Investitionen in Entwicklungen - Seite 2

 
StatBars писал(а) >>

Leo, um mit so viel Geld anzufangen, braucht man ein System, das überhaupt keinen Drawdown hat, meinst du nicht?

Nein, das tut es nicht. Wenn Sie zum Beispiel eine Einzahlung von 300 Dollar haben, können Sie mit 0,03 Lot beginnen, was einem Hebel von 1:10 entspricht, was meiner Meinung nach ein akzeptables Risiko darstellt. Wenn andere Handelsindikatoren normal sind, können Sie investieren. Das heißt, der Gewerbetreibende ist "zurechnungsfähig".

 
Investor888 писал(а) >> Ja, die gibt es, es ist nur so, dass diese Listen eine Ansammlung von Pfuschern sind. Und wenn es welche gibt, ist das Ergebnis nicht älter als einen Monat.

Auf Al.... Es gibt viele Filter, mit denen man die "Sinker" herausfiltern kann. Setzen Sie die Filter - Kapital>3000 Dollar, erstellt>180 Tage, maximaler Drawdown<30%. Und Sie werden selbst sehen - die Auswahl ist nicht groß. Nun oder wenn Sie die Anfänger sehen wollen, dann setzen Sie Kapital>$100. Und Sie werden auch alles sehen. Die Dienststelle muss wissen, wie sie....))))

 
:P )
 
Investor888 писал(а) >> Von 300 habe ich noch nichts gehört, das wusste ich nicht, du hast recht.

Sie brauchen es nicht zu hören - Sie müssen es lesen. Es ist alles da....)))

 
Investor888 писал(а) >>
:P )

Sie haben die Frage immer noch nicht beantwortet -

Was sind Ihre Anforderungen an einen Händler, wie sollte er handeln?

 
Händler/Entwickler müssen Berichte über ihre Systeme oder ihren Handel vorlegen, vorzugsweise natürlich aus der realen Welt. Der monatliche Kontoabzug ist bis zu 25 % erlaubt, die Rentabilität von 10 bis 50 % pro Monat, mehr Gewinn zu verlangen ist wahrscheinlich fantastisch.
 

Wie wollen wir das Einkommen senken? :)

 
Investor888 писал(а) >>
Händler/Entwickler müssen Berichte über ihre Systeme oder ihren Handel vorlegen, vorzugsweise natürlich aus der Praxis. Erlaubte monatliche Konto-Drawdown bis zu 25%, Rentabilität von 10 bis 50% pro Monat, fordern mehr Gewinn ist wahrscheinlich fantastisch.

Wo liegt also das Problem? - Gehen Sie hinein und filtern Sie heraus, was Sie nicht brauchen. Und zermartert eure Gehirne.....))))

 
Swetten >>:

А как доход-то пилить будем? :)

Hallo, die Gewinnspanne beträgt 20-40%, je nach Gewinn. Von diesem Prozentsatz können Sie leben))

 
LeoV писал(а) >>

Nein, das tut es nicht. Wenn Sie beispielsweise eine Einlage von 300 $ haben, können Sie mit 0,03 Lot beginnen, was einer Hebelwirkung von 1:10 entspricht, was meiner Meinung nach ein akzeptables Risiko darstellt.

Ich verstehe diese Formulierung nicht. Ist damit vielleicht die Gewinnspanne gemeint? Und meine Hebelwirkung beträgt 1:100 bei 100.000 Lot.

Grund der Beschwerde: