[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 133

 
Vizard:

Ich kann es nicht glauben...
beim Kauf verwässert werden.
 
21april:

EUR

Der Euro hat mehrmals versucht, die Marke von 1,36 gegenüber dem Dollar zu überschreiten, was ihm jedoch nicht gelungen ist. Auch dieses Mal beflügelten die Gerüchte die Phantasie der Anleger. La Tribune berichtete, dass Deutschland möglicherweise bereits einen geheimen Rettungsplan für Griechenland ausgearbeitet hat , der darauf hinausläuft, das Staatsvermögen des Landes in eine einzige Einheit zu übertragen, die dann privatisiert werden soll. Der Plan basiert auf dem Modell der Rekapitalisierung Ostdeutschlands nach dem Fall der Berliner Mauer, d.h. er wurde bereits praktisch angewandt. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, wird dies eine massive Nachfrage nach risikobehafteten Vermögenswerten auslösen, da alle, die auf einen Zahlungsausfall Griechenlands gewettet haben, aktiv damit beginnen werden, ihre Positionen zu schließen.


Heute gegen 19.00 Uhr hieß es auf rbc, dass Griechenland Anfang Oktober für zahlungsunfähig erklärt werden wird.

(obwohl sie sagen, wenn sie auf rbc das Gegenteil sagen)...

 
andreika:


Heute gegen 19 Uhr teilte die rbc mit, dass Griechenland Anfang Oktober für zahlungsunfähig erklärt werden wird.

(obwohl sie sagen, wenn sie auf rbc das Gegenteil sagen)...


Es kommt natürlich darauf an, wer spricht... aber die Diskussion findet in der Regel im Nachhinein statt... und für Intraday-Pips, um es gelinde auszudrücken, nicht gut genug ))))
 
 
Roman.:


Es geht nicht nur um den Kauf... Oben links ist eine Eule zu sehen, die Pullbacks von der Hauptbewegung handelt.

Es handelt sich um Testvarianten - Ausstieg aus dem Markt entweder durch Stop oder durch Reverse-Signal, bei TP=0.

Roman, dies mag ein Off-Topic sein, aber Ihr Bildschirmfoto zeigt aktiven Handel. Übrigens, Sie sind sie nicht losgeworden und werden es auch nicht, denn sie bringen Profit. Sie haben weder Lawinen noch Grider endgültig aufgegeben, nicht wahr? Geben Sie das Thema...

Benötigen Sie außer dem Preis weitere Indikatoren für den Einstieg? Sie sind immer noch auf der Suche, stimmt's?

 
Vizard:


Murmeltiertag ))) (erinnert an das gestrige Szenario )...aber nach dem Ausfall der Bullen, nicht sicher über einen tiefen Fall...short für jetzt...wir werden später sehen...obwohl ich würde gerne ein weißes Szenario sehen...


1.356 ... 1.352 ... 1.336 ... 1.3 ...

Die ersten beiden Stufen heute, die zweite zu Weihnachten... Sie sagten, Sie würden es tun! :)

 
snail09:

Roman, vielleicht ist es ein Off-Topic, aber Ihr Bildschirmfoto zeigt aktiven Handel. Ich denke sofort an Grider und Lawinen, die Sie übrigens nicht aus Ihrer Entwicklung herausgenommen haben und auch nicht herausnehmen werden, weil sie Profit bringen. Sie haben weder die Lawine noch die Grider endgültig aufgegeben, nicht wahr? Geben Sie das Thema...

Benötigen Sie außer dem Preis weitere Indikatoren für den Einstieg? Sie sind immer noch auf der Suche, stimmt's?


Ich testedas Signal auf der Demo. Fliegen auseinander, Koteletts auseinander. Was Avalanche betrifft(Fliegen... :-)) - Beschreibung und Code habe ich hier gepostet, wie für Koteletts (Grundlagen für die Basis) - TC Beschreibung auf Links meine (achte Post) dieser Seite - schauen, bieten Möglichkeiten zur Verbesserung, wie mit Fliegen, und Koteletts in den entsprechenden Zweigen des Forums.

Um die Frage der aktiven Handel - die TS auf Fundament ist auf alle verfügbaren Geschichte optimiert...siehe meine (fünfte Post) auf der vorherigen Seite, in den Markt an den Tagen zu den Eröffnungskursen, während es ein Signal, ich bin auf der Demo testen.

 
Genosse Solar, bitte sehen Sie sich Ihre persönlichen Nachrichten an.
 

Roman.

Um die Frage der aktiven Handel - TS auf Fundament ist auf allen verfügbaren Geschichte optimiert....siehe meine (fünfte Post) auf der vorherigen Seite, in den Markt an den Tagen zu Eröffnungskursen, während es ein Signal, Testen auf der Demo.

++! es ist wo... wird nicht gefunden...

 

Bei einer Korrektur nach oben könnten die Verkaufspunkte bei 1,3566 und 1,3643 liegen.

Grund der Beschwerde: