Wer wird mir ein Ratsmitglied schreiben? - Seite 2

 
neomasterx >>:
... но денег у меня не так много, то есть совсем почти нет ...

Das hier ist lustig ))))))

 
Necron >>:

Код индикатора Trend декомпилированный. Вряд ли кто-то возьмется.


Ich behaupte nicht, dass es nicht gut ist, besonders am Ende. Ich werde mich im Internet umsehen und sehen, ob ich ein gutes Angebot finden kann.
 
Necron >>:

Код индикатора Trend декомпилированный. Вряд ли кто-то возьмется.

Hier ist das Original, es war gemeinfrei.

Dateien:
 
Heutzutage machen sie billige Programme, ein Vorlagenskript für 30 Pfund, ihr wisst eure Arbeit nicht zu schätzen, liebe Programmierer.
 
Ayanami >>:
Дешевые нынче программы делают, шаблонный скриптик за 30 баксов, не цените вы свою работу, уважаемые программисты.

Es handelt sich nicht um Programme, sondern nur um Würfel, die sehr einfach zusammengesetzt werden können. Deshalb wird es auch so aufgefasst.

 
zhuki >>:

Это не программы, это просто кубики и складывать их очень просто. Поэтому так и берут.


Genau wie geplant.
 
Mmmm...
 
granit77 >>:

Вот оригинал, он был в открытом доступе.


Ich danke Ihnen aber für diesen Beitrag.
 
"... Als sie mir erzählte, wie viel sie für das Nähen bezahlt hat, bin ich einfach ausgeflippt, denn für diesen Preis würde ich nicht einmal die Knöpfe annähen. Aber es wurde entsprechend genäht, ich musste den Bund des Rockes neu machen, also nicht nur, dass er auf das falsche Vlies geklebt wurde, so dass auch das Konzept von Länge und Schuss dort absolut nicht vorhanden war, der Bund wurde einfach zmeyka geschnitten, gebogen, wie Sie möchten. Und die Säume waren aus Stücken gemacht und der Stoff war durchsichtig.... Und die Technik war die einfachste, wenn auch nicht die geeignetste für einen solchen Stoff...".
 
Ich habe das Bedürfnis, mir eher einen Job zu suchen, oder selbst zu schreiben, nicht umsonst habe ich php gelernt, ich schreibe nur sehr schlecht...
Zum Beispiel kann ich jetzt die Funktion iCustom() nicht verstehen, und insbesondere mit den Parametern mode und shift. Habe schon alles nachgelesen, verstehe es aber immer noch nicht.