Avalanche - Seite 517

 
khorosh:
Der EA eröffnet keine Aufträge, wenn der Stop-Loss groß ist. Mein Broker gibt so eine Geschichte nicht her, und ich brauche sie auch nicht (lesen Sie noch einmal meinen Beitrag oben vom12.05.2015 06:58).

Ich habe es gelesen! Aber trotzdem! Das Verständnis für eine Marktveränderung kommt erst im Nachhinein! Wer hätte im Sommer 2014 ahnen können, dass es eine große Bewegung geben würde? deshalb möchte ich konservative Einstellungen für alle Arten von Märkten haben! um Störungen zu minimieren
 
bogdan01:

Ich habe es gelesen! aber trotzdem! das Verständnis für Marktveränderungen kommt erst im Nachhinein! wer hätte im Sommer 2014 ahnen können, dass es eine große Bewegung geben würde? deshalb möchte man konservative Einstellungen für alle Arten von Märkten haben! um Störungen zu minimieren
Wer viel will, hat wenig).
 
khorosh:
Wer viel will, hat nichts).

Ich stimme zu, aber die Einstellungen auf der Grundlage von Daten aus der Vergangenheit zu ändern, ist auch nicht gerade von Vorteil! Sie haben gerade die Einstellungen für die letzten zwei Monate geändert, und der Markt hat sich wieder verändert! und Sie werden es in zwei Monaten herausfinden!

Auf wie viele Währungspaare setzen Sie die Eule?
 
bogdan01:

Ich stimme Ihnen zu, aber es bringt auch nicht viel, die Einstellungen nach den Daten der Vergangenheit zu ändern! Sie haben gerade die Einstellungen für die letzten zwei Monate geändert, und der Markt hat sich wieder verändert! Und das werden Sie in zwei Monaten herausfinden!

Auf wie viele Währungspaare setzen Sie die Eule?

Der Expert Advisor bleibt mindestens eine Woche lang profitabel. Die vorherige Version funktionierte drei Wochen lang ohne erneute Optimierung erfolgreich auf dem realen Konto. Dann habe ich es abgetrennt, weil es mir gelungen ist, eine neue, stabilere Version mit weniger Rückschlägen zu entwickeln.

Im Moment verwende ich drei Symbole. Ich werde weitere Paare hinzufügen, wenn das Depot wächst.

 
khorosh:

Der Expert Advisor bleibt mindestens eine Woche lang profitabel. Die Vorgängerversion funktionierte drei Wochen lang erfolgreich auf dem realen Konto ohne erneute Optimierung. Dann habe ich es entfernt, weil es mir gelungen ist, eine neue, stabilere Version mit weniger Drawdown zu erstellen.

Im Moment verwende ich drei Symbole. Wenn das Depot wächst, werde ich weitere Paare hinzufügen.

Großartig! Auf jeden Fall großartig! Und die Rendite ist sehr hoch! Ich bin auf der Jagd nach niedrigeren Renditen und versuche, insgesamt 10 % pro Monat für mehrere Währungspaare zu bekommen
 
bogdan01:
Toll! Auf jeden Fall cool! Und die Rendite ist sehr hoch! Ich bin auf der Jagd nach kleineren Renditen und versuche, auf mehreren Währungspaaren insgesamt 10% pro Monat zu erreichen
Das ist in Ordnung, wenn du so lange arbeitest wie ich, wirst du den gleichen Gewinn erzielen). Ich handele seit 2006 mit Forex und seit 2010 mit Martingale.
 
bogdan01:

Ich stimme Ihnen zu, aber die Einstellungen auf der Grundlage von Daten aus der Vergangenheit zu ändern, bringt auch nicht viel! Sie haben gerade die Einstellungen für die letzten zwei Monate geändert, und der Markt hat sich wieder verändert! Und das werden Sie in zwei Monaten herausfinden!

Für wie viele Währungspaare stellen Sie die Eule ein?
Ich bin gerade dabei, einen EA für AUDUSD zu entwickeln. Ich habe ein solches Experiment durchgeführt. Ich habe es seit dem 1. Mai optimiert und dann seit dem 11. März laufen lassen (hier beginnen die M1-Kurse). Der Test verlief erfolgreich mit einem akzeptablen Drawdown und einem Gewinn von 100 % für diesen Zeitraum.
 
khorosh:
Ich bin gerade dabei, einen EA für AUDUSD zu entwickeln. Ich habe dieses Experiment gemacht. Ich habe es seit dem 1. Mai optimiert und dann seit dem 11. März laufen lassen (M1-Kurse beginnen hier). Der Test verlief erfolgreich mit einem akzeptablen Drawdown und einem Gewinn von 100 % für diesen Zeitraum.

Ich habe ein gutes Gefühl dabei, ich werde mich mit großer Freude anmelden!
 
bogdan01:

Ich melde mich gerne an! oder verkaufe so einen EA! oder organisiere ein Pfandhaus bei irgendeinem Broker! in dieser Situation, in der die meisten Ailon-Pammer bankrott gegangen sind, brauchen wir neue Helden!
Sie müssen Erfahrungen mit der neuesten Version sammeln, und dann werden wir sehen. Aber ich werde keine Signale und meinen Expert Advisor verkaufen. Ich würde sie nicht verkaufen, vielleicht werde ich eines Tages ein PAMM eröffnen. Jetzt habe ich Expert Advisors für vier Paare auf einem echten Konto platziert. Ich habe 3000 Einzahlungen pro Expert Advisor. Berücksichtigt man die Inanspruchnahme des Tests, so ergibt sich eine große Marge.
 
khorosh:
Ich muss erst ein paar Erfahrungen mit der neuesten Version sammeln, und dann werde ich sehen. Aber ich werde die Signale oder den Expert Advisor nicht verkaufen. Vielleicht eröffne ich irgendwann einmal ein PAMM. Ich habe jetzt Berater für vier Paare auf meinem echten Konto eingesetzt. Ich habe 3000 Einzahlungen pro Expert Advisor. Berücksichtigt man die Inanspruchnahme des Tests, so ergibt sich eine große Marge.

https://www.youtube.com/watch?v=pco91kroVgQ

Grund der Beschwerde: