Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 10

 
gunia:

... ...wenn Sie sich von harmlosen Fragen nach einem Jobangebot so sehr beeindrucken lassen...

... Bezahlt, erhalten, angewandt, Gewinn gemacht...

Dies ist der PAMM des Mannes, dem Sie anbieten, Geld zu verdienen... Dort funktioniert Ihr Schema "bezahlt, bekommen, beantragt, Gewinn genommen" manchmal...

P.S.: Sie würden auch gerne Wowa Putin etwas Geld anbieten, damit er Sie in den Feinheiten der Weltpolitik unterrichtet... Warum nicht etwas Geld dazuverdienen :)

Hrenfx:

Ich hätte hier nicht anfangen sollen zu schreiben.

Nicht ohne Grund. Zumindest habe ich eine Menge gelernt.
 
MigVRN:

Dies ist das PAMM der Person, der Sie anbieten, Geld zu verdienen... Das von Ihnen vorgeschlagene Schema "Zahlen, erhalten, anwenden, Gewinn abheben" funktioniert manchmal...

P.S.: Sie würden auch gerne Wowa Putin Geld anbieten, damit er Sie in den Feinheiten der Weltpolitik unterrichtet... Warum nicht etwas Geld dazuverdienen :)

Nicht ohne Grund. Zumindest habe ich eine Menge gelernt.

Wirklich, der Kandidat ist cool! 121771% Das ist Platz.

Ich nehme die Prinzessin auf der Erbse zurück. Ich bin für jede Meinung, jeden Hinweis und jede Ermahnung offen.

Wer hätte das gedacht...

 
vav990:
Sie können es dort tun. Aber die Leute sprachen über Forex (so scheint es mir)
Ich frage mich, wo im Devisenhandel Sie HFT anwenden wollen, vielleicht auf LMAX? Warum also MT5 dort? oder wollen Sie HFT in der Anlage handeln?
 
Das letzte Mal, dass wir die Geschwindigkeit der Auftragsausführung gemessen haben, war im Mai 2012, und es gibt Skripte dafürhttps://www.mql5.com/ru/forum/6516/page3
 
MigVRN:

Dies ist der PAMM der Person, der Sie anbieten, Geld zu verdienen... Das von Ihnen vorgeschlagene Schema "Zahlen, erhalten, anwenden, Gewinn abheben" funktioniert manchmal...

P.S.: Sie würden auch gerne Wowa Putin Geld anbieten, damit er Sie in den Feinheiten der Weltpolitik unterrichtet... Warum nicht etwas Geld dazuverdienen :)

Nicht ohne Grund. Zumindest habe ich eine Menge gelernt.
Sind Sie der Meinung, dass der Handel mit dem "all in all" der PAMM ist, der Aufmerksamkeit verdient? Dieser PAMM hat in den ersten Handelsmonaten einmal einen Drawdown von 85 % verzeichnet. Und die Tatsache, dass der Mann immer noch über Wasser ist, ist nur eine Frage der Zeit. Laut der Statistik wurden in 640 Tagen etwa 6000 Pips verdient. Dies ist ein guter Indikator für klassische Handelsmethoden, die ein angemessenes Risiko zulassen. Und Genosse hrenfx verhält sich sehr seltsam. Er redet viel und weiß viel, aber in Wirklichkeit ist er ein dummer junger Mann, der beim Handel selbstmörderische Risiken eingeht. Wenn er so weitermacht, läuft er Gefahr, jeden Moment in ein paar Tagen bankrott zu gehen.
 
lordlev:
Glauben Sie, dass der Handel mit "allem" das PAMM ist, das Aufmerksamkeit verdient? Dieser PAMM hat in den ersten Handelsmonaten einmal einen Drawdown von 85 % verzeichnet. Und die Tatsache, dass der Mann immer noch über Wasser ist, ist nur eine Frage der Zeit. Laut der Statistik wurden in 640 Tagen etwa 6000 Pips verdient. Dies ist ein guter Index für klassische Handelsmethoden, die ein angemessenes Risiko zulassen. Und Genosse hrenfx verhält sich sehr seltsam. Er redet viel und weiß viel, aber in Wirklichkeit ist er ein dummer junger Mann, der beim Handel selbstmörderische Risiken eingeht. Wenn er so weitermacht, läuft er Gefahr, jeden Moment in ein paar Tagen bankrott zu gehen.

Die Meinung des Demo-Trailers, der versucht, seine Tester-Graals für Millionen zu verkaufen, ist es auf jeden Fall wert, gehört zu werden -))).

Sie sind ein Niemand auf dem Devisenmarkt und haben keinen Namen, und der Mann, über den Sie sich lustig machen wollen, ist fast schon eine lokale Legende - und das zu Recht.

 
AntFX:

Die Meinung eines Demo-Anhängers, der seine Tester-Grails für Millionen verkaufen will, ist es auf jeden Fall wert, gehört zu werden -)))

Du liegst zweimal falsch. Zum ersten ohne Kommentar und zum zweiten - ich habe keine Meinung geäußert, sondern Fakten genannt. Wenn Sie nicht in der Lage sind, zwischen diesen beiden Dingen zu unterscheiden, sollten Sie vielleicht ganz auf den Handel verzichten. Sie erfordert einen großen "Weitblick" und duldet keine Subjektivität der Wahrnehmung.

Das Problem ist, dass man keine gute Position einnehmen kann, wenn man keinen klaren Überblick über den Markt hat. Und ich versichere Ihnen, dass Ihre Hoffnungen auf mein Scheitern mit jedem weiteren Monat schwinden werden. In einem halben Jahr werde ich dich alles schlucken lassen, was du über mich denkst. Sie werden nichts haben, um gegen die tatsächlichen Ergebnisse zu rebellieren, und Sie werden mit Ihrer Scham allein gelassen.

 
IvanIvanov:

Ich bin sicherlich kein Experte für die Feinheiten Ihrer Diskussion, aber ich denke, dass die Statistiken über den Ausrutscher einige externe Makler dazu zwingen werden, ihre internen Transaktionsprozesse zu beschleunigen, wenn sie anfangen, bei diesem Thema Kunden zu verlieren.

Und was die tatsächliche Implementierung von Hochfrequenzsignalen angeht, so gibt es bereits drei oder vier Beispiele auf dem ersten Blatt von MT5 signals.... sie werden es tun.... wenn man hartnäckig genug ist... Ich könnte mich irren, wenn ich nicht weiß, was Sie meinen.

Vielleicht haben Sie Recht, Jungs haben herausgefunden, diesen Handel. Ich frage mich, warum es sollte das gleiche auf mt4 aber nicht auf mt5 und auf Demo-Konten sein
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
server:
Sie sind wahrscheinlich richtig - Jungs haben herausgefunden, diesen Handel, aber aus irgendeinem Grund auf mt4 und nicht auf mt5 und auf Demo-Konten Ich frage mich, ob es das gleiche auf einem echten Konto sein sollte
Nein
 
AntFX:

Die Meinung eines Demo-Anhängers, der versucht, seine Tester-Schienen für Millionen zu verkaufen, ist es auf jeden Fall wert, gehört zu werden -)))).

Sie sind ein Niemand auf dem Devisenmarkt und Ihr Name ist ein Niemand, und die Person, über die Sie sich lustig machen wollen, ist fast eine lokale Legende, und das zu Recht.

Oooh! Das ist eine noch größere Legende des FOREX, Anton Trefolev! Es ist, als würde Newton für Einstein eintreten! Ich kann Ihnen das nicht abnehmen, es sind alles Behörden.

Ich schäme mich, jetzt Fragen zu stellen, aber auf die Gefahr hin, mich zu erniedrigen, werde ich es versuchen...

Wie kann HFT inFOREX sein, wenn es so wenige Ticks pro Sekunde gibt?

Nach den oben genannten Links stellt sich heraus, dass solche Roboter Millionen von Limits senden und Tausende von kleinen Geschäften pro Sekunde abschließen. Aber schauen Sie sich die Anzahl der Ticks pro Sekunde in Ihrem Terminal an, es spielt keine Rolle, ob es sich um den Durchschnitt oder das Maximum handelt, die Ticks, die an unseren Terminals ankommen, sind für HFT nicht geeignet, sie sind im Prinzip zu wenig.

Entweder arbeitet HFT mit sehr unterschiedlichen Tickdaten, oder HFT ist aufFOREX überhaupt nicht anwendbar.

Aber Scalping ist eine Illusion und hat nichts mit dem risikofreien HFT zu tun; es gibt eine derartige Aktienvarianz beim Scalping, dass kein vernünftiger Investor jemals ein solches Risiko eingehen würde.

Hier, wie papaklass richtig beobachtet, gibt es eine harte diskreten Sprung, wenn die durchschnittliche 1000 Trades pro Sekunde das Risiko minimal ist, aber 1 Handel pro Minute ist weißes Rauschen der Equity-Kurve, weil TA überhaupt nicht funktioniert, in diesem Maßstab, hektischDer Schlupf, aber mit manchmal Momente des Raumes Gewinn und Makler natürlich fördern solche PAMM-Broker, sowie einige Makler verwenden "martingale" Unsinn, weil mit ihrer Hilfe Einlagen von dummen Investoren auf die Konten der Dealing Center Besitzer hinzugefügt werden.

Grund der Beschwerde: