Avalanche - Seite 312

 
Galina писал(а) >>

Erlauben Sie mir, Sie vorzustellen.

Lovinas neueste Option. Angefangen mit 250 auf einem...ri, mehr als das, mona mit 100, aber die Risiken steigen.

Die Inanspruchnahme ist begrenzt. Keinerlei Möglichkeit der Inanspruchnahme !!!!.

Am Ausgang 2 140$ auf dem Test, Test vom 2010.04.01 bis heute.


Erlauben Sie mir, die Ausfahrt aus dem Korridor mit einem Dauerlos bereits ab 0.1.01.2007 zu präsentieren. Ich kann es selbst kaum glauben, ich habe gefunden, was ich seit Jahren gesucht habe... Dies ist, was Sie vielleicht denken, um eine Schwalbe hinzuzufügen. D.h. der Kanal ist primär.

 
sever29 писал(а) >>


Erlauben Sie mir, die Ausfahrt aus dem Korridor durch konstantes Los bereits ab 0.1.01.2007ã zu präsentieren. Ich kann es selbst kaum glauben, ich habe gefunden, was ich jahrelang gesucht habe... Dies ist, was Sie vielleicht denken, um eine Schwalbe hinzuzufügen. D.h. der Kanal ist primär.


Man kann die Zahlen nicht sehen :)))

Mit wie viel fangen Sie an, und ab wann ist Schluss mit dem Test?

Und wenn es kein Geheimnis ist, was für ein Terminal? Auf den ersten Blick sieht es aus wie eine Meta-Aktie?

 
Galina писал(а) >>

Und wenn es kein Geheimnis ist, was ist dann das Terminal? Sieht auf den ersten Blick wie eine Meta-Aktie aus ?


Nein, es ist das Terminal eines Chirurgen.....
 
Galina писал(а) >>


Man kann die Zahlen nicht sehen :)))

Mit wie viel fangen Sie an, und ab wann ist Schluss mit dem Test?

Und wenn es kein Geheimnis ist, was für ein Terminal? Sieht es auf den ersten Blick wie eine Meta-Aktie aus?


nicht sichtbar ist, fahren Sie mit der Maus über das Bild und klicken Sie auf

1000.

Al-ri

 
sever29 >>:


Позвольте представить выход из корридора постоянным лотом уже с 0.1.01.2007г. Самому с трудом верится, неужто нашел то, что искал годы... Вот к чему можно думать прикручивать мартина. Т.е. канал первичен.

RESPECTABLE Bild...

Daumen hoch!

 
moskitman писал(а) >>

RESPECTABLE Bild...

Daumen hoch!


danke für das freundliche Wort
 
Galina писал(а) >>

Erlauben Sie mir, Sie vorzustellen.

Lovinas neueste Option. Angefangen mit 250 auf einem...ri, mehr als das, mona mit 100, aber die Risiken steigen.

Die Inanspruchnahme ist begrenzt. Keinerlei Möglichkeit der Inanspruchnahme !!!!.

Wir haben 2 140bucks am Ausgang, wir haben es von 2010.04.01 bis heute getestet.


LiebeGolina! Wie könnenSieso sicher sein? Dass ein Abfluss völlig ausgeschlossen ist?

...................

Ich glaube, der Name dieser Branche wird mit einem "a" geschrieben ..... John ist ein kultivierter Mann.

Ja... Frauen sind rätselhaft....

 

Galina, ich habe Lovina auf 1 Minute getestet, wie empfohlen, das Ergebnis ist noch schlechter

Ich habe Swaps auf meinem Testgerät, aber ich sehe keine.

Alle möglichen(?) erfolgreichen Ergebnisse dieses EA sind tödliche Swaps.

Ich sehe nicht einmal Swaps in Ihrer Tabelle.

 
Oper писал(а) >>

Galina, getestet Lovina auf Minuten, wie empfohlen, das Ergebnis ist noch schlechter

Ich habe es hier vor ein paar Seiten gezeigt.

alle möglichen(?) Erfolge dieses EA sind tödliche Swaps.

Wie erklären Sie sich, dass Sie in Ihrem Diagramm keine Swaps sehen?


Warum hacken Sie auf mir herum... Halten Sie die Leute nicht davon ab, Spaß zu haben! Sagen Sie mir, woher bekomme ich einen Stift, um ein Diagramm zu zeichnen?

П. С. - sie haben dir etwas Falsches gegeben .... (2. Frische Stör)

 
Oper >>:

Galina,потестил Ловину на минутках,как рекомендовали,результат ещё хуже

представленного мной здесь несколько страниц назад.У меня в тестере

все возможные(?) успешные результаты этого советника убивают свопы.

У вас на графике свопов ваще не видно.Чем объясните?

Welche Swaps gibt es, wenn so viele Geschäfte am Tag getätigt werden? Swaps sind überhaupt nicht mehr von Bedeutung. Den Expert Advisor, den Sie gerade testen, haben wir bis zur Unkenntlichkeit verändert. Das Testgerät konnte jedoch schöne Bilder zeichnen. Wenn Sie sich nicht erinnern, die ersten Versionen der Demo laufen nach etwa drei Wochen der Arbeit wegen der Begrenzung auf die maximale Menge auf dem Mikro-Alpari. :)
Grund der Beschwerde: