Ist jemand in der Lage, einen Ratgeber für ein profitables System zu schreiben? - Seite 9

 

Es funktioniert.) Ich werde es testen und die Einstellungen ausschalten. Ich wünschte, ich könnte mir einen Filter ausdenken.

 
Hören Sie, in der kasechek EA gibt es einen Indikator, der nicht die Linie überschritten hat und die EA hat eine Position geöffnet können Sie es beheben?
 
Pyxlik2009 >>:
Ты пожалста сделай как я просил по QQE

Was gibt es sonst noch zu tun...


Ich denke, es gibt nichts anderes zu tun. Ich denke, es gibt gute Signale zum Einstieg, ich denke, alles wird mit Gewinn schließen.


Alles ist da, wie Gewinn, Elch, Lot (Sie wollen nicht 0,1 Lot auf Micro-Real handeln, deshalb können und sollten Sie), und Revolver Konfiguration ist heilig (wie Sie optimieren und ändern Ergebnisse? =))

Wenn Sie nicht möchten, dass in den Einstellungen etwas angezeigt wird, öffnen Sie den Code und entfernen Sie das Wort extern aus den Zeilen, die Sie nicht mögen (die Sie nicht wollen), und drücken Sie F5. Terminal neu starten und testen.

Vielleicht möchte jemand es optimieren oder viel verändern. Dies ist für jeden eine persönliche Angelegenheit.

PS. Eh, wenn ich ein System hätte, bei dem alles mit Gewinn abgeschlossen würde... Ich würde wahrscheinlich nach 20 Trades auf alles mit einem Hebel von 500 (oder sogar 1000 - was auch immer Sie heute finden können!) In einer Reihe würde die halbe Welt bereits kontrolliert werden =)))

 
Pyxlik2009 >>:
Слушай в советники касечек есть индикатор не пересек линию а советник открыл пазицию можно исправить?

Welches ist das? Ich dachte, es ginge mir gut. Oder habe ich etwas übersehen?

 
)))) Warum hat er die Grenze nicht überschritten, sondern bereits eine Position eröffnet?
 
Die Sie mir gegeben haben
 
Pyxlik2009 >>:
)))) а почему он не пересек линию но позу уже открыл ?

Sind die Einstellungen des Indikators und des EA identisch? Es wäre auch wünschenswert, bar =1;Also, was ist der Expert Advisor? Höchstwahrscheinlich (wenn bar=0) gab es während des Tests einen Crossover, aber die Kerze wurde nicht geschlossen. Werfen Sie einen Blick darauf.

 
OK, ich werde optimieren und dann sehen, was die Bar ist für
 
Ich habe im Tester nachgesehen, ja, es passiert, aber wenn bar=0 (Berechnung nach dem Null-Bar, d.h. dem aktuellen Bar), um dies zu vermeiden, berechnen wir nach dem vorherigen (bar=1).
 
Pyxlik2009 >>:
ок щас оптимизацию проведу и потом посмотрю а за что отвечает bar

Vergessen Sie nicht, die Ergebnisse zu veröffentlichen=)) Jeder will den Gral sehen...

Grund der Beschwerde: