Noch einmal zu den Lokas. - Seite 12

 
getch >>:
Повторюсь:
Автоматический перевод любого локового советника в неттинговый осуществяется (с тем же торговым результатом в тестере) элементарно. Принцип с примером описан здесь.
На тему локов, в частности, есть скрипт, из которого каждый может сделать простые выводы.


Sie machen eine so hochkarätige Aussage und Ihr Produkt ist nur für einen Tester konzipiert und geeignet. Darauf sollten Sie hinweisen.
 
gip >>:

Извини конечно, но это какая-то .... Ты делаешь такое громкое заявление, а твое изделие предназначено и годится только для тестера.

Es ist der Tester, der erwähnt wird, weil in ihm mehrere Trades gleichzeitig auf einen Tick gemacht werden können.
Auf einem Demokonto kann zum Beispiel eine Positionsumkehr in MT4 mit Hilfe eines Loc (OrderSend und OrderCloseBy) durchgeführt werden, wobei nur eine Handelsanforderung (OrderSend) das Ergebnis beeinflussen wird.
Ein ähnlicher Flip in MT4 ohne Loc (OrderClose und OrderSend) hat eine Schwachstelle - das Ergebnis wird von beiden Trade Requests (OrderClose und OrderSend) beeinflusst.

 
getch >>:
Ich spreche nicht davon, ich spreche von der "automatischen Umwandlung eines beliebigen Lock EA in einen Netting EA" - das ist nicht in Ihrem Produkt enthalten.
 
SProgrammer >>:



Ответ на картинку :))
Где описание алгоритма по пунктам?

Вы в серьез торгуете на M30 :))) а... нет это мини.
***

Так что ваше обычное не осознаваемое, восприятие истинности напоминает религиозую "веру", вы так же верите в локи ...
***

Das Bild und die vorangegangenen Beiträge sind eine Illustration der Möglichkeit, mit Martingal entgegengesetzte Positionen zu eröffnen. Dies löst das Problem im Sinne des Themas von NProgrammer nicht wirklich, denn es wird lediglich versucht, ein positives Ergebnis zu erzielen, indem eine kumulative gewinnbringende Position innerhalb eines Kanals auf eine so unpopuläre Weise erzeugt wird. Durch Mittelwertbildung, wie man sagt. :)
Ich weiß noch nicht genau, wie ich die Breite des Kanals oder die Position seiner Mitte vorhersagen kann.
Alle Überlegungen, einschließlich "random walk", "der Trend hat begonnen" und anderes, sind eine Suche nach einem formalen Algorithmus... :))
Im Falle einer Wohnung funktioniert der Algorithmus der Erhöhung der Position und des "Einrastens" recht gut. ;)


Ich habe viele Male gefragt - :)) Ich frage noch einmal - Punkt für Punkt, mit Bildern (als Zeichnungen :)) ) zeichnen Sie, wie Sie sich verhalten werden, wann Sie öffnen und wann Sie schließen ...
Ich bin mir 200%ig sicher, dass ich mehr Ausreden vom Avatar-Typ bekommen werde - hier nicht gelesen - und da habe ich den Fisch eingepackt. Das Gleiche wie immer. :)

Ich werde Sie wieder enttäuschen.

 
avatara писал(а) >>

Das Bild und die vorangegangenen Beiträge veranschaulichen die Möglichkeit, mit dem Martingal entgegengesetzte Positionen zu eröffnen. Damit ist das Problem des NProgrammer-Themas nicht wirklich gelöst, denn es wird lediglich versucht, ein positives Ergebnis zu finden und zu erzielen, indem eine insgesamt profitable Position innerhalb eines Kanals geschaffen wird. Durch Mittelwertbildung, wie man sagt. :)
Ich weiß noch nicht genau, wie ich die Breite des Kanals oder die Position seiner Mitte vorhersagen kann.
Alle Überlegungen, einschließlich "random walk", "der Trend hat begonnen" und anderes, sind eine Suche nach einem formalen Algorithmus... :))
Im Falle einer Wohnung funktioniert der Algorithmus der Erhöhung der Position und des "Einrastens" recht gut. ;)

Ich werde Sie wieder enttäuschen.

Avatara, ich habe bemerkt, dass du gerne andere mit unbelegten Behauptungen beschuldigst - aber seit den Zeiten des alten Roms gibt es eine Regel - du hast eine Behauptung aufgestellt - beweise, dass sie wahr ist, zu diesem Zweck reicht es zu beweisen, dass sie immer funktioniert. Dies ist eine notwendige Bedingung für die Wahrheit der Aussage, oder begrenzen Sie den Bereich ihrer Existenz und beweisen Sie, dass sie innerhalb dieser Grenzen wahr ist. Und auch hier gilt seit der Römerzeit: Um die Ungültigkeit einer Aussage zu beweisen, genügt es, ein Beispiel zu bringen, das die Aussage widerlegt. Sie versuchen, eine Aussage anhand von Beispielen zu beweisen, das wird nicht als Beweis akzeptiert, das hat der große Aristoteles in seinem Werk "Über die Logiker" bewiesen... Nun ja - jemand hat es oben sehr gut gesagt mit den Loci im Kopf.
 
gip >>:
Я не про то, а про то что "Автоматический перевод любого локового советника в неттинговый осуществяется" - этого же нету в твоем изделии.

Dort werden virtuelle Aufträge verwendet, um einen Mehrwährungs-Tester zu implementieren. Das Prinzip der Umwandlung LOK->NETTING ist das gleiche - durch virtuelle Aufträge.

 
SProgrammer >>:

Аватара, вы я заметил любите обьвинять других в голословных утверждениях - Но еще со времен древненго Рима есть правило - высказал утверждение - докажи, что оно истинно, для этого надо всего лишь доказать, что оно работает всегда. Это необходимое условие истинности утверждения, или огранич область его существования и докажи что оно устинно в этих границах. А вот опять же еще со всемен Рима известно, что для доказательста НЕ врености утверждения - ДОСТАТОЧНО лишь привести опровергающий утвердение пример . Вы же пытаетесь доказать истинность совего утвердения на примерах, это не принимается как доказательство, это доказал еще великий Аристотель в свой работе "о логиках" ... Так что, ну вообщем - кто-то выше очень хорошо сказал про локи в голове.

Lieber...
Schieben Sie Ihre Probleme nicht auf andere ab. Insbesondere Ihre Komplexe. :)
Die Behauptung Ihrer Unsubstantialität ist absolut offensichtlich.
Ich habe mir erlaubt, die Behauptung eines der Diskussionsteilnehmer zu illustrieren.
Sie hingegen fahren in Ihrer üblichen faden (um nicht zu sagen: rüpelhaften) Art fort, zu schimpfen.
Beweisen Sie mindestens eine Forex-Regel, die immer funktioniert. ;)
Ich habe einen Vorbehalt gemacht. Und das ist richtig. Wenn der Markt stagniert, sind Schlösser mit einem Martin ein Wunder. :)


 
getch >>:

Виртуальные ордера там применяются для реализации мультивалютного тестера. Принцип конвертации ЛОК->НЕТТИНГ тот же - через виртуальные ордера.

Das ist richtig.
 
Ich ziehe den Hut vor Ihnen.
Ich würde (ohne das "würde") dieses Thema nicht zum ersten Mal diskutieren.
Nun, ich verstehe es nicht: Waren diese mehrseitigen Threads nicht genug? Zu diesem Thema gibt es nichts Neues. In Ordnung, jemand hat es nicht gesehen. Geben Sie ihnen also den Link und lassen Sie den Genossen sterben, wenn er ihn liest. Im hohen Alter.
Es gibt kein Heilmittel für alle!
 
Svinozavr >>:
Снимаю шляпу.
Я бы (без "бы") обсуждать по лям первому разу эту тему не осилил.
Ну, не понимаю: тех многостраничных веток что, не хватило? Ну ведь ничегошеньки нового по сабжу. Ну ладно, кто-то не видел. Так дать ссылку и пусть товарищ умрет там, читаючи. От старости.
Всех не вылечишь!


Warten Sie also auf den Beweis für die Unbrauchbarkeit des Ortes.
SProgrammer hat sich abgemeldet...
;)
Grund der Beschwerde: