Investitionen in Entwicklungen - Seite 3

 
LeoV >>:

Ну дык какие проблемы? - зайдите и отфильтруйте не нужное. И пораскиньте мозгами.....))))

Was für subtile Andeutungen)) oh...nein, aber das ist hier nicht der Fall, früher haben die Händler selbst nach Investoren gesucht. Ich war bei Al... Ich habe mich umgesehen, ich melde mich wieder.

 
Entwickler kontaktieren mich bitte, ich beiße nicht
 
Investor888 >>:

Добрый день господа. Если вы создали мега пупер советника, который делает прибыль не только в тестере или вы получили такую прибыльную систему от третьих лиц, неважно каким способом, но у вас в кармане всего 100 баксов, предлагаю вам сконнектиться со мной. Если всё ок, то до конца след недели могу дать в управление счет до $ 28 000, всё зависит от вашего советника. Стучать в icq: 999-02-992 или в скайп: yamigos .



Sie brauchen keine 28k für einen Megapooper.

zehn Pfund sind genug.

 
bank >>:


для мегапупера не нужно 28к

десять баксов хватит

Und die Gewinne werden entsprechend sein

 
bank писал(а) >>

Sie brauchen keine 28k für einen Megapooper.

zehn Pfund sind genug.

Eine andere Möglichkeit: Ich habe meine Einlage verloren, ich habe noch 28.000 Dollar, und jetzt muss ich sie zurückholen. Also sucht er nach einem Megatrader, der ein Wunder vollbringen kann. :)

 
Investor888 писал(а) >> Die Händler suchten früher selbst nach Investoren.

Das war früher so. Früher war das Wasser sauberer, die Süßigkeiten schmeckten besser, der Zucker war süßer, die Mädchen waren hübscher..... Was war vorher da? Alles fließt - alles verändert sich. Jetzt wird so viel Geld gedruckt, dass die Anleger nicht wissen, wohin sie es stecken sollen, um Geld zu verdienen....)))))

 
bank >>:


для мегапупера не нужно 28к

десять баксов хватит

Genug, aber mit 10 Pfund, selbst bei 100 % im Monat, hat man 10 Pfund in der Tasche und nicht einmal genug, um in einem Cafe zu essen. Mit 28k und einer Rentabilität von mindestens 10% können Sie bald ein Ticket auf die Seychellen kaufen und ein Visum erhalten))

 
Swetten >>:

Ещё такой вариант: слил депо, осталось $28.000, теперь надо восстанавливаться. Вот и ищет мегатрейдера, способного на чудо. :)

Hier ist die Katze))

 
Investor888 писал(а) >> Wenn man 10 Pfund in die Tasche steckt, hat man nicht einmal genug, um in einem Café zu essen.

Früher konnte man mit einem Mädchen für 10 Pfund in ein Restaurant gehen, ins Kino, Champagner kaufen. Was war vorher da? ....)))

 
sanyooooook >>:

ну и прибыль будет соответствующая


wir müssen unterschiedliche Vorstellungen von Megapoopern haben

Investor888 >>:

Genug, aber mit 10 Pfund, selbst bei 100 % im Monat, hat man 10 Pfund in der Tasche, nicht einmal genug, um in einem Cafe zu essen

.

Mit 28k und einer Rentabilität von mindestens 10% können Sie bald ein Ticket auf die Seychellen kaufen und ein Visum erhalten))



Geometrische Entwicklung im Laufe des Jahres.

10 20 40 80 160 320 640 1280 2560 5120 10240 20480

40960

Wie wäre es, mit einem Hunderter anzufangen?

Grund der Beschwerde: