Stereo-Neuro-Netz - Seite 7

 
Mathemat писал(а) >>

Das ist alles relativ. ZZ entspricht einer Rebound-Strategie, d.h. einer Strategie gegen den Trend. Obwohl er eigentlich eher ein Trendfolgeindikator ist. Sind alle verwirrt?

Nein, das bin ich nicht. Aber ich werde dich verwirren!

Was Sie meinen, bezieht sich auf historische Daten (der Fall, dass ZZ am rechten Rand des BP überzogen ist). Wenn wir einen WP zum Zeitpunkt des nächsten Höchststandes machen (ohne Umschichtungen, wenn sich der Preis um H-Punkte von seinem Extremwert entfernt hat), dann gilt für einen solchen (korrekten) WP das, was ich oben über den "Flat-Trend"-Indikator beschrieben habe, und natürlich kann es Fälle geben, in denen man mit dem Trend und gegen den Trend eröffnet, siehe Abb.

Auf dem linken Bild ist ein Beispiel für einen flachen Markt für ZZ mit H=60 Pips und das gleiche Instrument, aber mit ZZ H=15 Pips ist bereits als Trend definiert (rechtes Bild). Die grüne Farbe zeigt das Kotier, die rote zeigt die ZZ auf Basis historischer Daten, die blaue zeigt die korrekte ZZ ohne Neuberechnung (erstellt mit dem oben beschriebenen Algorithmus).

 
Prival >> :

Eine Person kommt in den Gemüsegarten, , wo Gurken, Tomaten usw. wachsen.

Fazit: Man kann den Markt nicht durch den TS (Fleischwolf) betrachten, das verzerrt seine Eigenschaften.

Im Allgemeinen reicht ein Kohlkopf in diesem Beispiel aus)))

Ein Pathologe misst auch etwas, vielleicht nicht mit einem Fleischwolf, sondern mit einem Skalpell, aber manchmal ist das Schneiden nützlicher als das visuelle Betrachten nach Farbe und Geruch.

Ich meine, was macht man überhaupt mit einem Exemplar?

Sie sind immer genau, aber in der Frage der Wohnung sind Sie entweder sehr stur, oder Sie verstehen etwas, was andere nicht verstehen, aber Sie können es nicht erklären, obwohl Sie in anderen Fragen genau sind

 
Prival >> :

Ich muss meine pädagogischen Fähigkeiten verloren haben ((.


Fazit: Man kann den Markt nicht durch den TC (Fleischwolf) betrachten, er verzerrt seine Eigenschaften. Alle diese Kurven haben nur eine Eigenschaft: Sie bewegen sich. Und diese Bewegung ist vielschichtig und gut geplant.

Z.I. Mehr kann ich nicht erklären...

Das Beispiel mit dem Fleischwolf ist etwas übertrieben, denn als Lehrer habe ich meinen Schülern immer ähnliche Nudeln gemacht,

aber genau darum geht es, dass ein Händler den Markt in erster Linie durch den TS betrachten kann, und was ist daran falsch?

falsch?

...Und diese Bewegung ist multidimensional, und sie ist sehr geplant.- d.h. der Markt "weiß" (in manchen Zeiträumen) nicht, wo

Sie haben gute Chancen, sich zu bewegen, aber wenn sie es "nicht wissen", bedeutet das FLET!

 
Von einem Flat spricht man, wenn der Markt in keinem Zeitrahmen vorhersehbar ist. Ein Trend ist das Gegenteil davon.
 
budimir писал(а) >>

Ich habe viel Erfahrung auf dem Gebiet des Börsenhandels,

Aber das ist das Komische, ein Händler kann den Markt hauptsächlich durch den TS betrachten, und was ist daran falsch?

falsch?

...Und diese Bewegung ist multidimensional und hat viele Pläne.- D.h. der Markt "weiß" (in bestimmten Zeitabständen) nicht, wohin er gehen soll

Wenn der Markt "nicht weiß", dann bedeutet das FLET!

2. Wir wissen es nicht :-(.

1. Ich habe versucht, es so einfach wie möglich zu erklären. Deshalb habe ich den Fleischwolf genommen. Aber hier ist eine Analogie mit Gurken, Äpfeln, es gibt. Sie wachsen unterschiedlich. Die Wachstumsrate ist zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich. Mit den Währungen ist es dasselbe.

3. Es kann natürlich auch komplizierter erklärt werden. Nehmen wir an, aus der Sicht der DSP (digitale Signalverarbeitung) ist jeder TS ein DF (digitaler Filter), der etwas verstärkt (auswählt) und etwas unterdrückt. Auch das neuronale Netz ist enthalten. Bevor wir also eine TF erstellen, müssen wir wissen, was wir auswählen, wann wir auswählen und wie wir auswählen. Und dann ist es an der Zeit zu programmieren.

Ich glaube, 99 % der NS-Nutzer stellen sich diese Frage gar nicht. Was hat der NS mit der ursprünglichen Karte gemacht? Was hat er extrahiert, Brei oder Wasser? Welche Art von Muster wurde in dieser Kurve gefunden? Und versucht, es auszunutzen?

Das Herzstück jeder Analyse ist die Physik = das Verstehen des Kerns dessen, was vor sich geht...

Hier sind eine Reihe von Fragen, die Ihnen helfen können, wenn Sie die Antwort finden:

Wie hängt der fallende (steigende) Yen im März mit dem steigenden (fallenden) Yen im April zusammen?

Wer zahlt den Swap an wen und wofür?

Wie hoch ist die Zinsdifferenz?

Welche Bedeutung hat das Datum des 21. September?

Was passiert am Ende eines Quartals, eines Jahres?

Warum bewegt sich der Kurs zu Beginn einer Börsensitzung in die entgegengesetzte Richtung, von die Hauptbewegung?

Warum sind die Spreads unterschiedlich?

Hält die Bewegung an, wenn sie sich 2.0000 nähert?

Etc.

Z.S. Mathemat bitte Skype mich, wenn Sie Zeit haben. Ich habe eine Frage zur Matrixalgebra. Es scheint einfach zu sein, aber es passt nicht zusammen. >> Ich kann das nicht verstehen.

 
budimir >> :

Wenn Sie "nicht wissen", bedeutet das FLET!

eine Wohnung ist repetitiv, gerade innerhalb einer Wohnung ist es leicht vorherzusagen, der Preis kommt und geht zurück, dasselbe gilt für registrierte

 
blend >> :

Eine Wohnung ist repetitiv, gerade innerhalb einer Wohnung ist es leicht vorherzusagen, der Preis kommt und geht zurück, dasselbe gilt für registrierte

Ich habe es für Leute wie Sie gesagt. Sonst kann man sich immer wieder streiten, was nun eine Wohnung oder ein Trend ist:)

 

Ich stimme zu, es gibt keinen Trend in diesem Argument, es ist alles ein Flop über einen Flop.

aber ich habe eine originelle Entwicklung, die die Wahrscheinlichkeit einer quantitativen Preisveränderung für einen bestimmten Zeitraum bestimmt.

in 2/3 der Fälle kann man versuchen vorherzusagen, ob die Abweichung vom aktuellen Kurs über einen monatlichen Zeitraum groß sein wird

eine geringere Verschiebung als der Durchschnitt ist eine Flaute, eine größere Verschiebung ist ein Trend

 

Ich wollte mit den Ticks umgehen... Nun, da ich keine Antwort bekomme, werde ich Ihnen meine Meinung sagen:

IMHO ist die Behauptung, dass es keine Wohnung gibt, weil die Zecken nicht horizontal verlaufen, so, als würde man behaupten, dass sich ein Berg bewegt, weil seine Atome ständig schwingen.

Das ist eindeutig kein konstruktiver Ansatz.

Übrigens ist bei verschiedenen Nicht-MT-Plattformen häufig zu beobachten, dass Ticks eine horizontale gerade Linie zeichnen. Was ist die Schlussfolgerung von hier:)

 
DimaS. >> :

Übrigens wird auf verschiedenen Nicht-MT-Plattformen häufig beobachtet, dass Zecken eine horizontale gerade Linie zeichnen. Was ist die Schlussfolgerung von hier:)

was Sie bereits in der vierten Dimension getroffen haben, und was dort wie eine gerade horizontale Ebene aussieht, sieht in der dritten Dimension MT aufgrund des Geländes wie ein verrückter Trend aus

"Beobachten Sie ein Flugzeug, das über unwegsames Gelände fliegt. Seine Flugbahn am Himmel. - ist eine gerade Linie im dreidimensionalen Raum. Aber sein Schatten folgt - je nach Gelände - einer gekrümmten Bahn im zweidimensionalen Raum."

Grund der Beschwerde: