Avalanche - Seite 468

 
alex12:
Warum ist das so? In diesem Thema geht es um Avalanche. Und die Lawine ist eine davon.

Dann versuchen Sie dies.
 
alex12:

Beachten Sie die unterste Zeile des letzten Screenshots: Continuous Win = 1728 Loss = 1

Sehr witzig und weil ein Verlustgeschäft nicht abgeschlossen wird. Wenn zum Beispiel

aus dem nächsten Jahr 2012 haben wir getestet, vielleicht hätte es in Profit geschlossen :))

Was halten Sie von diesem EA?

Du bist sicher ein Eisbrecher )))))

Ich kümmere mich nicht wirklich um die Stets. Lassen Sie den EA einfach im Tester laufen und drücken Sie am Ende den Button Open Chart.

Zoomen Sie auf den kleinsten Maßstab und veröffentlichen Sie den Bildschirmausdruck.

 
alex12:
Aber ich habe getestet, ohne mir das Diagramm anzusehen. So geht es schneller.
Ich bitte nicht um eine Visualisierung, sondern nur darum, dass Sie am Ende des Tests ein Diagramm erhalten, das zeigt, wie der EA gehandelt hat.
 
alex12:
Wenn die Zeitskala dort wählbar ist, was brauchen Sie dann?
Klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf das Diagramm und wählen Sie aus der Liste aus, um es zu verkleinern, bis es nicht mehr vergrößert wird oder bis die Symbole für offene und geschlossene Aufträge nicht mehr lesbar sind.
 
alex12:
Ich habe den Chart geöffnet und sehe keine Trades, ich zeige Ihnen einen Screenshot

Sie sollte wie folgt aussehen

Es stimmt, ich habe den Expert Advisor auf H1 laufen lassen und ihn dann auf D1 geändert, als ich das Diagramm öffnete und das Farbschema in den Eigenschaften auf schwarz und weiß änderte.

 
alex12:

Anfang 2001

Fortsetzung



Heute




Unleserliche Diagramme, machen Sie sie wie meine und zoomen Sie hinein, oder wechseln Sie besser von D1 zu H1.
 
alex12:
Ich habe auf M1 getestet. Ich führe den Test jetzt tagsüber durch.
Soweit ich weiß, eröffnet der EA nur Kaufaufträge.
 
alex12:

Möchten Sie den Anfang des Diagramms?


Ich benötige Linien vom Eröffnungs- bis zum Schlussstand der Order.

Ich habe die Drawdowns zur Kenntnis genommen, beachten Sie, dass sie nicht klein sind, dies ist eine.

Zweitens, dem Screenshot nach zu urteilen, werden zu oft Aufträge geöffnet und geschlossen, DC wird uns einfach nicht erlauben, auf diese Weise zu handeln, höchstwahrscheinlich werden sie einfach die Auftragsverarbeitungszeit auf 5 - 10 Minuten erhöhen.

 
alex12:

Hier ist der Avalanche 7 EA-Code mit meiner Überarbeitung:

Ich kann sofort sagen, es ist ein Fehler in den Code, es öffnet nur Kaufaufträge, offenbar durch die erste Bedingung.

Zweitens, wie ich schon sagte, werden Aufträge zu häufig eröffnet und geschlossen, und die Maklerfirmen werden einfach ihre Bearbeitungszeit erhöhen, und wenn wir versuchen, Geld vom Konto abzuheben, werden sie die Handelsergebnisse annullieren und das Konto sperren, und sie werden Recht haben.

Außerdem haben wir konstante Drawdowns und wir sollten bedenken, dass wir ohne Spreads testen und es auf einem echten Konto nicht so gut sein wird. Wenn Sie den Test eine Woche lang auf einem Demokonto laufen lassen, werden Sie sehen, was für ein Gral er ist.

 
Temnyj:

Ich kann Ihnen sofort sagen, dass es einen Fehler im Code, es öffnet nur Kaufaufträge, offenbar nach der ersten Bedingung.

Versuchen Sie, einen ähnlichen Fehler mit anderen EAs zu machen, vielleicht bekommen Sie einen weiteren Gral;)