Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 932

 
Top2n:

Hallo, wie kann man den Namen ändern - Objekt Fibo.

Soweit ich weiß, ändert sich der Name des Objekts nicht. Ein neues Objekt mit einem neuen Namen wird erstellt.

Das alte Objekt wird ggf. gelöscht (zunächst reicht es, das alte MT4 zu kennen).

 
abeiks:
Welche Werte sollten die Preise Price2-Price4 haben?
Wenn ein neuer Preis eintrifft, der die Bedingung erfüllt, wird Price1 zum Ask-Preis, Price2 zum Price1-Preis, Price3 zum Price2-Preis und Price4 zum Price3-Preis.

Wenn Ask<=Price1, was soll das Programm tun?
Dann passiert nichts.

Um eine Folge von Preisen zu bilden, können Sie zunächst ein nicht-dynamisches Array erstellen.

Wenn ein neuer Preis erscheint, verschieben Sie das Feld nach oben bis zur Elementnummer.

Die Kommentarfunktion kann 64 Elemente enthalten, einschließlich kommagetrennter Steuerelemente.

 
abeiks:
Welche Werte sollten die Preise haben Price2-Price4?
Wenn ein neuer Preis empfangen wird, der die Bedingung erfüllt, wird Price1 zum Ask-Preis, Price2 zum Price1-Preis, Price3 zum Price2-Preis und Price4 zum Price3-Preis.

Wenn Ask<=Price1, was soll das Programm tun?
Dann passiert nichts.
double Price1, Price2, Price3, Price4;

void OnTick()
  {
    if (Ask > Price1)
    {
    Price4=Price3;
    Price3=Price2;
    Price2=Price1;
    Price1=Ask;
    Comment(Price1, "\n", Price2, "\n", Price3, "\n", Price4);
    }
  }
 
silachara:



Ich danke Ihnen!
 
kosmos0975:

Um eine Folge von Preisen zu bilden, können Sie zunächst ein nicht-dynamisches Array erstellen.

Wenn ein neuer Preis erscheint, verschieben Sie das Feld nach oben bis zur Elementnummer.

Die Kommentarfunktion kann 64 Elemente enthalten, einschließlich kommagetrennter Steuerelemente.

Ich gehe davon aus, dass dies in etwa dem entspricht, was TarasBY am 25.08.2015 17:22 # vorgeschlagen hat. Das ist eine gute Idee, da man leicht weitere Zeilen hinzufügen kann. Aber die Sache ist die, dass ich mich selbst nicht mit Arrays auskenne und nur den Code wiederherstellen kann, der funktioniert hat, und ich konnte den Code von TarasBY nicht so ändern, dass er funktioniert.
 

Hallo zusammen. Können Sie mir das bitte sagen?

Können die Indikatoren im Strategietester mit den vom Expert Advisor geöffneten Orderinformationen (OrderSelect(...)) arbeiten?

oderSimpleFXTester_v2.ex4 (parallel). Im Visualisierungsmodus. Das Tandem arbeitet im Terminal.

 

Viel Spaß!

Wer kann mir sagen, wie ich die Anzahl der Handelstage (Arbeitstage) zwischen zwei Daten programmgesteuert berechnen kann?
Das heißt, wir müssen die Wochenenden und Feiertage irgendwie berücksichtigen.

HerzlichenDank im Voraus).

 
Shuba:

Viel Spaß!

Kann jemand mitteilen, wie man die Anzahl der Handelstage (Arbeitstage) zwischen zwei Daten programmatisch berechnen kann?
Das heißt, Sie müssen die Wochenenden und Feiertage irgendwie berücksichtigen.

HerzlichenDank im Voraus).

Es gibt Tage, an denen ein einzelnes Paar wegen der Feiertage nicht gehandelt wird.

Es ist besser, nach der Geschichte zu rechnen. Sie notieren sich das aktuelle Datum. Mit dem Beginn eines neuen Handelstages++;

 

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, wie ich Daten in eine csv-Datei in mehreren Zeilen statt nur in einer schreiben kann?

 
pmn:

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, wie ich Daten in eine csv-Datei in mehreren Zeilen statt nur in einer schreiben kann?

Was ist schon dabei, wenn ich eine Frage schreibe und mir selbst eine Antwort ausdenke. Ich habe mich aus der Situation befreit, indem ich mehrere aufeinanderfolgende FileWrite-Funktionen verwendet habe.
Grund der Beschwerde: