Ist der Berater für das wirkliche Leben geeignet? - Seite 23

 
Mathemat:
Dies ist ein sehr schlechtes System. Wenn ein gutes Gerät undicht ist, geschieht dies sehr leise und vorsichtig.
Ja, ja, ja. So wird niemand etwas erfahren!
 
paukas:
Ja, ja. So kann niemand raten!

So können Sie sie rechtzeitig an veränderte Bedingungen anpassen oder sie ganz wegwerfen.
 
FOReignEXchange:

So kann es rechtzeitig an veränderte Bedingungen angepasst oder ganz verworfen werden.
Und so weiter mit dem nächsten und dem nächsten.... Und am Ende wird es ein Minus geben und eine ganze Reihe "optimierter Systeme".
 
Setzen Sie es in der realen Welt ein, damit wir sehen, worum es geht.
 
paukas:
Und so weiter mit dem nächsten und dem nächsten.... Und dann bleiben ein Minus und eine ganze Reihe von "optimierten Systemen" übrig.
Oder eine Reihe von Minuspunkten und ein hoch optimiertes System ))
 
OnGoing:
Oder eine Reihe von Minuspunkten und ein stark überoptimiertes System ))
Oder eine von beiden :))
 
sever31:
Ich möchte sehen, was in der realen Welt vor sich geht.


An wen war die Nachricht gerichtet? Ich werde es wahrscheinlich morgen tun. Es ist vorerst auf der Demo.

Bislang ein Handel im Minus. Im Testgerät war das gleiche Geschäft heute im Minus. Und es wurde Punkt für Punkt und gleichzeitig geöffnet. Es ist beruhigend, dass die Ergebnisse wie im Testgerät sind.

 
FOReignEXchange:


1. An wen war der Anreiz gerichtet?

2. Auf das wirkliche Morgen wahrscheinlich. Sie befindet sich noch in der Demo.

Ich habe bisher nur ein Geschäft verloren. Im Testgerät war das gleiche Geschäft heute im Minus. Außerdem öffnete er Punkt zu Punkt und gleichzeitig. Es ist ermutigend, dass die Ergebnisse wie im Testgerät sein werden.

1. Für Sie wird Ihr eigener TS diskutiert.

2. Es ist interessant zu sehen, wie die Korrelation zwischen dem Tester-Chart und dem echten Chart aussieht...

 
sever31:

1. Sie, Ihr TS ist im Gespräch.

2. Es ist interessant, die Korrelation des Tester-Charts mit dem realen Chart zu sehen...


Ich habe leider noch nichts. Legen Sie einfach eine Demo an, um zu handeln und http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=34090&lang=ru zu überwachen.

Richten Sie es von Grund auf neu ein. Ich möchte nicht mit einem Elch anfangen :)

Infolge der Anpassung an die realen Bedingungen wird die Zahl der Abschlüsse nach den Tests zurückgehen. Etwa 3-5 Geschäfte pro Tag. In der Mitte der Woche sollte es mehr Geschäfte pro Zeiteinheit geben. Ich denke, dass sich bis Ende der Woche ein normales Bild der Korrelation ergeben wird. Ich werde sie auf jeden Fall veröffentlichen.

 
FOReignEXchange:


Ich habe leider noch nichts bekommen. Ich habe gerade eine Demo installiert, um zu handeln und http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=34090&lang=ru zu überwachen.

Richten Sie es von Grund auf neu ein. Ich möchte nicht mit einem Elch anfangen :)

Infolge der Anpassung an die realen Bedingungen wird die Zahl der Abschlüsse nach den Tests zurückgehen. Etwa 3-5 Geschäfte pro Tag. In der Mitte der Woche sollte es mehr Geschäfte pro Zeiteinheit geben. Ich denke, dass sich bis Ende der Woche ein normales Bild der Korrelation ergeben wird. Ich werde sie auf jeden Fall veröffentlichen.


Was hat es mit der Demo auf sich? Laden Sie einen echten... zumindest Mikro...:-))) Die Demo ist längst besiegt... nicht? :-)))
Grund der Beschwerde: