Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 58

 
Neveteran писал(а) >>


Als ich noch nicht verstand, dass Achswinkel-Horizontalität idiotisch ist, steuerte ich eine ganze Reihe von Losen hintereinander (Martin) und es gab unzählige Zyklen.

Nachdem ich gelernt hatte, wie man es berechnet, war der zweite Zyklus der letzte. Hinzu kommt, dass ich sie nicht zu Ende führe, sondern sie durch die Regel des Erreichens des Gesamtbilanzvorteils abgeschnitten wird.


Warum gebe ich ohne Bezugspunkte (1 Zyklus) ein, indem ich nach dem Trend einsteige, oder besser noch direkt in die Nachrichten... Bei 2 Zyklen wird es weniger Verlustpaare geben.
 
Neveteran wie können wir Sie kontaktieren? icq oder email....? danke.
 
Neveteran >>:

...Главный фактор, - это время цикла,...

Ich werde das Verhalten der Gleichgewichtskomponente beim Markteintritt in mehreren Währungen beobachten müssen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Stabilisierungsphase so vorhersehbar ist, dass ein Markteintritt in mehreren Währungen bestimmen kann, in welcher Phase (Spread/Stabilisierung) er sich befindet, in welcher Tiefe und wann er endet und der entgegengesetzte Prozess zum beobachteten beginnt.
In der Tat stellt sich heraus, dass Ihre Logik den Spieler auf den Markt führt (den Spieler, nicht den Handel!), indem er seine virtuelle Währung in Bezug auf ein bestimmtes Marktsegment verwendet, eine Art NEV/MUL... : )) Die auffälligste Offenbarung für mich persönlich ist die Möglichkeit, NEV-Währungen zu verwalten, während andere Marktteilnehmer gerade versuchen, den unaufhaltsamen Dampfzug der echten Währungen in Bezug auf Geschichte und andere Merkmale einzuholen.

 
Sie können eine einfache Idee für einen Multiwährungs-Tester verwenden:


V_ErsterZyklus.mqh

void V_OpenCycle( string Symb, int Type, double Lots )
{
  double Price;
  
  if (Type == OP_BUY)
    Price = V_MarketInfo(Symb, MODE_ASK);
  else
    Price = V_MarketInfo(Symb, MODE_BID);
  
  V_OrderSend(Symb, Type, Lots, Price, 0, 0, 0);
  
  return;
}

V_Equity.mq4

#include "V_FirstCycle.mqh"

//..........

void start()
{  
  static bool Flag = TRUE;
  
  while (CurBar > EndBar)   
  {
    V_SetTime(Time[CurBar]); 

    if (Flag)
    {
      V_OpenCycle("EURUSD", OP_BUY, 1);
      V_OpenCycle("AUDNZD", OP_BUY, 1);
      V_OpenCycle("USDJPY", OP_SELL, 1);
      //....
      
      Flag = FALSE;
    }
           
    VEquity[CurBar] = V_AccountEquity();
    VBalance[CurBar] = V_AccountBalance();
    
    CurBar--;
   }
  
  return;
}
Beobachten Sie, wie sich Multicurrency Equity in der Historie verändert, wenn eine beliebige Anzahl von Positionen gleichzeitig in verschiedenen Handelsinstrumenten eröffnet wird.
Dateien:
v_equity.rar  2 kb
 
Ich bin auf diese Seite gestoßen: .............. https://forum.mql4.com/ru/17579

MProgrammer 28.11.2008 21:37
Es wird immer eine Neuausschreibung geben, niemand kennt die Zukunft. :)) Aber siehe Blockflöten. Sie sind Fakten.... Sie zeichnen nichts neu, auch wenn die Parameter des Indikators geändert werden.

Der Indikator ist ein "richtiger" "Dummy", und wohlgemerkt, er sagt nichts voraus, deshalb zeichnet er neu

Dieser Ansatz zeigt wirklich die Achse (Abweichungswinkel) und dynamisch, beachten Sie, dass ich es auf eine andere Weise, MProgrammer, ging die umgekehrte Methode aus meiner Sicht.
Aber das Ergebnis ist offensichtlich und der Zweck heiligt die Mittel.

Respekt.
 
moskitman >>:

надо будет понаблюдать за поведением балансовой составляющей мультивалютного входа в рынок, а то у меня что-то никак не укладывается в голове что ее период стабилизации настолько прогнозируем, что по одному мультивалютному входу можно определить в какой фазе (разбежка/стабилизация) он сейчас, на какую глубину и когда это закончится и начнется процесс, обратный наблюдаемому.
по сути получается, что Ваша логика вводит игрока в рынок (именно игрока, это - не трейдинг!) на своей виртуальной валюте по отношению к определенному сегменту рынка, эдакий NEV/MUL... : )) Самое поразительное для меня лично открытие заключается в возможности управлять валютой NEV, в то время как остальные участники рынка просто пытаются догнать убегающий паровоз настоящих валют по историческим и другим признакам.


Was macht es für einen Unterschied, ob ich ein Spieler oder ein Händler bin? Ein Händler ist wahrscheinlich jemand, der ständig auf der Suche nach dem Prozess ist, und zwar in einem solchen Ausmaß, dass er völlig gehirngewaschen ist. Oder was?

Ich melde mich an, nehme einen Gewinn mit und melde mich ab. Ich lese keine Nachrichten, ich interessiere mich nicht für Spreads, Gaps, Kursausfälle, Trends, Fraktale, Mashups und hilfreiche Tipps ..... (was viele verärgert hat, wie aus dem Thread hervorgeht).

Ich habe derzeit 24 Angebote für Partnerprogramme von verschiedenen DCs. Mir wird angeboten, Geschäfte mit Devisen zu machen, denn meine Rolle als GAME-Spieler kann man kaum als Handel bezeichnen, wie die meisten Leute ihn verstehen.





 
Neveteran писал(а) >>


Was macht es für einen Unterschied, ob ich ein Spieler oder ein Händler bin? Ein Trader ist wahrscheinlich jemand, der ständig auf der Suche nach dem Prozess ist, und zwar so sehr, dass er eine komplette Gehirnwäsche bekommt. Oder was?

Ich melde mich an, nehme einen Gewinn mit und melde mich ab. Ich lese keine Nachrichten, ich interessiere mich nicht für Spreads, Gaps, Kursausfälle, Trends, Fraktale, Mashups und hilfreiche Tipps ..... (was viele verärgert hat, wie aus dem Thread hervorgeht).

Ich habe derzeit 24 Angebote für Partnerprogramme von verschiedenen DCs. >> Sie bieten mir an, Geschäfte rund um den Forex zu machen, denn mein Dasein als GAME Maker kann man kaum als Trading bezeichnen, wie es die meisten Menschen verstehen.






>>Ich frage mich, wie Sie Angebote von Maklerfirmen erhalten haben. >> Es ist einfach sehr interessant.

 
dentraf писал(а) >>


Ich frage mich, wie Sie Angebote für Partnerprogramme von DCs bekommen haben. Einfach sehr interessant.


Die DCs interessieren sich für jene Menschen, die mit ihrer Cygan-Gippnose und der wenig verstandenen Seife TS ihre Schüler zu ihnen führen.
"Wohin hast du uns geführt, Sussanin, du Held? Du kannst mich mal, ich bin überhaupt hier."

 
Neveteran писал(а) >>


... Ich lese keine Nachrichten, ich interessiere mich nicht für Spreads, Gaps, Kursausfälle, Trends, Fraktale, Mashups, hilfreiche Tipps ....
Ich habe derzeit 24 Angebote für ein Partnerprogramm von verschiedenen Maklerfirmen. Mir wird angeboten, Geschäfte mit Devisen zu machen,


Das ist genau das Devisengeschäft, in dem Sie tätig sind. Sie sind nur ein Geschäft über Forex und Sie tun dieses Geschäft um Forex.
Echte Fakten njhujdkb NULL. Wer wirklich handelt, redet nicht über seine Erfolge oder hat zumindest etwas vorzuweisen.
Take Batter, der Gewinner von Ch-2007. Hier ist sein PAMM https://www.mql5.com/go?link=http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/login/52517/
Hier ist seine Website https://www.mql5.com/go?link=http://forex-pamm.com// (verzeihen Sie mir die ungewollte Werbung). Und obwohl seine Fortschritte in letzter Zeit nicht zu beneiden sind,
Aber die Arbeit des SEENEN Menschen.
Du rennst in den Foren mit deinem supergeheimen TS herum, der auf zufälligem Einstieg und fixen profitablen Positionen basiert.
Aber dieses Forum ist nicht Ihr Publikum.

 
Neveteran >>:


Я нечитаю новостей, мне плевать на спрєды, гэпы, сбои катировок, тенденции, фракталы, машек, полезные советы ....