Investitionen in Entwicklungen - Seite 10

 
Better >>:

Да никто и не собирался никуда вкладывать :)

Просто чел ищет хороший советник, возможно для перепродажи.

Иначе бы искал просто доверительное управление, вне зависимоти от того, торгует трейдер советником или вручную.

Und wer wird ihm einen guten Berater geben, wenn er ein Investor ist, eröffnet er ein Konto und der Händler handelt auf diesem Konto. oder setzt einen Berater auf dieses Konto, ich habe ihm jetzt meinen Super-Duper-Berater gegeben

 
Investor888 >>:

хороший фильтр, кроме ал посоветуйте другой памм сервис :)

Nun - Sie sind über die besten Konten informiert worden.

 
Better >>:

Да никто и не собирался никуда вкладывать :)

Просто чел ищет хороший советник, возможно для перепродажи.

Иначе бы искал просто доверительное управление, вне зависимоти от того, торгует трейдер советником или вручную.

Das hat keinen Sinn, schrieb ich.

 
Investor888 >>:

Нет, кто не рискует... лала. Это 2 лимона, на 28к можно купить только УАЗ Патрит))

Ein Mann Ihrer Größe sollte nach einer besseren Möglichkeit suchen, ein besseres Geschäft zu machen, als offen zu verkünden, dass er 28 Kilo wiegt und jeden zu bitten, damit umzugehen.

 
sanyooooook писал(а) >>

Wenn er ein Investor ist, eröffnet er ein Konto und der Händler handelt auf diesem Konto.

Am besten vereinbaren Sie mit einem beliebigen Maklerunternehmen eine 50/50-Aufteilung der Kaution. Und das Geld ist in seiner Tasche ))))

 
LeoV >>:

самый лучший способ - договориться с каким-нить левым ДЦ о слитии депо 50 на 50. И бабки в кармане ))))

)))) ist auch eine Option

 
LeoV >>:

самый лучший способ - договориться с каким-нить левым ДЦ о слитии депо 50 на 50. И бабки в кармане ))))

Jein)

 
LeoV >>:

самый лучший способ - договориться с каким-нить левым ДЦ о слитии депо 50 на 50. И бабки в кармане ))))


Sie können auch ein Auto für 28.000 kaufen und einen Versicherungsanspruch geltend machen))
 
Investor888 писал(а) >>

Jein)

Erfinden Sie also das Rad nicht neu und nutzen Sie die bewährten Investitionsmethoden, anstatt nach dem unbekannten Was, dem unbekannten Wie und dem unbekannten Warum zu suchen.....))))

 
LeoV >>:

Поэтому не изобретайте велосипед, а пользуйтесь наработанными методами инвестирования, чем искать непонятно что, непонятно как и непонятно зачем.....))))

Die Sache ist die, dass ein Teil dieses Geldes durch D/W verdient wurde, leider begann der Händler die Bedingungen weiter zu verbiegen... und jetzt suche ich nach neuen Händlern. Wo sonst kann man in kurzer Zeit so viel Geld verdienen?

Grund der Beschwerde: