machen) osassaniya, weil er nicht einmal in der Lage, klar zu formulieren TOR - das heißt, wie diese Strategie zu arbeiten, weiß er nicht, und sagen, dass das Wissen über die Finanzmärkte, er wirklich nicht - daher die Schlussfolgerungen.

SZS. ehrlich gesagt, wenn der Mann weiß, pucha (gut) dann Geld verdienen auf den Bau und Verkauf von Websites ist viel einfacher und einfacher. als bei Forex....

 
xrust >>:

это я и сам напишу, и "страдалец" тут не при чем, чел упомянул что он знает пхп - ему нужен советник (нормальный) а мне нужен клиентский кабинет билинговой системы с завязкой на три платежных системы, причем правильный. если у него нечем расплатиться в смысле денежных знаков - значит остается бартер, а так как из подходящего бартера у него есть руки и упомянутое им знание пыхи....


Ich verstehe, was Sie meinen, aber ich glaube, Sie vergleichen die Komplexität auf sehr unterschiedliche Weise.

>Und ich brauche einen Mandantenschrank für ein Abrechnungssystem mit einer Verbindung zu drei Zahlungssystemen
Dies ist weit entfernt von einem "Berater".
 
Ayanami писал(а) >>

Ich verstehe, worauf Sie hinauswollen, aber ich glaube, Sie vergleichen die Komplexität auf eine ganz andere Weise.

>Und ich brauche ein Abrechnungssystem für ein Büro mit drei Zahlungssystemen
>> es ist weit entfernt von "Berater".


Ganz und gar nicht - ich biete kein Spielzeug für einen Tester an. Und wenn er die Sprache verstehen und versuchen will, sie selbst zu programmieren - dann wird ihm hier jeder helfen.

 
xrust >>:

Не надо заранее относиться к человеку как к "страдальцу" - каждый достоин уважения. А поголовное отношение к нему завсегдатаев этого форума ( утверждение, что он не способен заработать на форексе) обьясняется тем, что он не в состоянии даже четко сформулировать ТЗ - то есть как будет работать эта стратегия он не знает, и скажем что знаний о фин рынках у него реально нет - отсюда и выводы.


Ich stimme Ihnen zu, ich hätte nicht gedacht, dass ich in diesem Thread auf eine angemessene Antwort warten würde.
 
xrust >>:


ничего подобного - я не предлагаю игрушку для тестера. А если у него есть желание разобраться в языке. и попробовать програмить самому - то тут ему каждый поможет.


>Jeder hier kann ihm helfen

Erzählen Sie mir mehr.
 

Die Erklärung ist ganz einfach: Dies ist ein repräsentatives Forum. Ich hoffe, und das nicht ohne Grund, dass es bei fünf anders sein wird - denn wir sind im geldwertesten Geschäft der Welt tätig (oder haben zumindest etwas damit zu tun) und haben nicht das Recht, unsere Codes zu verkaufen.... Nun, das ist nur ein Sprichwort.

 

Schauen Sie in den Hilfe-Thread: https: //www.mql5.com/ru/forum/111497 - 99% der Fragen werden dort beantwortet. Denn die Fragesteller bemühen sich, das Problem zu lösen, anstatt um ein Geschenk zu bitten.

 
xrust >>:

Все обьясняется достаточно просто - это форум представительский. Метаквоты тут рулят, и по правилам форума - это не есть площадка для рекламы и продажи услуг. надеюсь. и не безосновательно что с пятеркой будет уже по другому - а то занимаемся самым денежным делом в мире ( точнее имеем к нему отношение) и не имеем права продавать свои коды.... ну это так к слову.


>Verkauf ihres Codes
Hier sind Sie verbrannt, können Sie verkaufen, können Sie Scheiße verkaufen, nur verschönert, diejenigen, die ihren Code verkaufen wollen - die Schande des Berufs, für einen Pfennig können Sie eine normale Person schreiben wird alles später neu zu schreiben, verkaufen Sie Ihren Code - einfach, der Kunde wird es nicht verstehen, und so funktioniert es. Was Sie hier schreiben, ist nicht einmal ein Programm, es ist wie eine Sekretärin, die in Excel schreibt.
 

Nun, nun, lassen Sie den Mist - wir reden jetzt nicht darüber, wir reden über die Gelegenheit an sich, jedes Softwareforum hat einen bezahlten Hilfebereich, und niemand schämt sich dafür. oder wollen Sie sagen, dass das heutzutage einfach jeder überall macht?

 

Ich wage zu behaupten, dass es überall genügend Abschaumverkäufer gibt, oder beschuldigen Sie jeden, der im Mokla postet (oder zumindest jeden, der sich in diesem Forum anmeldet)? ;)

Grund der Beschwerde: