Ist jemand in der Lage, einen Ratgeber für ein profitables System zu schreiben? - Seite 2

 
Endlich. Ich habe dieses Ungeheuer gemeistert. Die angehängte Datei enthält den Expert Advisor mit den Bedingungen, wie vom Autor vorgeschlagen. Einstieg zum Verkaufen, wenn es einen Punkt von oben beim Zusammenbruch des Balkenminimums gibt, über dem der Punkt ist :), zum Kaufen, wenn der Punkt von unten beim Zusammenbruch der Maxima ist. Ausstieg = Einstieg in der Gegenrichtung. Prüfen. Ich werde die Mittelwertbildung etwas später fertigstellen und sie ebenfalls veröffentlichen.


Dateien:
adx.rar  5 kb
 
Telemah >>:
Не, тогда вопрос такой, открылась новая свеча, на предыдущем появился сигнал - точка. Он может исчезнуть? (я такого пока не заметил, в коде четко не разобрался) Если не исчезает, то какое формальное условие на вход надо прописывать в советнике исходя из данных только прошлых баров (1 и 2) ? Да хотя бы и с 0 - мне тоже подойдет :)

Ich habe in meinem Expert Advisor die folgende Weise geschrieben.

plus=iADX(NULL,0,3,PRICE_CLOSE,MODE_PLUSDI,0);
plus_pr=iADX(NULL,0,3,PRICE_CLOSE,MODE_PLUSDI,1);
minus=iADX(NULL,0,3,PRICE_CLOSE,MODE_MINUSDI,0);
minus_pr=iADX(NULL,0,3,PRICE_CLOSE,MODE_MINUSDI,1);
hoch=iHoch(NULL,0,1);
niedrig=iLow(NULL,0,1);


Und die Bedingungen

Bei Kauf: plus_pr<minus_pr && plus>minus && Bid>high

Beim Verkauf: minus_pr<plus_pr && minus>plus && Bid<low

Scheint zu funktionieren

 
Danke, ich werde jetzt versuchen, es in mein System einzubauen.
 
Telemah >>:
Спасибо, сейчас в своего попробую вставить.

Ich verstehe nicht, warum es nicht neu gezeichnet wird. Ich habe gerade im Code des Indikators nachgesehen, wie er aufgebaut ist (nämlich ADX), und das Gleiche in meinen Expert Advisor geschrieben. Ich selbst habe verstanden, dass sie auf dem Null-Balken basiert. Ich werde den Expert Advisor in der Demo überprüfen müssen, um zu sehen, ob es unnötige Geschäfte gibt. Wenn ich glaube, was der Autor dieses Threads sagt, kann ich eine Menge Kohl schneiden:).

 
Telemah >>:
Спасибо, сейчас в своего попробую вставить.

Ich verstehe nicht, warum es nicht neu gezeichnet wird. Ich habe gerade im Code des Indikators nachgesehen, wie er aufgebaut ist (nämlich ADX), und das Gleiche in meinen Expert Advisor geschrieben. Ich selbst habe verstanden, dass sie auf dem Null-Balken basiert. Ich werde den Expert Advisor in der Demo überprüfen müssen, um zu sehen, ob es unnötige Geschäfte gibt. Wenn ich glaube, was der Autor dieses Threads sagt, kann ich eine Menge Kohl schneiden:).

 
Necron >>:
ГЫ, еще один советник будет, который докажет, что мартингайл зло!!! А автор ветки как считает? Может все таки лучше накапливать прибыльную сделку?

Meine Güte... Ist dies bereits ein Beweis dafür?

Dann ist hier bereits bewiesen, dass Forex böse ist!

Zeigen Sie mir einen EA, der das Gegenteil beweist! ;)

 
Telemah >>:
Спасибо, сейчас в своего попробую вставить.

Ich verstehe nicht, warum es nicht neu gezeichnet wird. Ich habe gerade im Code des Indikators nachgesehen, wie er aufgebaut ist (nämlich ADX), und das Gleiche in meinen Expert Advisor geschrieben. Ich selbst habe verstanden, dass sie auf dem Null-Balken basiert. Ich werde den Expert Advisor in der Demo überprüfen müssen, um zu sehen, ob es unnötige Geschäfte gibt. Wenn ich glaube, was der Autor dieses Threads sagt, kann ich eine Menge Kohl schneiden:).

 
Sie können auf dem Test sehen, dass einige Punkte fehlen, aber die Hauptsache ist, dass der Eintrag gemacht wird, wenn die Bedingung erscheint, und es ist anders als die Eröffnung der Kerze, so... Aber egal, die Punkte haben mich glücklich gemacht :)
 
 
Wie lauten also die Testergebnisse? Bitte zeigen Sie ein Bild der Waage.
Grund der Beschwerde: