[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 415

 
Necron писал(а) >>

Teil 2.

// it is important to enter the market correctly, 
   // but it is more important to exit it correctly...   
   for( cnt=0; cnt< total; cnt++)
     {
      OrderSelect( cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES);
      if(OrderType()<=OP_SELL &&   // check for opened position 
         OrderSymbol()==Symbol())  // check for symbol
        {
OrderSend( 
         if(OrderType()==OP_BUY)   // long position is opened
Schauen Sie sich dieses Stück gut an.
 
Vinin >>:
Посмотри внимательно на этот кусок

Ich danke Ihnen vielmals!

 
bilde ich mir das ein, oder können einige Variablen ihre Werte nach dem Neukompilieren oder Neustarten des EA beibehalten?
 
Und eine letzte Frage. Ist es möglich, ein Signal (main) auf einem Zeitrahmen (zB H1) verwendet werden, und die Position wird auf das Signal von der unteren TF (zB M5) hinzugefügt? Ich habe es geschrieben, aber es öffnet den Handel ohne Pausen (oder vielleicht sollte Sleep() hinzugefügt werden). Es scheint ein Signal auf H1 zu sein, aber es eröffnet Geschäfte so viel wie einhundert. Die Variablen scheinen korrekt zu sein, sie basieren auf dem vorherigen Balken, nicht auf Null. Nur eine Bedingung verwendet eine Aufschlüsselung des Hochs des vorherigen Balkens (Hoch(0)>Hoch(1)) und des entsprechenden Tiefs. Ist es generell möglich, diese Methode zu verwenden oder sollte der EA nur in einem Zeitrahmen funktionieren? Es gibt auch eine Menge Geschichte.
 
Necron писал(а) >>
Und eine letzte Frage. Ist es möglich, ein Signal (main) auf einem Zeitrahmen (zB H1) verwendet werden, und die Position wurde durch ein Signal von einem niedrigeren TF (zB M5) hinzugefügt? Ich habe es geschrieben, aber es öffnet den Handel ohne Stopps (oder vielleicht sollte Sleep() hinzugefügt werden). Es scheint ein Signal auf H1 zu sein, aber es eröffnet hundert Geschäfte. Die Variablen scheinen korrekt zu sein, sie basieren auf dem vorherigen Balken, nicht auf Null. Nur eine Bedingung verwendet eine Aufschlüsselung des Hochs des vorherigen Balkens (Hoch(0)>Hoch(1)) und des entsprechenden Tiefs. Ist es generell möglich, diese Methode zu verwenden oder sollte der EA nur in einem Zeitrahmen funktionieren? Es gibt auch eine Menge Geschichte.

Und es liegt an Ihnen, was Sie wollen. Und zwar auf allen Zeitskalen und für alle verfügbaren Instrumente.

 
Vinin >>:

А это уже как Вам будет угодно. Хоть по всем таймфреймам, да еще и по всем инструментам доступным.

Und in den Variablen einfach 5 an die Stelle des Zeitrahmens setzen und das war's (wenn für Pentameter)?

hoch5=iHoch(NULL,5,1);

 
Necron писал(а) >>

Und in den Variablen einfach 5 an die Stelle des Zeitrahmens setzen und das war's (wenn für Pentameter)?

hoch5=iHoch(NULL,5,1);

Was ist mit den stündlichen Nachrichten?

 
Vinin >>:

А как тогда часовики?

high=iHigh(NULL,60,1); Oder ist etwas falsch?

 

Können Sie mir sagen, wie ich eine Dimension aus einem zweidimensionalen Array an eine Funktion übergeben kann?

Ich bin über etwas verwirrt.

int testarray[5][2] = {1,2,3,4,5,6,7,8,9,10};

void testfunc(int &inarray[]){
string out_str="Result: "+inarray[0];

for (int i=1;i<5;i++){
out_str += (", "+inarray[i]);
}
Print(out_str);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| script program start function |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
//----
Print("Call first:");
testfunc(testarray[][0]);
Print("Call second:");
testfunc(testarray[][1]);
//----
return(0);
}
//+-----------



Es lässt sich nicht kompilieren. :(

 

ein Array ist eine vollständige Komponente, die in ihrer Gesamtheit übergeben und nach Bedarf verarbeitet wird...

Grund der Beschwerde: