Avalanche - Seite 5

 

Sie rechnen falsch - nach Ihrer Strategie: 0,1; 0,2; 0,3 dann geht es nicht 0,4 um den Verlust zu decken, sondern 0,1 + 0,2 + 0,3 = 0,6 und so weiter durch Verdoppelung
1 Auftrag 0,1 ein Verlust von 400 Punkten = 0,4 +++++++++++6 Auftrag 2,4 ein Verlust von 200 Punkten = 4,8
2 Bestellung 0,2 ein Verlust von 360 Punkten =0,72 ++++++++++7 Bestellung 4,8 ein Verlust von 160 Punkten =7,68
3 Order 0,3 Verlust 320 Pips =0,96 ++++++++++8 Order 9,6 Verlust 120 Pips =11,52
4 Order 0,6 Verlust 280 Pips =1,68 ++++++++++9 Order 19,2 Verlust 80 Pips = 15,36
5 bestellen 1.2 verlieren 240 Pips =3.6 +++++++++++10 bestellen 38.4 verlieren 40 Pips =15.36

Bei 400 Pips haben Sie bereits um 40 Pips zugelegt und nicht um 20 Pips wie zuvor. Ich wünschte, es wäre nur in der Demo so...

 
kharko >>:

Хороший расчет :) Теперь посчитайте величину просадки и сколько необходимо пунктов, чтобы выйти в безубыток.

Чтобы получить безубыток, необходимо движение равное количеству разворотов умноженное на расстояние между уровнями...

Alle Verluste sind geschrieben - es gibt keine weiteren unter den gegebenen Bedingungen und es wird auch keine geben. Lesen Sie den ersten Beitrag in diesem Thema aufmerksam und verdrehen Sie nicht meine Worte - Sie trollen sich. Noch ein Beitrag dieser Art und alle folgenden werden ignoriert. Der Gewinn beginnt, wenn der Kurs eine Strecke durchläuft, die dem Abstand zwischen den Niveaus entspricht - Sie brauchen nicht mit irgendetwas zu multiplizieren. In diesem Beispiel - wenn der Preis nach 10 Umkehrungen von 40 Punkten von der Ebene in jede Richtung passiert - werden Sie beginnen zu profitieren. Dies ist die Essenz von "Avalanche".

 
goldtrader >>:


Не в марже дело - есть ДЦлы-экстремалы, предоставляющие 1000-ное плечо.
Посчитайте суммарный плавающий убыток, намотавшийся на открытых позициях после 10-ти разворотов.
И прикиньте сколько пунктов цене надо пройти в одну сторону чтобы выйти хотя бы в безубыток.
Если не ошибаюсь, то 40п х 10 = 400п. А если этого хода не будет, а убытки на разворотах будут продолжать нарастать как снежный ком?
.
ЗЫ Долго писал - kharko опередил. По сути то же.

Ein Mann ist kein Leser, ein Mann ist ein Schriftsteller? Eine Zeile nach meinem Satz "Und im schlimmsten Fall (der Kurs liegt genau zwischen den Niveaus) haben Sie nach der zehnten Umkehrung weitere 20x1536x3 = 92160 Rubel im Minus", fragen Sie nach dem schwebenden Gesamtverlust. Lesen Sie sorgfältig.

Ich habe bereits auf die Frage nach dem Breakeven geantwortet - der Kurs muss den einfachen Abstand zwischen den Niveaus überschreiten.

 
Fibo >>:

неправильно ты считаешь - по твоей стратегии считаем: 0.1; 0.2;0.3 затем идет чтобы покрыть убыток не 0.4, а 0.1+0.2+0.3=0.6 и т.д. по удвоению
1 ордер 0.1 убыток 400 пунктов = 0.4 +++++++++++6 ордер 2.4 убыток 200 пунктов = 4.8
2 ордер 0.2 убыток 360 пунктов =0.72 ++++++++++7 ордер 4.8 убыток 160 пунктов =7.68
3 ордер 0.3 убыток 320 пунктов =0.96 ++++++++++8 ордер 9.6 убыток 120 пунктов =11.52
4 ордер 0.6 убыток 280 пунктов =1.68 ++++++++++9 ордер 19.2 убыток 80 пунктов = 15.36
5 ордер 1.2 убыток 240 пунктов =3.6 +++++++++++10 ордер 38.4 убыток 40 пунктов =15.36

теперь всё енто сложи. это при 400 пунктов как ты уже увеличил 40 пунктв, а не как ранее 20. Желаю, чтобы так было лишь на демке...

Verdrehen Sie nicht meine Worte. Sie haben Ihr eigenes System erfunden - es hat nichts mit Avalanche zu tun. Diskutieren Sie das in einem anderen Thema - das wird hier überschwemmt.

 
JonKatana писал(а) >>

Ein Mann ist kein Leser, ein Mann ist ein Schriftsteller?


Ein Tchoukchak ist weder ein Schriftsteller noch ein Leser - ein Tchoukchak eines Händlers :) (Ich meine mich).

JonKatana schrieb >>

Der Gewinn beginnt, wenn der Kurs eine Strecke durchläuft, die dem Abstand zwischen den Niveaus entspricht - Sie brauchen nicht mit irgendetwas zu multiplizieren.
In diesem Beispiel - wenn der Preis nach 10 Umkehrungen von 40 Pips vom Niveau in jede Richtung übergeht - werden Sie anfangen zu profitieren. Das ist die Essenz von "Avalanche".


Haben Sie eine Ahnung, was Sie da schreiben?
Der Preis steigt in eine beliebige Richtung und Sie machen einen Gewinn. Märchen.
Bringen wir diese "Lawine" auf den Boden der Tatsachen. Und das Wichtigste: Lassen Sie sich die Gewinne nicht aus der Hand nehmen.

 
goldtrader >>:


Вы хоть понимаете что пишете?
Цена идёт в ЛЮБУЮ сторону и Вы получаете прибыль. Сказка.
Быстрее на реал эту "Лавину". И главное чтобы профитом не завалило.

Es wird so sein, wie ich es geschrieben habe.
 
JonKatana писал(а) >>
Es wird so sein, wie ich es geschrieben habe.


Natürlich wird es das ;)
Ich wünsche Ihnen viel Glück.
Es gibt nichts mehr zu erhoffen.

 
JonKatana >>:
Проблема флета решается правильным подбором расстояния - читайте внимательнее.
Ложь - прибыль получается всегда. Приведите пример, как потерпеть убыток. При условии, что залога вам хватает.

Leider liegen Sie falsch. Vor etwa 3 Jahren hatte ich eine brillante Idee. Ich habe 3 Monate gebraucht, um es zu testen.

Sie können die Entfernung nicht aufholen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der EA zusammenbricht.

Es ist möglich, durch Optimierung rentable Parameter zu finden, aber alles wird fehlschlagen, wenn der Startpunkt der Tests um einen Tag verschoben wird.

Wenn Sie mir nicht glauben, können Sie es überprüfen.

Sie können einen EA wie diesen für 5 Pfund bekommen.

Oder ich werde es verkaufen :)

 
JonKatana >>:
Будет так как я написал.


Ein Tschuktschene sitzt am Ufer und meditiert
-Ich werde nicht furzen.
-Ich werde nicht furzen
-Ich habe keine, ups.
# Ich bin nicht derjenige, der gefurzt hat. #
-Ich habe nicht gefurzt
 
arnautov >>:

К сожалению вы не правы. Такая гениальная идея посетила меня года 3 назад. Я убил месяца 3 на тестирование.

Нельзя подобрать расстояние. Флэт на котором такой советник сольет вопрос времени.

Можно оптимизацией подобрать прибыльные параметры но все пойдет прахом если точку начала тестирования сместить на один день.

Если не верите можете проверить.

Вам такой советник за 5 баксов настругают

или я продам :)

Fast alles ist falsch. Der Abstand ist elementar - ich habe bereits ein Beispiel genannt. 40...60 Pips zwischen den Niveaus für EURUSD ist genug.

Es gibt keinen Grund, irgendetwas zu optimieren. Der Zeitpunkt der Prüfung (d. h. der Markteintritt) ist völlig willkürlich, zu JEDEM Zeitpunkt - es ändert sich nichts. Das ist die Stärke von Avalanche - Sie können einsteigen, wann immer Sie wollen, unabhängig vom Preis.

In diesem Thread geht es um ein Handelssystem, nicht um Religion - Glaube oder Unglaube haben also nichts damit zu tun. Das müssen Sie überprüfen - ich weiß, dass Avalanche funktioniert.

Ich brauche nicht einmal einen kostenlosen Berater.