Noch einmal zu den Lokas. - Seite 18

 
moluskor >>:

Хотя чисто математически он не имеет смысла, но мы ж не компы с вистой в башке, так ведь?

Schreiben Sie an MTS. Es ist ernüchternd.

 
Ooh... hier ist ein Krieg im Gange :)

Es ist überall... Ich verstehe das überhaupt nicht - warum dieses Geklapper mit leeren Töpfen?
Und das eine Lager und das andere - zusammen das Gleiche wiederholend - das Schloss wird für die Mittelwertbildung benötigt und Martin, in allen anderen Fällen, macht es absolut keinen Sinn.
Dies ist ein Geschrei aus beiden Gräben, die sich gegenseitig mit Schaum besprühen. Ohne zu hören, was die andere Seite schreit :)
Wir sind bereits zu einem gemeinsamen Ergebnis gekommen.
Wenn Sie sich sicher sind (und jeder kann sich sicher sein, und dieses Recht kann Ihnen nicht genommen werden), dann schließen Sie und das war's.
Wenn Sie sich nicht sicher sind und in der Hoffnung auf einen Rücksetzer den Durchschnitt halten, gehört das Schloss Ihnen.
Und wenn dir in der Kindheit der Kopf abgerissen wurde, und dein Kopf kein Gehirn ist, und eine große Kakerlake namens Martin - das GROSSE SCHLOSS in deinen Händen ist ... (und auch ein Seil und Seife)...

Es ist also nur ein Streit über gar nichts... Es ist Frühling... Hormone im Blut .... :)
 
lexandros >>:
У-у... да тут уже война прям:)

Причем на пустом месте... Я че то не пойму вообще - к чему этот звон пустыми кастрюлями?
И один лагерь и другой - хором повторяют одно и то же - лок нужен для усредния и мартина, во всех других случаях в нем смысла нет абсолютно никакого.
Это орут из обоих окопов брызгая пеной изо рта друг в друга. При этом не слыша то чего орут с другой стороны:)
Пришли же уже к выводу обоюдному.
Если уверен (а каждый может быть уверен в чем угодно, и это право не отнять) - закрывайся и все.
Если не уверен и усредняешь в надежде на откат - лок тебе в руки.
А если башню оторвало еще в детстве, и в голове не мозг, а большой таракан которого зовут Мартин - то ВЕЛИКИЙ ЛОК тебе в руки... (ну и веревку с мылом тоже в нагрузку)...

Так что перебранка на пустом месте совершенно... Весна штоль... гармоны в крови буянят.... :)

Wir sollten nicht verallgemeinern.

Betrachten wir nun die beiden großen Übel zusammen - Martin und Schloss.

Und wenn man davon ausgeht, dass der Markt in gewissem Sinne zu 70 % stagniert und nur zu 30 % im Trend liegt.

Ist es möglich, dieses Übel anzuwenden, wenn wir die Wahrscheinlichkeit eines Trendtiefs schätzen?

Nun ja, es fehlen sozusagen die Grundlagen... ;)

 

Ich wette um 100 Dollar, dass das Schloss die Überlebensfähigkeit des TS auf der Basis eines Martin erhöht. D.h. wenn eine Marge ohne Sperre verloren geht, setzt eine Marge mit Sperre den "Kampf um den Gewinn" fort.

 
sever29 >>:

спорю на 100$ с любым, что лок придает живучесть ТС, основанную на мартине. Т.е. когда мартин без лока сливает, мартин с локом продолжает "борьбу за профит".

Wie können Sie das beweisen?

Wenn die Ein- und Ausgänge aus Beute stammen, ist das Ergebnis bekannt. ;)

 
avatara >>:

А утверждение SProgrammer'а, что лок увеличивает убытки всё же требует доказательства.

Was gibt es zu beweisen? Was ist nicht offensichtlich?

Öffnen Sie die Lose immer am selben Tag? Der Gesamttausch ist negativ, das ist alles. Das Ergebnis: Es gibt keine Position, aber es gibt einen Verlust in Form einer Abhebung von dem Konto.

Viel Glück!

 
avatara писал(а) >>

Wie können Sie das beweisen?

Wenn die Ein- und Ausgänge aus Beute stammen, ist das Ergebnis bekannt. ;)


Am Beispiel einer Lawine :) oder einer Schaukel (was auch immer). Eintrag nach dem Zufallsprinzip. Bei Erreichen eines Gewinns aussteigen.

 
VladislavVG >>:

А че там доказывать то ? Что там неочевидного ?

Вы всегда локи одним днем раскрываете ? Суммарный своп отрицательный - вот и все. Результат: позиции нет, а убыток в виде списания средств со счета есть.

Удачи.


;) Ich danke Ihnen!

Technisch gesehen haben Sie Recht. Aber Swaps werden im Handel meist vernachlässigt.

Oder verwenden Sie eine Carrykesh-Strategie?

 
sever29 >>:


на примере лавины:) или качель (кому как). Вход от балды. Выход по достижению профита.

Auf den freien Willen und auf den geretteten Himmel.

Viel Glück! ;)

 
avatara >>:

давайте не будем обобщать.

А теперь рассмотрим два великих зла вместе - Мартин&лок.

И если предположить, что в определённом смысле рынок 70% флэт, а только 30% тренд.

можно ли применять это зло если вероятность перехода к тренду нами оценивается низко?

Ну типа фундамендальных факторов не хватает... ;)



In einem Punkt sind wir uns absolut einig... Der Markt befindet sich viel häufiger in einer Flaute als in einem Trend. Aber niemand kann vorhersagen, wann es eine Wohnung gibt und wann ein Trend.... (zumindest bis jetzt)... Vielleicht geht es beim nächsten Tick in einen 1 000-Punkte-Trend... oder vielleicht wird es noch ein paar Wochen lang flach sein.

Und das ist die Essenz dieser beiden Übel... Mittelwertbildung sowie Martin...
Oder besser gesagt, die Mittelwertbildung ist kein so großes Übel... Ich benutze es selbst oft... Und manchmal ergibt die Mittelwertbildung ein gutes Ergebnis... Wenn man die Mittelwertbildung gedankenlos und ohne nachzudenken einsetzt - dann ist sie nicht besser als Martin...

Nun, da wir gerade von Pferden sprechen... Ich habe MTCs sowohl mit Durchschnittswerten als auch mit Schwalben geschrieben - beide in Kombination... Für mich selbst und als Auftrag...
Wenn es in einer Wohnung funktioniert, kann die sofortige Freigabe eines dieser Signale eine Störung verursachen. Wenn es auf der Ebene funktioniert, wird es sofort auf einen starken Trend zu verlieren und umgekehrt ... Ich glaube, das weiß jeder.

Deshalb ist es böse... Weil jede solche MTS (oder Hand Handel) - es wird definitiv früher oder später ausverkauft, mit 110% Wahrscheinlichkeit.
Kombinieren Sie beide Methoden - das ist noch niemandem gelungen ... denn wenn sie Erfolg haben, wird es ein Gral sein.... (Vielleicht ist es jemandem gelungen, aber er sitzt ruhig irgendwo auf seiner eigenen Insel, macht Billionen und wird niemandem das Geheimnis verraten).

Deshalb betrachte ich loki nicht als "das personifizierte Böse". Manchmal, ich wiederhole: manchmal, kann man sich selbst einschließen. Wenn Sie nicht sicher sind, ob es an der Zeit ist, abzuschließen, wenn Sie zögern. Und nur mit deinen Händen... Kein Roboter wird die Situation richtig einschätzen... (oder andersherum falsch). Du sagst, er soll abschließen, er schließt ab... ...und es bleibt in einem tiefen Abwärtsstrudel stecken. Und das ist das Ende des Lamms. Deshalb ist eine MTS, die genau auf Schlössern basiert, ein inhärentes Übel. Nicht die Lose selbst, sondern die darauf basierenden MTS. Denn sie ist garantiert ausverkauft.
Absolut sicher, bis jemand das Gegenteil beweist, d.h. profitable MTS auf der Basis von Losen (ohne Milliarden von Ersteinlagen und mickrigen Gewinnen) aufzeigt, die mindestens 5 Jahre Geschichte nicht verlieren werden.
Grund der Beschwerde: