Ist jemand in der Lage, einen Ratgeber für ein profitables System zu schreiben? - Seite 5

 

Ich denke, dass diese Version dem Autor am meisten zusagen wird. Es ist die gleiche wie in der vorherigen Version, nur eine Pose pro Takt öffnet sich. Großartig!

Wie ich sehe, gibt es in diesem Thread bereits Profis. Ich werde die Gunst der Stunde nutzen. Leute! Bitte beantworten Sie meine Frage zu den Ergänzungen in der Rubrik "Fragen von Anfängern". Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll... Vielen Dank im Voraus.

Dateien:
 

einen vollständigen Abfluss

und Optimierung scheitert.... keine positiven Ergebnisse

 
dimasik >>:

полный слив

Diese Version wurde auf Wunsch des Autors des Threads erstellt, das System selbst (wie ursprünglich vom Autor vorgeschlagen) ist https://c.mql4.com/forum/2010/02/ADX.rar

Oder auf der zweiten Seite, ganz oben. Das Ergebnis ist dort besser.

 
im Tester ist ein Gewinn, kein Abfluss Ich zeige Ihnen ))))))
 

Ich schreibe auf, was noch zu tun ist, und es wird großartig sein )))))

 
Sehen Sie, es ist alles andere als das))) Ich werde jetzt versuchen, alles in der Tabelle zu erklären, damit Sie es verstehen).
 

Wenn ich es nicht verstehe, werde ich versuchen, es zu erklären.
 
je geringer die Spanne, desto besser für uns )))))
 
Wir können, aber nur, wenn es dir nichts ausmacht. Ich mache es morgen früh um 19 Uhr oder so.
 
Pyxlik2009 >>:
чем спред меньше тем для нас лучше )))))


Für Renko mit so kleinen Ziele können Sie nicht einmal die Mühe, zu große Fehler in ihrer Konstruktion, in der Tester aufgrund dieses Fehlers können Sie zu einem "Test" millionaire)))) für viele TS, aber im wirklichen Leben das Ergebnis wird bedauernswert sein, denn im Durchschnitt der Fehler in der Tester ist die Größe der Renko-Box +1 p.
Grund der Beschwerde: