Wer wird mir ein Ratsmitglied schreiben? - Seite 5

 
Mischek писал(а) >>


Er ist über den Winter weg.
Im Internet gibt es eine Menge Material
über die Nordlichter gehandelt und dort eine Art Verbindung gefunden.
Dann eröffnete er eine Bank namens "Promchucchenichbankoleninvest".
Damals gab es viele Geschichten über ihn.


Und das ist alles für $10????? ))))
 
LeoV >>:


И это всё на 10$????? ))))


Nun, er hat auch Polarlichtsignale verkauft.
Eine Menge Rentiere wurden gekauft.
 
Mischek писал(а) >> viele Rentiere wurden gekauft

Hier gibt es übrigens auch eine Menge Rentiere zu kaufen.... ))))

 
Ororo, dieser Thread ist voll von Arschlöchern (ich auch). Nichts Wesentliches, aber sie können über die Person sprechen, die um Hilfe gebeten hat.
Genau, trink noch ein Bier und geh ins Bett.
Oh, und wir brauchen keinen von diesen Schaumschlägern mit den Vorlagenprojekten. Verschwinden Sie von hier.
 
Warum seid ihr so cool? Kommt mir nicht zu nahe. Was kümmert es dich, wie viel Depo er hat? Es ist seine eigene Angelegenheit. Was hat das damit zu tun? Und wie können sie darum betteln, umsonst zu schreiben? Wenn sie umsonst schreiben wollen? Und hier ein Mann arbeitslos, bot einen Pfennig, wie ich einen einfachen Berater zu verstehen. Er hätte aber auch sagen können: Schreib umsonst! Aber er tat es nicht! Ja, 5 Pfund pro Penny... aber das ist nicht der Punkt. Beruhige dich. Dein schwarzer Humor ist hier fehl am Platz.
 
neomasterx писал(а) >>
Ich denke, es ist an der Zeit, mir einen Job zu suchen, oder ich muss selbst schreiben, ich habe nicht umsonst php studiert, ich werde nur sehr schlecht schreiben...
Zum Beispiel kann ich jetzt nicht verstehen, die Funktion iCustom (), und vor allem mit den Parametern Modus und Verschiebung. Habe schon alles nachgelesen, verstehe es aber immer noch nicht.


Ich schreibe im Austausch: Du schreibst mir, was ich brauche - ich schreibe dir auf mokla, was du brauchst....

 
xrust >>:


Напишу в обмен : Вы мне пишете на пыхе то что мне надо - я пишу Вам на мокле то что надо вам....


Lassen Sie es mich für Sie schreiben.

<?php
echo "Oh, hallo."
Das ist nur fair, nehme ich an.


Außerdem, was brauchen Sie dort in der Puste? Ich bin bereit, es zu tun, wenn es nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt und Sie dem Betroffenen helfen.
 
Ayanami >>:

Алсо, что вам нужно там на пыхе? Готов написать если много времени не уйдет, и если вы поможете этому страдальцу.

Die wirkliche Hilfe für den Betroffenen ist der Rat, Forex zu vergessen.

Der Handel ist ein Spielzeug für die Reichen, er wird dem armen Arbeitslosen nicht helfen. Wenn er ein reicher Arbeitsloser mit eigenem Haus, zwei Autos usw. ist, kann er seine Nerven mit dem Devisenhandel kitzeln.

 
timbo >>:

Реальной помощью тому страдальцу будет совет забыть про форекс.

Трейдинг - это игрушки для богатых, бедному безработному они не помогут. Вот когда он станет богатым безработным с собственным домом, двумя машинами и пр., тогда можно будет пощекотать себе нервы трейдингом на форекс.


Nur Worte. Welche Beweise haben Sie? Ich sehe keinen Beweis dafür, dass dieser Betroffene nicht mit Devisen Geld verdienen kann, wie jeder andere auch. Oder sehen Sie vielleicht die Zukunft?
 

Ich werde dies selbst schreiben, und der "Leidtragende" hat nichts damit zu tun, der Kerl erwähnte, dass er pxp kennt - er braucht einen Berater (normal) und ich brauche ein Kundenkabinett eines Abrechnungssystems mit der Verbindung zu drei Zahlungssystemen, und das richtige. wenn er nichts in Form von Geld zu zahlen hat - das bleibt Tauschhandel, und da er einen geeigneten Tauschhandel mit seinen Händen und den erwähnten Kenntnissen von pxm.... hat