ES GIBT EINE INTERESSANTE TC .... BRAUCHEN EINEN PROFI, UM EINEN BOT ZU SCHREIBEN - Seite 7

 
Swetten >>:
Хе-хе... Для оценки нужен постоянный лот. Хе-хе... А не прирост в попугаях... Хе-хе...

Jeder versucht, so zu testen, wie er es für richtig hält. ..... Es gibt Bots, die mit einem Lot handeln .... und es gibt Bots, die auf Kosten des Einkommens handeln .... Gewinn bedeutet, die Lotgröße zu erhöhen, wobei derselbe Prozentsatz der Marge bestehen bleibt ..... Verlust bedeutet, die Lotgröße zu verringern

 
zum Wahnsinn der schlauen .... einige versuchen, den Leuten mitten in der Nacht die Laune zu verderben.

 
odiseif писал(а) >>

Jeder versucht so zu testen, wie er es für richtig hält. ..... Es gibt Bots, die mit einem Lot handeln .... und es gibt Bots, die auf Kosten des Einkommens handeln .... Gewinn bedeutet, die Lotgröße zu erhöhen, wobei derselbe Prozentsatz der Marge bestehen bleibt ..... Verlust bedeutet, die Lotgröße zu verringern

Ich bin also nicht dagegen, oder?

"Du brauchst mich nicht zu betrügen, ich betrüge mich selbst gern.

:)

 
odiseif >>:
безумству умных ....которые пытаются настроение по среди ночи людям портить ....

Schlecht verwöhnt? Und womit genau? :)

 
Wissen Sie, ich lasse mir lieber von Swetten die Laune verderben (das sage ich jedenfalls), als dass ich mir von der Divergenz zwischen Ihrer Fantasie und Ihrem Depot die Laune verderben lasse.
 
Svinozavr >>:
Знаете, уж лучше Swetten вам настроение испортит (или я чего скажу), чем его вам изспойлит дивергенция между вашими фантазиями и вашим депо.

ok ..... alle auf Wiedersehen

 

Was zum Teufel machst du da?)

odiseif, was meinen Sie damit? Am Samstag gegen Mittag habe ich Ihnen in meiner persönlichen Nachricht geschrieben, dass ich fast einen Halbautomaten (wie ich schrieb) mit diesem System gebaut habe. Ja, ich bin kein Profi (ich schreibe erst seit einem Monat=)) und ich habe Ihnen gleich gesagt, dass ich die Divergenz nicht machen werde, und alles, was Sie tun müssen, ist, das Fibo-Gitter so zu setzen, wie Sie es sehen. Und heute schaue ich seltsamerweise nach, und da ist ein ganzer Zweig. Dann suchen Sie sich einen Profi, der das macht. Das interessiert mich nicht. Ich hatte etwas Zeit und habe meine Hilfe angeboten. An den Wochenenden schreibe ich nichts, ich arbeite höchstens an einer Idee. Und dann ist da noch dies. Und damit Sie nicht denken, dass ich Ihr Wunder Idee und alle, wie versprochen: download inet Handel Taktik Signal Fibonacci. Es wird interessanter und selbstbewusster sein. Um ehrlich zu sein, habe ich diese beiden Ebenen noch nicht einmal in das Raster aufgenommen. Sie können genauso gut auf eine Umkehrung von fast jedem Fibo-Niveau warten (nun, wenn Sie etwas Besonderes mögen - versuchen Sie die Niveaus 78,6; 141,4; 190,2; 314 - lesen Sie Larry Pessavento, und Sie können auch jede Maske mit einer Fibo-Periode von 55 verwenden - sie wird irgendwann ohne Verlust zurückkehren). Viel Glück mit deinem Gral.

 
Necron >>:

Ну вы блин даете=)

odiseif, ну и как это понимать?В субботу около полудня я написал вам в личку, что практически сделал уже полуавтомат (как и писал) по этой системе. Да, я не профи (я только месяц пишу=)) и сразу сказал, что дивергенцию я не сделаю, а от вас нужно будет только поставить фибосетку как вы видите. И как ни странно сегодня смотрю, а здесь целая ветка. Ну и ищите себе тогда профи, кто сделает это. Мне это неинтересно.Было свободное время, и предложил помощь. Да в выходные я не ничего не пишу, максимум это проработать саму идею. А тут такое. А чтобы вы не думали что я получил вашу чудо-идею и все, как и обещал: скачайте в инете торговую тактику сигнал фибоначчи. Она и поинтереснее будет, да и уверенности побольше. Если честно я даже эту пару уровней на сетку ни разу не добавил. С таким же успехом можно ждать разворота практически от любого фибо уровня (ну если вам так нравится что-то особенное-пробуйте уровни 78,6;141,4;190,2;314-читайте Ларри Пессавенто, а также можно использовать любую машку с периодом фибо от 55-без лося когда нибудь да и вернется=). Удачи вам с вашим граалем.

Ich verließ die Filiale gestern ... Ich werde mit meinen Händen zu arbeiten ... wenn ich Gewinn auf die reale, dann werde ich mehr ernsthaft über den Bot denken ... und wenn Sie nicht tun, so werde ich zu einem anderen Programmierer ........ finden müssen Sie mich gewarnt haben könnte, dass Sie einen Monat von Bots schreiben ... weil ich in einem privaten Raum für zwei Tage habe ich nichts gefunden .... Ich dachte, Sie waren nicht interessant in meinem TS .... und für die Fibo-Levels, die Sie sagen, ich lesen .... Ich habe nichts Interessantes in ihnen ..... gefunden

 
odiseif >>:

ветку я ище вчера покинул ...поработаю руками ...когда будет прибыль на реале тогда и подумаю посерьезнее на счет бота ...и если вам не удастся придется искать другово прграмиста ........а вы бы могли и предупредить что пишите месяц ботов ...ато я два дня как в личке уже ничео не нашел ....я подумал вам не интересна стала моя тс ....а на счет уровней фибо которых вы говорите я читал ....ничего интересново я в них не нашел .....

Ich schreibe einen EA nicht für einen Monat, sondern für ein oder zwei Tage. Oder MUSS ich Ihren EA (kostenlos) an einem Wochenende schreiben? Sie haben mich am 18. kontaktiert, in zwei Tagen haben Sie nur einen Eintrag z.B. bei 120% geschrieben und einen Haufen Screenshots (unter denen sogar die gleichen sind=), am Samstag habe ich angefangen, Details zu bekommen (Elch, Gewinn, Lot, Trailing etc). Und heute sehe ich einen ganzen Zweig auf der Suche nach einem Profi. Und man könnte meinen, dass jeder Programmierer seine Zeit mit dem ersten TP verbringt und sofort mit dem Schreiben beginnt. Können Sie warten? Wenn Sie alles auf einmal haben wollen, sind Sie hier am falschen Ort. Ich war nicht an Ihrer Art von System interessiert und bin es auch weiterhin nicht. Jedes System setzt meines Erachtens das Vorhandensein von Haltestellen voraus, und ich halte dies für eine der wichtigsten Regeln.

 
odiseif >>:

ветку я ище вчера покинул ...поработаю руками ...когда будет прибыль на реале тогда и подумаю посерьезнее на счет бота ...и если вам не удастся придется искать другово прграмиста ........а вы бы могли и предупредить что пишите месяц ботов ...ато я два дня как в личке уже ничео не нашел ....я подумал вам не интересна стала моя тс ....а на счет уровней фибо которых вы говорите я читал ....ничего интересново я в них не нашел .....

Nach den Punkten zu urteilen - RIV, sind Sie das? :)

Grund der Beschwerde: