Wer wird mir ein Ratsmitglied schreiben?

 

Hallo meine Damen und Herren!

Wer könnte einen EA schreiben? Ich handle auf einem Cent-Konto Der Handel von Hand ist nicht gut genug. Ich habe zu viel Zeit, um es zu tun (oder besser gesagt, ich muss den Markt die ganze Zeit beobachten), und ich weiß nicht, MQL so dass ich um Ihre Hilfe bitte.

Ich denke, die EA wird nicht schwer zu schreiben, weil es nur mit zwei Indikatoren (Beispiele für die Eingabe, TK und Indikatoren in der beigefügten Datei) arbeitet.

Generell gilt: Wenn jemand einen Ratgeber schreiben möchte und die Aufgabenstellung unklar ist, dann schreibt an asu 479196261.

Natürlich muss jede Arbeit bezahlt werden, aber ich habe nicht viel Geld, das heißt, fast keins = (also, wer wird den Berater auf die Vergütung in Form von symbolischen $ 5 = schreiben).

 
"Sie sollten hinzufügen, Sirin..." (c)
(scherzhaft)
 
neomasterx >>:

Здравствуйте уважаемые!

Кто может написать советника? Торгую на центовом счете Ручками торговать никак не получается слишком много времени надо на это (вернее надо постоянно следить за рынком), а MQL не знаю вот и прошу, помогите.

Советник я думаю, будет написать несложно, потому, как он работает только по двум индикаторам (примеры входа, ТЗ и индикаторы в прикрепленном файле).

В общем если кто захочет написать советника и что непонятно по ТЗ, то пишите в Асю 479196261.

Естественно любой труд должен оплачиваться но денег у меня не так много, то есть совсем почти нет =( поэтому кто напишет советника тому вознаграждение в виде символических 5 долларов =).


das System ist ein Gral, es gibt nur kein Geld. Noch nicht. Im Allgemeinen sollten wir ihnen jedoch dafür danken, dass sie das System offengelegt haben.

 
Ich kann ein Minimum von 30 Dollar schreiben. Meine Berater werden von einer großen Investmentgesellschaft eingesetzt
 
neomasterx писал(а) >> Ich habe nicht viel Geld, ich meine fast gar keins =( also wird jeder, der einen Ratschlag schreibt, mit einem symbolischen $5 belohnt =).


Womit wollen Sie handeln? Welche Art von Kaution? В 10$?

 
LeoV >>:


А на что вы собираетесь торговать? Какое депо? В 10$?


Wie haben Sie das erraten? =)
 
neomasterx >>:
... денег у меня не так много, то есть совсем почти нет =( поэтому кто напишет советника тому вознаграждение в виде символических 5 долларов =).

Was rauchen Sie, was trinken Sie? Rechnen Sie nach. Ein einmonatiger Verzicht auf Alkohol und Rauchen kommt Ihrem Körper zugute und ermöglicht es Ihnen, an Ihrem Berater zu sparen. Und dann lassen Sie den Programmierer mit Ihrem Geld trinken und rauchen, was er/sie will, er/sie wird sich die Gesundheit ruinieren! Und Sie werden mit Ihrem Berater Geld verdienen und einen guten Schnaps für seine Gesundheit trinken!

 
granit77 >>:

Что курите, чем запиваете? Посчитайте. Отказ от алкоголя и курения на месяц принесет пользу организму и позволит сэкономить как раз на советник. А дальше пусть программист пьет и курит на Ваши деньги что хочет, он же теперь свое здоровье гробить будет! А вы советником заработаете и выпьете за его здоровье хорошего коньячка!


Ich trinke nicht, aber ich rauche (aber eine Schachtel Zigaretten reicht mir für einen Monat, ich kann sagen, dass ich es mir gönne), ich esse ein wenig, damit ich dünn bin :) )) .

Um ehrlich zu sein, war ich vor kurzem von der Arbeit entlassen, so gibt es nicht viel Geld, während ich für eine neue suchen, beschlossen, ein wenig Forex Geld sitzen war nur $ 15 (hatte keine Zeit, um aus dem letzten Jahr stürzen), so dass ich ein System a la "Vielleicht chego bekommen" © erfunden.

Und 5 Dollar könnten jemandem nützlich sein, vielleicht hat auch jemand auf dem Cent-Konto gehandelt und eine Einlage verloren, also soll er mir einen Berater schreiben, und ihm 5 Dollar und ihn weiter handeln lassen. Ich mache das schon seit langem, und ich halte das für eine gute Idee. Wenn etwas herauskommt, bin ich nicht gierig und werde noch ein paar Dollar drauflegen.

 
neomasterx >>:
Я не пью, но курю (но одной пачки сигарет мне хватает на месяц, я можно сказать балуюсь) кушаю мало поэтому я худой...

Ja, es ist schwer... Wenn du so etwas sagst, ohne darüber nachzudenken, wirst du deinen Mann verlieren.

Das einzig Richtige ist es, manuell mit Ihrer Strategie zu verdienen. Wenn es nicht funktioniert, brauchen Sie nichts zu bestellen. Sie werden Ihnen "kostenlos" schreiben.

Aber sie werden Ihnen etwas für "free=5$" schreiben, Sie können es nicht auf das echte Konto setzen, es wird irgendwie funktionieren. Ein nicht seriöser Auftrag impliziert eine nicht seriöse Ausführung. Eigentlich ist es immer ein Modell für einen Tester und eine Demo.

 
granit77 >>:

Да, худо дело... Брякнешь так не подумавши, а человек совсем на нет сойдет.

Единственно правильный выход - заработать вручную по своей стратегии. Если не получится, нечего и заказывать. Вручную результаты всегда получше, у советника глаз нет.

А напишут Вам за "бесплатно=5$" такое, что на реал ставить нельзя, будет работать кое-как. Несерьезность заказа предполагает несерьезность исполнения. Фактически это всегда макет для тестера и демо.

Das war ein Scherz, abgesehen von den Zigaretten.

Ich selbst bin kein Befürworter von ATC und dachte immer, dass Hände besser sind, aber in diesem TS gibt es keinen Weg ohne eine Automatik.

Das System sieht folgendermaßen aus: Um Gewinne zu erzielen, muss ich den Markt ständig überwachen, d.h. ausnahmslos alle Geschäfte eröffnen, was nicht funktionieren wird, da ich, wie jeder andere Mensch auch, irgendwann schlafen muss.

Ich will nicht alle meine Berufe aufgeben, ich will es nicht lange aufschieben.

Und ich brauche nicht wirklich Seriosität, wie z. B. die Berechnung des Risikofaktors oder der Verlaufsbalken usw. Die Hauptsache ist, dass die Geschäfte in Übereinstimmung mit den technischen Anforderungen eröffnet und geschlossen werden.


 
neomasterx >>:



Der Code für den Trendindikator wird dekompiliert. Ich glaube nicht, dass das jemand tun wird.

Grund der Beschwerde: