Noch einmal zu den Lokas. - Seite 3

 

Es gibt absolut keinen Gewinn in Bezug auf die Marge, selbst wenn keine Marge auf die sich überschneidenden Positionen genommen wird, und auch nicht in Bezug auf die Rentabilität - es müssen dieselben 100 verdient werden. Meine Herren, das ist Arithmetik. :) Sie sollten sich schämen. :)

 
neoclassic >>:
выражение разруливание локов - такая ржака)) сразу образ новых русских, 90-х, которые все разруливали.. в том числе и локи наверное :-)


+5
 
SProgrammer >>:

Нет соврешненно никакой выгоды ни по марже, даже если с перекрытых поз не берется маржа, ни по прибылии - те же 100 и надо заработать. Господа это же арифметика. :) Стыдитсь. :)

Der Unterschied besteht darin, dass Sie, wenn Sie sich für die Zusammenarbeit mit einem Schloss entscheiden, Ihre Sicherheiten nicht an dieses Schloss weiterleiten. Und Sie können Ihr Gleichgewicht in gewisser Weise manipulieren. Dies ist besonders wichtig für diejenigen, die ohne die üblichen Regeln von MM öffnen.

 

Es sind nicht die Schlösser, die sich auflösen, es sind die Trottel, die sich auflösen!

 

Schließen Sie das Schloss - und die gesamte Kaution wird verschenkt. :)
Denken Sie darüber nach: Wenn das Schließen einer Position gleichbedeutend ist mit dem Eröffnen der gleichen Position - und das ist es -, können Sie Positionen überhaupt nicht schließen, wenn Sie sich nicht mit Swaps befassen, d. h. Sie halten alle Positionen ständig offen. Übrigens - :) Ich will es nicht, aber ich werde es sagen - die Sache ist die, dass es einen Trick gibt, um Investoren zu betrügen - nur profitable Positionen zu begraben und unrentable einfach abzusichern, dann kommen nur Gewinne in die Berichte, weil es noch keine Verluste gibt. Sie zeigen Ihrem Investor also einen Bericht und er ist schockiert - ... Sie zeigen ihnen nur den Gewinn, den Sie brauchen, und wenn Sie kein Geld mehr auf Ihrem Konto haben, gehen Sie still und leise. Wenn Sie also nur das Konto eines Fanatikers eröffnen und schließen, fließt die Hälfte des Geldes des Anlegers in Ihre Tasche. :) Ich verrate Ihnen noch ein Geheimnis - deshalb sind Schlösser in Amerika verboten worden. :))) Was denken Sie... .... :)

Loki-Schlösser, das ist Blödsinn. :)

 
SProgrammer писал(а) >>

>> es gibt einen Investor, der Mist baut.


Und das ist wirklich eine Mogelpackung.

 

Lock - nein, Mirror-Paare ja! Vorteile-
- Keine Marge
- Einstieg in den Markt in einem undefinierten Chartmuster z.B. (8H) mit anschließender Abkopplung und einem Lot zu Beginn der Bewegung....
- in einer Long-Position auf Pullbacks setzen (kann auch das erste Los sein.

 

Vergessen Sie das H7/40-Zeug... Das ist M1, der Rest sind nur Platten. :) zur einfachen Ansicht.

 
SProgrammer писал(а) >>

Vergessen Sie das H7/40-Zeug... Das ist M1, der Rest sind nur Platten. >>) zur einfachen Ansicht.


Nichts zu tun auf M1 loku, Tagesspiel... ging abends ins Bett...(IMHO) Nachteile -
- Immer 50/50, keine Stopps beim Breakeven...
 
SProgrammer >>:

Да забдьте Вы про всякие H7/40 ... Есть M1 Остальное просто таблички. :) для удобства просмотра.

Lassen Sie mich korrigieren, es ist ein Tick Chart alles andere .......