Automatisierter Trendline Trader - Seite 4

 

Zz Sr Tl

Der Code war in Beitrag #26. Ich denke, wenn ich das richtig verstanden habe, ändert das ea. seine Aufträge, wenn sich Unterstützung und Widerstand ändern.

Werkzeuge

 
mrtools:
Der Code war auf Beitrag #26. Ich denke, wenn ich das richtig verstehe, ändert die Ea. ihre Aufträge, wenn sich Unterstützung und Widerstand ändern.

Sie sollten niemals eine Stop-Order auf dem Widerstands- oder Unterstützungsniveau platzieren. fügen Sie einige Pips hinzu.

Das Money Management funktioniert nicht wirklich (der Reduktionsfaktor funktioniert nicht)

wirklich langsam im Backtest

Über den Backtest - Ich habe den Test 2007.04-2007.07 abgeschlossen.

Sieht gut aus, aber es hat mich mindestens 3 Stunden gekostet.

Siehe die beigefügte Erklärung.

Keine Änderungen im Code, Standardeinstellungen.

PS: htm-Datei ist BIG

Dateien:
 
Sie sollten niemals eine Stop-Order auf dem Widerstands- oder Unterstützungsniveau platzieren. Fügen Sie einige Pips hinzu.

money management doesn't really work (decrease factor doesn't work)

wirklich langsam im Backtest

Über den Backtest - Ich habe den Test 2007.04-2007.07 abgeschlossen.

Sieht gut aus, aber es hat mich mindestens 3 Stunden gekostet.

Siehe die beigefügte Erklärung.

Keine Änderungen im Code, Standardeinstellungen.

PS: htm-Datei ist GROSS

Sieht für mich wie auf Ihrem Backtest platziert es einen Kaufstopp und Verkaufsstopp eine Stunde oder so, bevor es seinen ersten Handel eröffnet, sieht aus wie es ist mit so etwas wie ein Zick-Zack-Kanal Platzierung Kaufstopp und Verkaufsstopps bei projizierten Ausbrüche und modifizieren sie auf fib levels.Got ähnliche Ergebnisse wie Sie auf Backtest, nur nicht die Geduld haben, weil wie Sie sagten sehr langsam.

Werkzeuge

 

Dieser nützliche Indikator funktioniert nicht auf meinem MT4.v

 
mauro269:
Dieser nützliche Indikator funktioniert nicht auf meinem MT4.v

Ich habe vor einiger Zeit einen ähnlichen Indikator gepostet, mal sehen, ob er Ihren Anforderungen entspricht.

https://www.mql5.com/en/forum/178570

 

Hallo zusammen

warum zeigt der ZZ SR Indikator nichts im Chart an?

Arbeitet da noch jemand dran?

 

hallo an alle

bitte ich kann es nicht testen

ich glaube, dieser Experte hat einen Fehler im Programmcode ... ich habe einige Änderungen vorgenommen, aber ich habe immer noch Fehler,,unten.

2010.01.31 22:55:54 2009.03.02 07:10 zz-sr-tl EURUSD.,H1: OrderModify Fehler 1

2010.01.31 22:55:54 2009.03.02 07:10 zz-sr-tl EURUSD.,H1: OrderSend error 131

also bitte ich brauche Hilfe..

danke.

mit freundlichen Grüßen...

 

Ich möchte den Beitrag, den ich gerade gepostet habe, löschen, aber ich weiß nicht wie...

 

ea verschwindet wie ein Geist

ok, wenn ich dl die EA und Indikatoren und legen Sie sie in ihre Positionen n Neustart mt4.. jedes Mal EA "verschwindet" wie Geist... jemand anderes experiene dies?? was ist das ein Witz o etwas?? ich versuchte dies wie 3-4 mal die gleiche Sache... seltsam

 

Echte Trendlinie mit Alarmen

truetl_alert_v1.01.mq4

Dateien: