Avalanche - Seite 310

 
SergNF писал(а) >>
Es geht nicht um den Haftbefehl, sondern um die gesamte Kette.

Wovon ich spreche? Ich spreche von der Kette.
 
khorosh писал(а) >>
Ich stimme weder mit dem ersten noch mit dem zweiten Punkt überein. Zum zweiten Mal stelle ich fest, dass negative Erfahrungen einigen Genossen die Zuversicht geben, dass es nicht zu schaffen ist. Aber wo ist die Garantie, dass dies der Fall ist, vielleicht wissen Sie einfach nicht, wie man es kocht?


Sie haben völlig Recht - es sollte kein Dogma geben.

Aber um die Behauptungen einiger Genossen gegenüber anderen zu überprüfen, ist ein unabhängiger Test erforderlich.

Die Strategie wird formalisiert, dann modelliert und ein "Lauf mit großem Volumen" zeigt, was die Strategie wert ist.

Aber niemand will das tun.

Jeder fühlt sich in seiner eigenen Hülle wohler......... ))

......

"Träume, Träume - was für eine Süße!

Die Träume sind weg - es bleibt ein böses Ding übrig -...." (C) Popular )))

 
sever29 >>:
Послушайте, у Вас уровень б/у находится на рстоянии равным ширине канала, т.е. убыток от убыточных поз объемом в 0.01 и 0.03 равен прибыли от прибыльных поз 0.02 и 0.06, поэтому чтобы при перекрытии на уровне б/у у Вас остался паритет Вам надо закрыть все кроме прибыльной позы в 0.01. Т.е. у Вас останется поза в 0.01, а не 0.04. Даже не спорте.
Die Funktion "Close Overlapped Orders" berücksichtigt nur das Volumen der offenen Aufträge, unabhängig von ihrer Position. Nach der Schließung, wie ich es Ihnen gesagt habe, wird Ihr Saldo einen Verlust von 0,04 x 2 = 0,08 und einen Gewinn von 0,04 ausweisen. Damit bleibt ein Minus von 0,04 - 0,08 = - 0,04 und ein Plus-Restauftrag von 0,04 mit einem Gewinn von einer Korridorbreite, d.h. +0,04. Das heißt, Sie sind am Nullpunkt - der Saldo hat einen Verlust von 0,04 und es gibt genau den gleichen Gewinn mit dem gleichen Volumen von 0,04. Wenn sich der Kurs weiter in die gewinnbringende Richtung bewegt, sammeln Sie das Geld viermal schneller ein als beim Anfangsvolumen.
 
sever29 писал(а) >>

Ich spreche von einer Kette.


Die Boo-Kettenebene liegt außerhalb des "Kanals" und nicht "in einem Abstand, der der Kanalbreite entspricht" (alles hängt vom Los-Multiplikator ab).

Sobald die Kette BU anzeigt (nehmen Sie zumindest die Kim-Funktion für offene Positionen), schließen Sie alle "falschen Positionen", und suchen Sie die richtigen nach Belieben heraus.

Ich meine EA, nicht "sich eng überschneidende Aufträge".

 
JonKatana писал(а) >>
Die Funktion "Close Overlapped Orders" berücksichtigt nur das Volumen der offenen Aufträge, unabhängig von ihrer Position. Nach der Schließung, wie ich es Ihnen gesagt habe, wird Ihr Saldo einen Verlust von 0,04 x 2 = 0,08, einen Gewinn von 0,04 und ein Minus von 0,04 - 0,08 = - 0,04 ausweisen. Das heißt, Sie sind am Nullpunkt - der Saldo hat einen Verlust von 0,04 und es gibt genau den gleichen Gewinn mit dem gleichen Volumen von 0,04. Wenn sich der Kurs weiter in die gewinnbringende Richtung bewegt, werden Sie das Geld viermal schneller einsammeln als beim Anfangsvolumen.

Erfinden Sie das Rad nicht neu. Ihre Annahme, dass sich der Preis in die richtige Richtung entwickeln wird, ist unbegründet. Sie können auch einen Treffer landen, wenn sich der Kurs in die entgegengesetzte Richtung bewegt.
 
lasso писал(а) >>


Jeder fühlt sich in seiner eigenen Hülle wohler......... ))


Das Schlüsselwort ist "jeder". :)

Tut mir leid, dass ich nicht widerstehen konnte, auf einen Ihrer, wie immer, sehr informativen Beiträge zu antworten. :)

Ich verspreche, das wiedergutzumachen. ;)

 
SergNF писал(а) >>


Die Ebene der Boo-Kette liegt außerhalb des "Kanals" und nicht "in einemAbstand, der der Breite des Kanals entspricht" (alles hängt vom Los-Multiplikator ab).

Sobald die Kette BU anzeigt (nehmen Sie zumindest die Kim-Funktion für offene Positionen), schließen Sie alle "falschen Positionen", und suchen Sie die richtigen nach Belieben heraus.

Ich meine EA, nicht "enge überlappende Aufträge".


über "unterwegs" und was könnte er nicht in "unterwegs" sein? Das Zitat wurde oben angeführt, wahrscheinlich kennt es inzwischen jeder auswendig:)
 
sever29 писал(а) >>

Erfinden Sie das Rad nicht neu. Ihre Annahme, dass sich der Preis in die richtige Richtung entwickeln wird, ist unbegründet. Sie können genauso gut davon ausgehen, dass Sie einen Schlag bekommen, der Sie krank macht, wenn sich der Kurs in die entgegengesetzte Richtung bewegt.

Das ist mit Sicherheit ein "Neuanfang" (im wahrsten Sinne des Wortes). Ich dachte, du würdest anfangen zu denken :)
 
SergNF писал(а) >>

Das ist definitiv ein "Piss, fang noch mal von vorne an". Ich dachte, du würdest anfangen zu denken :)

Ich bin selbst überrascht :) angefangen, angefangen. Es ist einfach eine sehr subtile Sache, das zu sagen. Es geht nicht um die Manipulation von Partien, sondern um die "Suche" nach einem Kanal.
 
sever29 писал(а) >>

Ich bin selbst überrascht:) angefangen, angefangen. Es ist nur so, dass diese Punkte sehr subtil sind, um eine solche Aussage zu treffen. Man sollte nicht Lose manipulieren, sondern nach einem Kanal "suchen".


Theorem1 :)

Ein horizontaler Kanal kann durch jeden beliebigen Punkt auf dem Preisdiagramm gezeichnet werden.

Theorem2 :)

Eine unendliche Anzahl von horizontalen Kanälen kann durch jeden beliebigen Punkt auf dem Preisdiagramm gezogen werden.

Sie haben eine Position eröffnet und "Ihre Lieblingsgröße" eingestellt - SL? Sie haben bereits einen horizontalen Kanal. Und so weiter und so fort.

Abstrakt, phantasieren :)

Bezüglich der BU: "Ihre Annahme, dass der Preis in die richtige Richtung gehen wird, ist unbegründet" - das bedeutet, dass Sie eine weitere Iteration, ein weiteres Avalanche-Knie haben und wir natürlich nicht von einem Kettenschluss sprechen.

Grund der Beschwerde: