Investitionen in Entwicklungen - Seite 13

 
Investor888 >>:

Нет, потому что если сольет ваша система вы будете винить меня? Нужен просто трейдер или готовый советник для управления

Mit meinem Sehvermögen muss etwas nicht stimmen. Heißt das Thema des Threads korrekt "Investitionen in Entwicklungen"? :)


Und noch etwas: Wenn mein System versagt, werde ich einfach ohne Vergütung dastehen. Ich habe Ihnen nichts vorzuwerfen. Oder habe ich auch 28.000 Dollar zu investieren?

 
sanyooooook >>:

а ТС это не советник?

Nein, nur in diesem Fall gibt es keinen Unterschied, sondern nur einen gewinnbringenden Ansatz seitens des Managers.

 
Mischek >>:


Шото стилистика у него знакомая, ниробовская или я уже глючу

Nein, Niroba war, wenn ich mich recht erinnere, im Urlaub auf Bali... bei vierzig Grad Hitze :)

 
Swetten >>:

У меня, наверное, что-то со зрением. Тема ветки точно называется "проинвестирую разработки"? :)


И ещё: если моя система сольёт, то я просто останусь без вознаграждения. Винить вас мне не в чем. Или мне тоже надо влиться на $28.000?

In diesem Fall werden Sie nicht sofort 28k erhalten:)

 

Wie hoch ist also Ihre Investition in die Entwicklung?

 
Investor888 >>:

Und hier geht's weiter: http://vitrade.ru/main Wenn es Ihnen gefällt, investieren Sie es. Sie können bei ihnen auch Software kaufen. Wenn Sie alles eingerichtet haben und das Geld fließt, kommen Sie hierher zurück, um in aller Ruhe über Fragen wie "Gibt es Leben auf dem Mars" und "Was ist ein Pfund für ein Pfund" zu diskutieren.

 
Swetten >>:

Так в чём заключаются ваши инвестиции разработок?

Nicht wirklich, wenn ich einen guten Manager finde, der in einem Monat, zwei Monaten, ... ein gutes Wachstum vorweisen kann. Die Investition wird sich um ein Vielfaches erhöhen, es gibt Verbindungen, das ist eine andere Sache.

 
Investor888 13.02.2010 21:49
Swetten писал(а) >>

Wie hoch ist also Ihre Investition in die Entwicklung?

Nicht wirklich, wenn ich einen guten Manager finde, der in ein oder zwei Monaten ein gutes Wachstum vorweisen kann ... Wenn ich einen guten Manager finde, der in ein oder zwei Monaten ein gutes Wachstum vorweisen kann ... wird die Investition um ein Vielfaches steigen, ich habe Verbindungen, das ist eine andere Sache.

***********


Ich werde mir das Hirn wegpusten. :)

 
Swetten >>:
Investor888 13.02.2010 21:49
Swetten писал(а) >>

Так в чём заключаются ваши инвестиции разработок?

не совсем, если найду хорошего управляющего, который сможет показать хороший прирост за месяц, два, ... инвестиции возрастут в разы, есть связи, это уже другое дело.

***********


Я сейчас мозгом лопну. :)

Ich auch, die ganzen Megapopper sind über die Grenze gegangen, die haben wahrscheinlich alles aufgegeben.

 
renegate >>:

А Вы сходите сюда: http://vitrade.ru/main Если понравится, то вложитесь. Можете у них и программное обеспечение купить. Ну а когда всё настроите и деньги начнут капать, то приходите снова сюда вести неспешные беседы в стиле "есть ли жизнь на Марсе" и "почём фунт лиха".

ein echter HYIP-Fonds, der als Hedge getarnt ist, oder nur ein Betrug.

Grund der Beschwerde: