Wonach suchen alle? - Seite 25

 

Ja.... Warmer Haufen - Joo, MetaDriver, Alexero, Mathematician, Swinosaurs... Und der Neveteran schließt sich ihnen an. :))

 
Das Hauptthema des Threads ist irgendwie ins Stocken geraten. S, machen Sie weiter und geben Sie uns noch ein paar Ihrer Berichte.
 
Mathemat писал(а) >>
Das Hauptthema des Threads ist irgendwie ins Stocken geraten. S, komm schon, misch dich ein, gib etwas anderes von deinen Rundowns zum Besten.


Nicht ich, du und deine Freunde. :)

 
Mathemat писал(а) >> das Hauptthema des Threads ist irgendwie ins Stocken geraten.

Die Antwort auf die Hauptfrage des Threads ist einfach und unkompliziert, nur aufgrund der offensichtlichen Coolness und Autorität des Autors wird die Antwort auf diese Frage zu einer nicht einfachen und unkomplizierten Aufgabe......))) Wie bei Perelman. Es scheint ganz einfach zu sein: Nehmen Sie eine Million. Aber nein, so einfach ist das nicht - ich werde es nicht einfach hinnehmen.....))))

 
LeoV писал(а) >>

Die Antwort auf die Hauptfrage des Threads ist einfach und unkompliziert, nur aufgrund der offensichtlichen Coolness und Autorität des Autors wird die Antwort auf diese Frage zu einer nicht einfachen und unkomplizierten Aufgabe......))) Wie bei Perelman. Es scheint ganz einfach zu sein: Nehmen Sie eine Million. Aber nein, so einfach ist das nicht - ich werde es nicht einfach hinnehmen.....))))


Die Frage bezieht sich auf Indikatoren, Leo. :) Es geht nicht um Philosophie. Nur Indikatoren. :))

 
SProgrammer писал(а) >> Die Frage bezieht sich auf Indikatoren, Leo. :) Es geht nicht um Philosophie. Nur die Indikatoren. :))


Welche Frage zu Indikatoren? Vielleicht habe ich mich verlaufen? ))))

 
LeoV писал(а) >>


Welche Frage zu Indikatoren? Habe ich mich vielleicht verlaufen? ))))


Duck liest noch einmal, die Frage steht auf der ersten Seite. :))

 
SProgrammer писал(а) >> Lesen Sie also die Frage auf der ersten Seite noch einmal. :))

Lesen Sie es noch einmal. Der Effekt ist derselbe - wie bei Perelman. Es scheint ganz einfach zu sein: Man nimmt die Million und das war's. Aber nein, so einfach ist das nicht - ich kann es nicht einfach nehmen - ich muss erst allen das Hirn rausvögeln. Wenn ich dann vielleicht zustimme, dann......))))

 
LeoV писал(а) >>

Lesen Sie es noch einmal. Der Effekt ist derselbe - wie bei Perelman. Es scheint ganz einfach zu sein: Man nimmt die Million und das war's. Aber nein, so einfach ist das nicht - ich kann es nicht einfach nehmen - ich muss erst allen das Hirn rausvögeln. Dann vielleicht, wenn ich zustimme, dann......))))



Komm schon, vergiss es. :)) Meine Chefs bei GS sagen mir nicht, dass ich das tun soll. :))
 
SProgrammer писал(а) >> Komm schon, punkte.


Wen treffen? Heute "punkten" Sie mit 2 Kilo Muscheln in Tomatensauce mit Weißwein. Gibt es noch jemanden, den Sie abschlachten wollen? ))))