Ein Skript zum Schließen aller offenen Aufträge. - Seite 2

 
sever29 >>:



скрипт открытия позы (бай/сел) и одновременного закрытия встречных поз. Например висит сел 0.1, кидаем скрипт (бай) с параметром- 0.1 лота, который закрывает сел встречным и открывает бай 0.1. Скрипта д.б. два, один называется сел, другой- бай. Параметр один- объем лота. Открытая поза, после перезакрытия встречной, должна иметь объем лота, который указан в параметрах скрипта.
П.С. Обновил...

hold verschließt alle Öffnungen in der richtigen Richtung

Dateien:
scripts.zip  2 kb
 
SofTAA писал(а) >>

halten Sie es geschlossen, alles öffnet sich in die richtige Richtung


2010.03.31 01:28:34 Kauf EURUSD,M1: entfernt
2010.03.31 01:28:34 Kauf EURUSD,M1: uninit Grund 0
2010.03.31 01:28:34 buy EURUSD,M1: OrderSend fehlgeschlagen mit Fehler #131

Nicht um offen zu schließen, sondern um durch einen Wiederverschluss zu schließen. Machen sie es so?

 
mazepa писал(а) >>
Ist mq4 oder exe4 gut für Sie?


Es macht keinen Unterschied, ob es in exe ist, solange es keine Viren gibt:)

 
sever29 >>:


2010.03.31 01:28:34 buy EURUSD,M1: removed
2010.03.31 01:28:34 buy EURUSD,M1: uninit reason 0
2010.03.31 01:28:34 buy EURUSD,M1: OrderSend failed with error #131

не закрыть открыть, а закрыть именно перезакрытием. Они так делают?

Nein, ist es nicht. Es ist überhaupt nicht klar, wo der Fehler liegt, bei mir scheint es zu funktionieren.

 
Vir auf MQL?
Super!
Keine DLL?
;)
 
SofTAA писал(а) >>

Nein, ist es nicht. Der Fehler ist überhaupt nicht klar, bei mir scheint er zu funktionieren.


Wie wähle ich das Losvolumen? Warum sollte man bei der Eröffnung alle Arten von bestehenden Positionen schließen und nur gegenläufige Positionen eingehen.
P.S. Nachdem ich das Konto auf Demo geändert habe, hat es funktioniert.

 
avatara писал(а) >>
Vir auf MQL?
>> Cool!
Ohne DLL?
;)


aber was steht in den EXE4-Dateien, haben Sie sie nicht gesehen?

 
sever29 >>:


а как объем лота выбирать? Почему, при открытии, закрывает все виды существующих позиций, а должен только противоположнонаправленные.
П.С. После смены счтета на демо, заработал.

Ich hatte das schon fertig, ich dachte, es würde Ihnen passen. Aber das ist nicht ganz das, was Sie brauchen. Ich verstehe das mit der Öffnung, sagen Sie mir, welche zu schließen (mit einem Beispiel)? ich würde es korrigieren, wie nötig.

 
sever29 >>:


а что в файлах ЕХЕ4, Вы их не встречали?

Nee... ;)

 
SofTAA писал(а) >>

Ich hatte das schon fertig, ich dachte, es würde Ihnen passen. Aber das ist nicht ganz das, was Sie brauchen. Ich verstehe, wie man sie öffnet, aber wie schließt man sie (zum Beispiel)? Ich würde sie korrigieren.


Es gibt eine Position auf dem Markt mit dem Volumen 0,01 und wir öffnen ein Kaufskript mit dem Losvolumen 0,02. Das Ergebnis ist: Verkaufen wird durch den Zähler geschlossen (es sollte in der Registerkarte Kontohistorie angezeigt werden) und Kauf öffnet 0.Wenn es eine Kaufposition 0.01 gibt und wir das Skript mit dem Volumen 0.02 geöffnet haben, wird in diesem Fall nichts geschlossen und wir erhalten eine Hinzufügung zu der bestehenden Kaufposition 0.01, mit einem anderen Volumen 0.02.
Ich entschuldige mich, wenn ich Wasser in den Mund genommen habe, aber es scheint mir klarer zu sein.
P.S. Die offene Position sollte nach dem erneuten Schließen des Zählers das Losvolumen haben, das in den Skriptparametern angegeben ist.

Grund der Beschwerde: