ADXcross - Seite 10

 
kamyar:
Hallo

soweit ich gelernt habe, die Einstellung muss so sein (siehe das Bild) und ich nehme an, dass bis jetzt die ursprünglichen Regeln und Einstellungen für das System ist eine, die leutzuro vorgeschlagen.

Ich habe es zurück getestet und es scheint profitabel, aber ich denke, mit trailing stop macht das System profitabler, aber ich frage mich, was ist der beste Betrag für trailing stop für das System.

plz jemand führen mich in dieser Angelegenheit.

am Ende sollte ich sagen, nach meinen Backtests treffen s/l (100) passiert selten, aber wie newdigital sagte, es ist genug, um den Verlust der Pips nur ein s/l hit???

Ich habe versucht, den EA nach diesem ADX Crossing_alarm und leutzuro Regeln zu codieren, aber ich scheiterte. Wegen dieser ADX Crossing_alarm Indikator. Wegen dieser Zeilen im Code:

b4plusdi=iADX(NULL,0,ADXbars,PRICE_CLOSE,MODE_PLUSDI,shift-1);

nowplusdi=iADX(NULL,0,ADXbars,PRICE_CLOSE,MODE_PLUSDI,shift);

b4minusdi=iADX(NULL,0,ADXbars,PRICE_CLOSE,MODE_MINUSDI,shift-1);

Ich denke, wir sollten die Signale aus dem H4 oder H1 Zeitrahmen nehmen und sollten diesen Indikator ändern. Oder wir sollten jemanden bitten, den EA mit diesem Indikator zu programmieren.

Wenn wir auf dem geschlossenen Balken handeln, sollten wir die Signale auf dem H1- oder H4-Zeitrahmen mit dem geänderten Indikator nehmen (um auf dem geschlossenen Balken einzusteigen) und den Handel auf dem D1-Zeitrahmen fortsetzen.

Das kann sein.

 

Hallo newdigital

ich teste gerade das System nach den Regeln von Leutzuro.

Ich werde die Ergebnisse bald posten.bis jetzt scheint es grate??????????

 

hat nichts mit diesem Thema zu tun

liebe newdigital

ich habe ein programm mit visual basic programmiert, das in der lage ist, das AB=CD preismuster in einer visuellen umgebung zu erkennen. es braucht nur 3 punkte, dann findet es die situation und die ziele und die wahrscheinlichen prz.

Wenn Sie einverstanden sind, kann ich es weiter testen.

 

Müssen wir aber auf dem geschlossenen Balken handeln? Können wir nicht während des Tages einsteigen, nachdem der Punkt erscheint. Ich bin kein Programmierer, deshalb frage ich. Ist es möglich, EA auf diese Weise zu programmieren? Ähnlich wie beim Kreuzen von EMAs, aber geändert in kreuzende dmis?

 

Backtest

Ich habe den Backtest für das System auf GBP/usd (täglich) von

2005.12.19 bis 2006.02.10(ungefähr zwei Monate)

ENTRY: Geben Sie das Signal eine offene Bestellung auf die nächste Kerze (Tag) wie leutzuro sagte

EXIT:bei gegenteiligem Signal

siehe das Bild

Gesamtgewinn=+1360

Verlust=0

Pips im Verlust für jeden Handel:

#0=10

#1=18

#2=80

#3=3

#4=29

#5=27

#6=6

#7=4

#8=32

Dateien:
gbpusd1440.gif  21 kb
 
krall:
Aber müssen wir auf dem geschlossenen Balken handeln? Können wir nicht während des Tages einsteigen, nachdem der Punkt erscheint. Ich bin kein Programmierer, deshalb frage ich. Ist es möglich, EA auf diese Weise zu programmieren? Ähnlich wie beim Kreuzen von EMAs, aber geändert in kreuzende dmis?

Wir können, aber es ist schwierig, dieses System manuell zu testen. Ich habe am Freitag versucht, Ea für dieses System zu erstellen und bin gescheitert. Ich werde mehr am Montag versuchen. Denn es ist viel einfacher, durch EA als manuell zu testen.

 
krall:
Ich fürchte, Ihr Backtest ist nicht korrekt. Als Einstiegskurs nehmen Sie den offenen Kurs der ersten Kerze nach dem Punkt. Der Punkt ist, dass der Punkt erscheinen kann, wenn die nächste Kerze in der Mitte ist, oder sogar in der Nähe des Schlusskurses. Liege ich richtig? Wenn nicht, sind wir reich

ja u sind right.i sprang in auf den offenen Preis der nächsten Kerze (nach Punkt).as weit, wie ich weiß, der Punkt erscheint, wenn eine Kerze schließt (ich meine, Punkt erscheint auf geschlossene Kerze und die nächste Kerze nicht Wirkung auf vorherige Signal, ich denke)

Ich habe das System so und u machte mich zweifelhaft über sie .anyway

wenn ich richtig bin, so wie u sagte, wir werden reich sein.

wenn u sind richtig, so dass mein Backtest ist falsch.

Lassen Sie mich mehr studieren

 

Du hast definitiv Recht, Krall. Kaymar, bitte beachten Sie, dass das bärische Signal nur bei einer fallenden Kerze und das bullische nur bei einer steigenden Kerze erscheint. Deshalb wird bei Trades wie #7 der grüne Punkt nur dann angezeigt, wenn der nächste Balken steigt. Infolgedessen würden Sie Ihr Kaufsignal unter #7 erhalten, wenn der Balken #8 GESCHLOSSEN ist (oder vielleicht ein wenig früher, aber das ist nicht wirklich wichtig).

 

bactest

Hallo, ich habe einen Backtest für ein anderes Paar (ERU/USD täglich) durchgeführt.

von 2005.12.05 bis 2006.02.10(etwa zwei Monate)

Gewinn=+963

Verlust=-18

gesamt=+945

Pips im Verlust für jeden Handel:

#1=7

#2=10

#3=10

#4=15

#5=45

#6=22

#7=27

#8=17

#9=25

#10=6

#11=22

#12=12

#13=30

siehe das Bild

Dateien:
eruusd.gif  23 kb
 

ok krall und shizo ich denke, ich tat right.see die Bilder, die das System zu veranschaulichen (gepostet von leutzuro).

Erhalten Sie das Signal heute (zum Beispiel) und geben Sie eine Position auf offenen Preis für die nächste Kerze (tommarow etc.)

Ich habe es wie this.if ich einen Fehler gemacht plz jemand korrigiert meine Trades.

Dateien:
system_1.gif  25 kb
system2_2.gif  28 kb
Grund der Beschwerde: